...der Artikel ist schon 1 JAHR her........ und?siebenstein77 hat geschrieben:..bitte sehr ..
VIP-Klick: Joschka Fischer - Wieder in Turnschuhen - Leben - sueddeutsche.de
VG.
gruss hennes
...der Artikel ist schon 1 JAHR her........ und?siebenstein77 hat geschrieben:..bitte sehr ..
VIP-Klick: Joschka Fischer - Wieder in Turnschuhen - Leben - sueddeutsche.de
VG.
der Vegleich passt ganz gut: Sack Luft mit Sack Reis.Hennes hat geschrieben:ob in China ein Sack Reis umfällt oder Joschka wieder läuft oder Ulle und Lance wieder Rad fahren..... :
gruss hennes
Joschka ist ein ehemaliger Steineschmeißer, der fett, dünn und wieder fett wurde und seine politischen Ideale irgendwann gegen einen Maßanzug eingetauscht hat. Das bietet eben (nicht nur körperlich) viel Angriffsfläche!!!DAdam hat geschrieben:Was ihr alle gegen Joschka habt..
Er ist ein wirklich gutes Beispiel fuer alle stark uebergewichtigen Herren im besten Alter,
was man mit seinem Körper noch anstellen kann..
Darum sollte es in diesem Forum gehen.
Und nicht darum, wohin er sich - charakterlich - entwickelt hat.
MfG
Der Rest ist egal, aber genau deshalb (oben) interessiert er mich nicht (als Vorbild), denn das kann ich alleineRennFuchs hat geschrieben:Joschka ist ein ehemaliger Steineschmeißer, der fett, dünn und wieder fett wurde und seine politischen Ideale irgendwann gegen einen Maßanzug eingetauscht hat. Das bietet eben (nicht nur körperlich) viel Angriffsfläche!!!
Steineschmeisser, das hatten doch viele Linke gemacht. Ähm..ich auch mal.RennFuchs hat geschrieben:Joschka ist ein ehemaliger Steineschmeißer, der fett, dünn und wieder fett wurde und seine politischen Ideale irgendwann gegen einen Maßanzug eingetauscht hat. Das bietet eben (nicht nur körperlich) viel Angriffsfläche!!!
im Grunde hat Hennes schon recht damit , dass man sich hier höchstens Fischers Laufkarriere widmen sollte.DAdam hat geschrieben:...Massanzuege: Das sagt garnichts aus.
Nichts zeigt das.RennFuchs hat geschrieben:alles[/U]. Genau wie Gerhard "Schrutin" am Ende sicher kein Sozialdemokrat mehr war, war Fischer richtiger Grüner.
word!!!DAdam hat geschrieben: Ob sie schon vorher keine SPD, bez. Gruenenpolitiker waren, oder erst während/nach der Ausuebung des Amtes gezeigt haben, wessen Geistes Kind sie sind, wäre eine interessante Diskussion.
Trittin gehört doch zum "linken" Fluegel der Gruenen, Wo bestellt der eigentlich seine Klamotten?RennFuchs hat geschrieben:word!!!
mir fällt gerade ein es gibt doch mittlerweile Maßanzüge im Internet zu bestellen für 79€ oder so (wo man die Maße selbst abnimmt und die dann in Indien genäht werden. Ein indischer Schneider - das nächste Klischee)
Zurück zu „Laufsport allgemein“