351
Lisa Hahner ist grade an dem Punkt vorbei gelaufen wo ich vor zwei jahren eingebrochen bin!! 

Hatte mich schon gewundert - Profisportler mit labberigen Sockenjoejochen hat geschrieben:Nee, nee, Fußballer streifen gern die Stutzen runter. Der rechte Stutzen saß wohl zu stramm... OK, tatsächlich hatte er in Vorfeld Wadenprobleme rechts.
Joe
dann habe ich ihn vorhin vielleicht wirklich bei der hrFernsehübertragung erspähtVeloC hat geschrieben:burny 2:57:22!![]()
Es gab nur 2 M60 schneller und einer war ein Französe. Das heißt, dein Kumpel hat die M60 gewonnen mit 0:03:33 Vorsprung. Deutlich ist was anderes.Andres hat geschrieben:Ja, mein Kumpel in der gleichen AK hat ihn aber deutlich abgehängt![]()
Als erstes:Kaya90 hat geschrieben:Allen Finishern erstmal fette Glückwünsche. Bin über über überglücklich. 2:59:05h, heute lief einfach alles. Bin jetzt aber echt fertig und stolz dass nun die 2 davor steht.
Nun legt die Füße hoch und schön erholen. Einen schönen Sonntag noch.
Lg vom Kaya![]()
Mein Gedanke war gerade eher umgekehrt "Wenn der ICE ausnahmsweise pktl. kommt, wissen wir, wer auf der Lok sitzt". Super Kaya!Hennes hat geschrieben:ICE-mässig![]()
![]()
Und was für ein Endspurt. Junge, das hätte ich ja gerne live gesehen! War vermutlich der letzte Marathon mit einer 3 vorn.FrauSpeiche hat geschrieben:wenn ich recht gesehen hab, ist banett in 3:07 durch?
chapeau!!!
beim 1. marathon
ganz herzliche glückwünscheKermit der Frosch hat geschrieben:Geiler Tag heute. Sonnenschein ohne Ende sorgte für gute Stimmung.
Eben gerade nach Hause gekommen, Tasche ausgepackt und jetzt beine hochlegen bei einem Kaltgetränk.
Nach Düsseldorf im April heute das zweite Mal an der sub 03:30 gescheitert aber es war doch deutlich schneller als Düsseldorf.
Mit der neuen PB bin ich zufrieden, es machte Spaß, das ist die Hauptsache!
Glückwunsch und eine gute Regeneration allen anderen Finishern (die ja hier zum Teil super Ergebnisse gerockt haben, fetten Respekt!!)
Hat in der Tat am Streckenrand immer wieder für Belustigung gesorgt. Eigentlich sollten die Dinter unterwegs über Bord fliegen, aber bei der Kälte habe ich sie dann doch lieber bis ins Ziel getragen. Mal sehen, wie sich das auf den Bildern macht.Michi_MUC hat geschrieben:Ringelarmlinge ... ich hau mich weg. Da muss ich zusehen, dass meine Tochter nicht den Marathon guckt. Sonst will sie auch sowas haben.![]()
Am Ende kam der Wind dann doch eher aus Nord. Fies war, daß man immer wieder um irgendwelche Kurven bog und dann diese schneidende Brise von vorn abbekam. Vielleicht sollte ich meinen Körperfettanteil doch lieber mal signifikant erhöhen.coldfire30 hat geschrieben:Urrgh...Wind aus Osten bedeutet Gegenwind auf der kompletten Mainzer Landst. sehr unschön... da hab ich mir ja offensichtlich das richtige Jahr ausgesucht mal nicht teilzunehmen...![]()
Jaja, früher war mehr Lametta...Hennes hat geschrieben:Irgendwie gabs sonst auf dem roten Teppich aber viel mehr Konfetti und Glitzerregen und Nebel gibts dieses Jahr auch nicht - war sonst stimmungsvoller, meine ich!
Ach komm, nun übertreib's mal nicht. Ist ja keine orthodoxe Kirche oder Moschee hier. Aber vielen Dank für die Glückwünsche!VeloC hat geschrieben:aghamemnun 2:52:xx![]()
Großartig! Glückwunsch zur sub 3! Bei mir war es ja auch quasi erst vorgestern, ich weiß noch sehr gut, wie sich das hinterher anfühlt, und das gönne ich Dir jetzt von Herzen!Kaya90 hat geschrieben:Allen Finishern erstmal fette Glückwünsche. Bin über über überglücklich. 2:59:05h, heute lief einfach alles. Bin jetzt aber echt fertig und stolz dass nun die 2 davor steht.
Hennes hat geschrieben: Wahrscheinlich ist Dein Kumpel auch vor 4 Wochen 100km AK-Weltrekord gelaufen wie Burny ...![]()
Ich danke euch beiden für die Beiträge, muss aber eine kleine Korrektur anbringen: Der Hunderter ist DREI Wochen her, daher war ich auch sehr unschlüssig, ob ich den letztes Jahr gewonnenen Startplatz annehmen sollte oder nicht doch lieber eine Woche warten und dann beim 6 h-Lauf in Troisdorf (mit der ersten Deutschen Meisterschaft im 6 h-Lauf) starten sollte. Ich wollte aber nicht wieder so lange unterwegs sein und hab mich dann Mitte der Woche für Frankfurt entschieden.cojayar hat geschrieben: Vor 4 Wochen ist er 100 km in 7:53 Std. gelaufen (4:44 min / km).
chrschn89 hat geschrieben:So erst einmal allen Finishern Glückwünsch!
Bin heute nur in einer Staffel gelaufen, war aber dennoch sehr schön, obwohl ich es doch sehr kalt fand.
Was ich euch mal fragen wollte ist, ob einer die Situation bei Km 39 um ca 13:20 Uhr mitbekommen hat? Dort wurde anscheinend ein Läufer reanimiert. Ich hoffe das alles gut gegangen ist und möchte hier erst einmal meine besten Genesungswünsche äußern.
War schon sehr bedrückend dort und auch die Läufer um mich herum waren alle mit Gedanken bei dem Läufer.
Ich stand fast die ganze Zeit an diesem Punkt und habe versucht Emotionen zu fotografieren, als 5 Meter neben mir der Mann kollabierte.chrschn89 hat geschrieben:Was ich euch mal fragen wollte ist, ob einer die Situation bei Km 39 um ca 13:20 Uhr mitbekommen hat? Dort wurde anscheinend ein Läufer reanimiert. Ich hoffe das alles gut gegangen ist und möchte hier erst einmal meine besten Genesungswünsche äußern.
War schon sehr bedrückend dort und auch die Läufer um mich herum waren alle mit Gedanken bei dem Läufer.
Wärst du mal zum Treffen gekommen, dann hätten wir dich für die 30 sek. schon motiviert ...gero hat geschrieben:@martin_h: So ein Erlebnis ist wirklich tragisch. Ich hoffe, dass es gut ausgeht!
zu mir: ich bin mit einer 3:00:29 knapp an der sub3 vorbei gelaufen.
Trotzdem hat es Spaß gemacht!
Gruß,
Gero
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“