TÜV-Rheinland Indoor-Marathon! 55 Runden, 55 x treppab und 55 x treppauf!
Mitten drin... der Ultra-Habicht, gefangen in den Fluren der ehemaligen LGA!
Es ist einfach eine einzigartige Veranstaltung: TÜV-Rheinland Indoor-Marathon 2012
Wer war schon mal dabei?
Der Ultra-Habicht
2
Puh, hatte mich schon geärgert, was ich da wieder verpasst habe, TÜV-Rheinland(!) Indoor-Marathon, das wäre doch richtig klasse gewesen und warum habe ich davon nichts mitbekomme!? ... Weil der in Nürnberg(!) war ... *aufatmen*laufkultur hat geschrieben:TÜV-Rheinland Indoor-Marathon! 55 Runden, 55 x treppab und 55 x treppauf!
Mitten drin... der Ultra-Habicht, gefangen in den Fluren der ehemaligen LGA!
Es ist einfach eine einzigartige Veranstaltung: TÜV-Rheinland Indoor-Marathon 2012
Wer war schon mal dabei?
Der Ultra-Habicht
Scheint aber eine schöne Sache gewesen zu sein ... :-) ... Wenn der TÜV-Rheinland so etaws mal im Rheinland macht, bitte Bescheid sagen :-)
LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
3
Nachdem unsere schöne LGA (Landesgewerbeanstalt) wohl in mehr oder minder feindlicher Art und Weise vom TÜV-Rheinland übernommen wurde, trägt der Lauf diesen seltsamen Namen... früher wusste beim LGA-Indoor jeder Bescheid.MegaCmRunner hat geschrieben:...und warum habe ich davon nichts mitbekomme!? ... Weil der in Nürnberg(!) war ... *aufatmen*
Scheint aber eine schöne Sache gewesen zu sein ... :-) ... Wenn der TÜV-Rheinland so etwas mal im Rheinland macht, bitte Bescheid sagen :-)
Frag doch dort mal an, ob die auch ein Gebäude bewohnen, in dem man so schön laufen kann wie in Nürnberg!
Keep on...
Dieter