Was glaubt ihr,wer wird dieses Jahr das Rennen machen?!
Und wird es neuer Streckenrekord?
Mal sehen was ihr für Meinungen oder Vermutungen habt

lg Luca
Lucazus großer Bruder Riccardo war doch eine gebührende Vertretung in der Zwischenzeit. Oder gibt es die beiden jetzt im Doppelpack?Hennes hat geschrieben:ojeeeeeeee, da isser wiedddaaa...
Wo warst Du denn den ganzen Oktober?
Die Chancen halt ich für relativ überschaubar.steffenlauf hat geschrieben:Wenn "unsere" Mocki es als einzige rechtzeitig nach NY schafft und womöglich auch noch gewinnt. Kaum auszudenken, was dann hier los ist.
![]()
![]()
Ich hole schon mal die schwarzrotgoldenen Überzieher für die Autorückspiegel aus dem Keller.
Nä, sach bloß? Bis jetzt dachte ich in NY wäre immer so ein rosa Hupfdohlenlauf mit so auf der Stelle gespringe - nur ohne rosa shirt eben, weil so tussig will ja keiner freiwillig aussehen.lucazu hat geschrieben:"Schnell" genug,die Zeiten sind grad wegen der schwierigen Strecken Weltklasse![]()
Wieso - damit fährst Du doch jeden Tag hier durch die Gegendsteffenlauf hat geschrieben: Ich hole schon mal die schwarzrotgoldenen Überzieher für die Autorückspiegel aus dem Keller.
Der Schweizer sagts, und die lügen ja nicht, oder?Siegfried hat geschrieben:Das war ja nicht die Frage. Wo stand denn das mit der Streckenverlegung - ich find da nix drüber.
Boah, sicher in kleinen, gebrauchten Scheinen - jetzt weiß ich endlich warum da 40.000 laufen, die wollen alle die fette Kohle und ich habs nicht gepeilt!lucazu hat geschrieben:Und die ist nicht zu knappMutai hat für Berlin insgesamt(werbung usw.) 417.000$ bekommen!
Naja, so viel würd ich da auch nicht drauf geben - und auf den offiziellen Seiten hab ich nichts zu dem Thema gefunden. Und wo solls in NY eine Ersatzstrecke geben? 10 Runden im Central Park?Der Schweizer hat geschrieben:habs hier gelesen 20 Minuten Online - Sandy bremst Schweizer Marathonlufer - News
Ganz witzig finde ich dass der Bericht mit einem Bild der "Schweizer Laufsportlegende" Markus Ryffel mit Walkingstöcken beginntDer Schweizer hat geschrieben:habs hier gelesen 20 Minuten Online - Sandy bremst Schweizer Marathonlufer - News
Fand ich auch superFire hat geschrieben:Ganz witzig finde ich dass der Bericht mit einem Bild der "Schweizer Laufsportlegende" Markus Ryffel mit Walkingstöcken beginnt![]()
Vergiss es - wie willst Du da was nachholen, wenn das halbe Feld um die halbe Welt fliegen muss um an den Start zu kommen.sXe_hollaender hat geschrieben:Mich wundert eh, dass Bürgermeister Bloomberg gestern sein ok gegeben hat. Konnte ich da schon nicht verstehen. Jetzt wurde ihm wohl der öffentliche Druck zu groß. Ich bin gespannt , ob die Veranstaltung zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt wird oder nun ganz ausfällt bis zum kommenden November.
ich würde mich mit CamelBak und Navi bewaffnet zum "Start" begeben und das Ding einfach alleine laufen (die könnten mich mal)!!!Hennes hat geschrieben:Vergiss es - wie willst Du da was nachholen, wenn das halbe Feld um die halbe Welt fliegen muss um an den Start zu kommen.
Alle werden eine "Frei"-Karte" fürs nächste Jahr bekommen - nur mit dem Nachteil, dass sie alles nochmal incl. Startkarte zahlen müssen...
gruss hennes
Über 42km? Kann ich mir nicht vorstellen, kaum mehr Chancen als Bolt über die 42km Laufen.Sommerregen hat geschrieben:Michael Phelps hätte eventuell auch gute Chancen gehabt!
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über den Begriff "Sonderausschüttung" fast lachen, immerhin ist das je der Grund für die Absage. Wäre ja fast ein Euphemismus für Sandy.hardlooper hat geschrieben:Na da werden sich die Siegerin und der Sieger aber freuen - vor allem wenn es dafür eine Sonderausschüttung gibt.
Du hast doch Mitschuld an der Absage des Laufes (erst jetzt verstehe ich Deinen Nick!), schämst Du Dich denn nicht?Stormbringer hat geschrieben:Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über den Begriff "Sonderausschüttung" fast lachen, immerhin ist das je der Grund für die Absage. Wäre ja fast ein Euphemismus für Sandy.
LG Stormy
STRIKE!RennFuchs hat geschrieben:ich würde mich mit CamelBak und Navi bewaffnet zum "Start" begeben und das Ding einfach alleine laufen (die könnten mich mal)!!!
Evtl noch noch ne Sandy-Opfer Gedächtnisflagge schwenken, und schon hat man auch die entsprechende Medienpräsens und der verkehr nimmt dann auch Rücksicht!!!
God bless America (sind so berechenbar)
Zurück zu „Laufsport allgemein“