Banner

Ein Habicht in der Voliere!

2
laufkultur hat geschrieben:TÜV-Rheinland Indoor-Marathon! 55 Runden, 55 x treppab und 55 x treppauf!
Mitten drin... der Ultra-Habicht, gefangen in den Fluren der ehemaligen LGA!

Es ist einfach eine einzigartige Veranstaltung: TÜV-Rheinland Indoor-Marathon 2012

Wer war schon mal dabei?

Der Ultra-Habicht
Puh, hatte mich schon geärgert, was ich da wieder verpasst habe, TÜV-Rheinland(!) Indoor-Marathon, das wäre doch richtig klasse gewesen und warum habe ich davon nichts mitbekomme!? ... Weil der in Nürnberg(!) war ... *aufatmen*

Scheint aber eine schöne Sache gewesen zu sein ... :-) ... Wenn der TÜV-Rheinland so etaws mal im Rheinland macht, bitte Bescheid sagen :-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
MegaCmRunner hat geschrieben:...und warum habe ich davon nichts mitbekomme!? ... Weil der in Nürnberg(!) war ... *aufatmen*

Scheint aber eine schöne Sache gewesen zu sein ... :-) ... Wenn der TÜV-Rheinland so etwas mal im Rheinland macht, bitte Bescheid sagen :-)
Nachdem unsere schöne LGA (Landesgewerbeanstalt) wohl in mehr oder minder feindlicher Art und Weise vom TÜV-Rheinland übernommen wurde, trägt der Lauf diesen seltsamen Namen... früher wusste beim LGA-Indoor jeder Bescheid.

Frag doch dort mal an, ob die auch ein Gebäude bewohnen, in dem man so schön laufen kann wie in Nürnberg!

Keep on...
Dieter
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“