Da kommt mir das Wetter sehr entgegen. Werde als Griechischer Hoplit mit Helm laufen.
Wer mich aus dem Forum hier sieht, einfach anquatschen

Alex
Also, ganz so abwegig ist das nicht. Mittlerweile liegen die vorhergesagten Temperaturen nur noch knapp über 0°, und das ist schon recht kühl.Funky hat geschrieben: Aber 'ne lange Hose?![]()
aghamemnun hat geschrieben:Um weiteren Gerüchten vorzubeugen: Mit Karneval habe ich ähnlich viel am Hut wie die Wildecker Herzbuben mit dem Laufsport. Es handelt sich um Ringelstrümpfe, die mir einst meine Mutter in einem Anfall von Ichweißnichtwas schenkte und die ich aus verständlichen Gründen nie getragen habe. Es mag aber immerhin sein, daß dieses Outfit sogar noch ungleich sehenswerter ist als die von Dir kolportierte Version.
aBo hat geschrieben:Werde als Griechischer Hoplit mit Helm laufen.
Bei deren Pace bestimmtbinoho hat geschrieben:hoffentlich stimmt die Vorhersage nicht, denn3°C mit strammem Ostwind gibt einen ekelhaften Windchill, das wird dann wohl nix mit Weltbestzeiten. Die schnellen Kenianer frieren ja ein.
Urrgh...Wind aus Osten bedeutet Gegenwind auf der kompletten Mainzer Landst. sehr unschön... da hab ich mir ja offensichtlich das richtige Jahr ausgesucht mal nicht teilzunehmen...binoho hat geschrieben:hoffentlich stimmt die Vorhersage nicht, denn3°C mit strammem Ostwind gibt einen ekelhaften Windchill, das wird dann wohl nix mit Weltbestzeiten. Die schnellen Kenianer frieren ja ein.
Du machst mir ja Laune:=).....danke dircoldfire30 hat geschrieben:Urrgh...Wind aus Osten bedeutet Gegenwind auf der kompletten Mainzer Landst. sehr unschön... da hab ich mir ja offensichtlich das richtige Jahr ausgesucht mal nicht teilzunehmen...
Wünsche Euch allen viel Erfolg und werde vor dem TV alle verfügbaren Daumen drücken !!!
Das mit den Bussen ist kein Problem, da gibt es mehr als genug. Bei manchen hat man trotzdem das Gefühl, dass sie denken, nicht rechtzeitig zum Start zu kommen - zwei Stunden vor dem Start... Da kann man eigentlich tiefenentspannt sein.RolandGLA hat geschrieben:Wir reisen doch erst morgen früh an. Kommt man gut auf dem Rebstock-Parkplatz und flott mit den Shuttlebussen weg ??
Vor allem, wenn man in den vergangenen Wochen, bei 15-22 Grad trainiert hat. Eigentlich darf man sich ja nicht beschweren, aber ich denke, dass einfach keiner mit solchen Temperaturen gerechnet hat.chillipfeffer hat geschrieben:Fieser als heute geht gar nicht
Von dem Kostüm muss ich ein Foto machen.aBo hat geschrieben:Ich bin sehr, sehr froh das es kalt ist, sonst würd ich wahrscheinlich in meinem Kostüm den Hitzetod sterben.
Wir verkleideten werden uns gut eine halbe Stunde vor dem Startschuss an der Startlinie herumtreiben.martin_h hat geschrieben:Da bin ich dann wohl schon wieder auf dem Rückweg, weil ich nicht bis Ende bleiben kannAber vielleicht erspäh ich dich beim Start...
Willkommen im ClubaBo hat geschrieben:Wir verkleideten werden uns gut eine halbe Stunde vor dem Startschuss an der Startlinie herumtreiben.
OT: Danke Zeitumstellung, mein Handywecker hatte sich nicht umgestellt und ich bin schon ne Stunde vor meinem Funkwecker wach geworden und aufgestanden.
Alex
Gestern hier auch schon, eigentlich "noch warm" von den Temps, schöne Sonne, aber bitter bitterkalter Wind!!binoho hat geschrieben:hoffentlich stimmt die Vorhersage nicht, denn3°C mit strammem Ostwind gibt einen ekelhaften Windchill, das wird dann wohl nix mit Weltbestzeiten. Die schnellen Kenianer frieren ja ein.
Doch: nicht laufen können, ist nicht zu überbieten!chillipfeffer hat geschrieben:Fieser als heute geht gar nicht
versuch:VFLBorusse hat geschrieben:Subscription failed: hr-event_768@51990
Super.....
Nee, nee, Fußballer streifen gern die Stutzen runter. Der rechte Stutzen saß wohl zu stramm... OK, tatsächlich hatte er in Vorfeld Wadenprobleme rechts.Siegfried hat geschrieben:Vielleicht ist ihm die Socke nur so runtergerutscht. Das kommt davon wenn man Laufklamotten bei Aldi käuft![]()
Endlich mal einer der meine Meinung teilt!!joejochen hat geschrieben:Bei Sören Kah scheint's rund zu laufen. Sein runder, schönen Laufstil ist ein weiterer Beweis, dass Fußball die allerbeste Laufschule ist.
Joe
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“