Ich weiß, ich weiß, das Thema war schon hundert- (wenn nicht tausend-)fach da. Trotzdem hoff ich auf eure kompetente Beratung.
Ich hab schon sehr ausgiebig recherchiert und dabei viel über die FR305 gelesen. Als ich schon drauf und dran war mir eine gebrauchte SUPERgünstig zu holen, da meldete mein Partner Zweifel an, ob das wohl für mich richtig wär.
Ich hab sehr dünne Handgelenke und er meinte, dass eine Laufkollegin ausm Seminar die hätte und sie doch sehr klobig ist (für ne Frau).
Meine jetzige Pulsuhr (Energetics) ist eigentlich schon zu groß für mich, aber man will ja doch ein bissl das Training überwachen. Hab ich mir damals fürs Dance Aerobic gekauft. Sie sagt mir folgende Sachen: Trainingszeit gesamt; unter, in und über der Zone; die dazugehörigen DurchschnittsHF; max und min HF und den errechneten Fett- und Kalorienverbrauch).
Nun möchte ich aber gern eine, deren Daten ich dann auf den PC übertragen kann. Wo ich zB Intervalltrainings nachvollziehen kann, etc.
Außerdem möchte ich gern eine Uhr die GPSfähig ist, damit ich mir einen Lauf anschließend auf der Karte anschauen kann und gern auch die Option, dass mich das Ding wieder nach Hause leitet, wobei ich zuversichtlich bin, dass ich das auch ohne Uhr gut hinbekomme.
Toll wäre es auch, wenn ich mir (zB gerade für Intervalltrainings) vorher ein Training erstellen kann, welches ich dann auf die Uhr spiele...
Vielleicht erbarmt sich ja wer und füttert mich mit weiteren Infos (damit ich dann gänzlich überfordert mit der Entscheidung bin)

Liebe Grüße
Victoria