Eben!Maxwell the Fast hat geschrieben:Hallo,
werter "burny", ich muss schon sehr bitten, deine von dir gewünschten "Studien" oder "Belege" gibt es nicht, und wird es niemals geben bzw. kann es niemals geben!!!
Hast du schon mal etwas von einer "Ethikkommission" bzw. "Ethikrat" gehört?
Jede Studie muss durch diesen "Rat" genehmigt werden und die Richtlinien dafür sind mehr als streng.
Selbst jeder einzelne Proband muss für eine solche Studie zugelassen werden, selbst bei einer allgemeinen Medikamentenstudie wird nicht jeder freiwillige Proband zugelassen. Das Auswahlkriterium ist extrem streng, nicht ohne Grund werden Medikamente in Schwellenländern illegal getestet.
Und ganz sicher ist, dass eine solche nicht genehmigte Studie die letzte Aktion dieser Klinik und die dieser Mediziner wäre.
Vielleicht schaut man mal genau hin, wenn über "EPO" und andere Medikationen berichtet wird, es handelt sich immer nur um Selbstversuche! Auch diese Selbstversuche rufen schon einen Staatsanwalt auf den Plan!
Und genau deshalb frage ich dich, was dich veranlasst und welche Argumente es stützen, die Behauptungen aufzustellen, die du aufstellst (dilattantisches Doping vs. professionelles Doping, Doping macht aus einem 3 h-Läufer einen Spitzensportler). Mit deiner Argumentation oben, die ich uneingeschränkt teile, führst du deine eigenen Aussagen ad absurdum und verweist sie in den Bereich reiner Spekulation.
Bernd