Jau, und statt in Sondershausen dürfen die Marathoni dann unterhalb von Gorleben immer ums Karree rennen!*cel hat geschrieben:Ach, halt da bitte die Augen auf! Ich suche noch eine Endlagerstätte. Wenn du dort eine entdeckst, einfach Mail an mich!

Danke für die Besserungswünsche, kann ich gebrauchen. Mein Versuch, in sommerlicher Sportbekleidung diesen Stunt nachzuspielen liegt jetzt 6 Tage zurück. Was immer sich meine Schulter dabei getan hat, wurde heute auf der Arbeit durch eine Kollision mit einer unserer schwergängigen Brandschutztüren wieder aufgefrischt. Der rechte Arm ist derzeit sinnloser Ballast, der selbst beim Joggen stört. Ersatzweise sind die Schürfwunden derzeit auf so gutem Heilungsweg, dass ich zum Halloween-Run vermutlich eine Menge Kunstblut für die originalgetreue Restaurierung aufwenden muss.

Also keine Versprechungen für die nächste Zeit, weder bzgl. eigener Läufe noch Anfeuerung. Nur der 31.10. im Landschaftspark DU ist gesetzt. Als blutiger Zombie mit Mumien-Arm Chip scheuchen!