Banner

Pearl Izumi Streak II Gr. US 11 EU45,5 nur 85 Euro

Pearl Izumi Streak II Gr. US 11 EU45,5 nur 85 Euro

1
Hallo zusammen ich hätte einen nagelneuen Pearl Izumi Streak II in Schwarz/neongelb abzugeben: Fällt ziemlich klein aus..
mir nach einem 10KM Lauf auch bewusst geworden, obwohl extra in US11 bestellt (habe normal 10,5-11). Müsste also für alle passen, die normal US 10- US 10,5 haben.
Extrem leichter und direkter Schuh der von 5K-Marathon alles kann :daumen:
Kostet neu 119 Euro, eine Woche alt, einmal 10k gelaufen und bei mir für nur 85 Euro

Pearl Izumi STREAK II Laufschuh für Herren. Im schwarzen Design mit gelben Akzenten ist Dir ein modisches Highlight geboten, das im sommerlichen Licht erstrahlt. Dabei ist der Schuh extrem leicht und sorgt für ein Performance orientiertes Training. Denn der Männer STREAK II Laufschuh von Pearl Izumi besteht aus einem luftigen Mesh-Obermaterial und bietet Dir über jede Distanz das passenden Wohlfühlklima, wobei Deine Füße immer ideal klimatisiert werden. Die symmetrische Schnürung sorgt für sicheren Halt und samt Low-Top Schnitt wird Dir viel Agilität und Bewegungsfreiheit zugesprochen. Die Außensohle mit Flexkerben bietet hohe Traktion und Dämpfung, sodass Du bequem und ungestört Deinem Training nachgehen kannst. Ein Schuh wie er sein soll: Der STREAK II Männer Laufschuh aus dem Hause Pearl Izumi.

Sportlicher, schwarz-gelber Laufschuh für Herren
Mesh-Obermaterial für ein atmungsaktives Tragegefühl mit einem hohen Feuchtigkeitsmanagement
Symmetrische Schnürung für eine sichere Passform
Weich gepolstertes Innenmaterial bietet hohen Tragekomfort
Herausnehmbare, gepolsterte Ortholite-Innensohle bietet hohe Dämpfung und weichen Komfo :daumen: rt
Reflektoren erhöhen die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen
Abriebfeste Außensohle mit Flex-Kerben für hohe Traktion und viel Bewegungsfreiheit
Low-Top Schnitt sorgt für mehr Agilität beim Laufen
Peal Izumi-Logo für zusätzliches Flair
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“