Stormbringer hat geschrieben:Ich habe mich schon damit abgefunden.
Um so besser. Ist ja auch sowieso kein Rekordwetter, da verpaßt Du wahrscheinlich nicht sonderlich viel.
Ich bin jetzt bei einem neuen Verein wo ich mich pudelwohl fühle. Dort laufen am Sonntag jetzt 2 Mädels und 1 Kerl um die sub3. Alles auf einem Level. Das motiviert. Und ich trainiere auch mit schnelleren. Dabei gehe ich dann wirklich ans Limit und es zahlt sich aus. Für Bonn war schon weit unter 3h eingeplant. Das mache ich dann einfach auch. Ich überspringe die 2:58 einfach.
Na also,geht doch. Wenn ich an Dein Lamento von vor einem Jahr denke, als Du befürchtetest, der Übergang in die M45 werde augenblicklich eine systemische Vergreisung zur Folge haben... Inzwischen weißt Du es anscheinend besser.
Ich drücke Dir für Frankfurt alle Daumen für den 4er-Schnitt.
Danke! Momentan hoffe ich vor allem, daß ich in einem Stück ins Ziel komme. Ist ja schwer zu unterscheiden, ob die diversen Zipperlein bloß der Tapermadness geschuldet sind, oder ob dahinter etwas steckt, das einen am Ankommen hindert. Übermorgen sind wir dann alle schlauer.
Und nach Frankfurt sehen wir uns bestimmt bei dem ein oder anderen WK. Zumindest beim Winterlauf. Da freue ich mich schon drauf.
Ach ja, stimmt, den Winterlauf gibt's ja auch noch! Irgendwie kann ich so weit noch gar nicht denken. Vielleicht wird es dann ja sogar etwas wärmer als in Frankfurt. Zumindest beim Start ist es bestimmt schön kuschelig. Dir auch alles Gute!