Banner

Lange Läufe klappen nicht - warum bloß ???

51
Hi Rennmaus,

dummerweise bin ich immer noch nicht richtig fit. Ich würde ja soooo gerne laufen, aber die Vernunft (+ der Körper) sagt eindeutig "nein".
Bei meinem ersten Marathon will ich eben nicht ins Ziel kriechen, sondern lächelnd ankommen, gesund bleiben und weiterlaufen.

Dir wünsche ich gute Besserung und einen tollen Lauf.
Ich werde ganz sicher am Rand stehen und dich und all die anderen Läufer anfeuern - auch den letzten !

52
Ist zwar schade wenn man sich so lange auf was vorbereitet und dann nicht gehen kann, ich denke aber es ist vernünftig den Lauf zu verschieben. Bis im Frühjahr kannst du dann vielleicht auch nochmals ein paar lange Läufe machen bei denen du weniger Mühe hast und bist dann perfekt vorbereitet für den Marathon.

Nur würde ich mir gleich jetzt schon wieder das nächste Ziel setzen. Ich denke manch einer der seinen Marathon verschieben musste ist ihn dann gar nie gelaufen weil er z.B. den Winter über die Motivation verloren hat

53
Ja, vernünftig war das sicher - auch wenn es mich immer noch irrsinnig ärgert.

Nächstes Ziel hab ich schon: HM im März - ein klein wenig schneller als bisher.
Vielleicht noch der eine oder andere 10er und dann laufe ich ganz bestimmt im nächsten Herbst meinen Marathon. Werde ja nicht zweimal so ein Pech haben.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“