Banner

Joschka Fischer läuft wieder

153
Hennes hat geschrieben:...der Artikel ist schon 1 JAHR her........ und?

gruss hennes
aktuellere Infos konnte ich nicht ergoogeln, da müssen wir extrapolieren meine Herren :wink:

VG.
.. und wenn es heiß ist lauf ich langsamer ..

154
siebenstein77 hat geschrieben:aktuellere Infos konnte ich nicht ergoogeln, da müssen wir extrapolieren meine Herren :wink:

VG.
Nö, einfach nur aktuelle Pressefotos von ihm ansehen, dann weiss man genau dass er die 40kg wieder drauf hat

155
binoho hat geschrieben:Nö, einfach nur aktuelle Pressefotos von ihm ansehen, dann weiss man genau dass er die 40kg wieder drauf hat
Deswegen hatte ich EXTRA ein Bild von ihm verlinkt. Aber da klickt ja leider keiner drauf. :zwinker5:

157
Hennes hat geschrieben:ob in China ein Sack Reis umfällt oder Joschka wieder läuft oder Ulle und Lance wieder Rad fahren..... : :noidea:

gruss hennes
der Vegleich passt ganz gut: Sack Luft mit Sack Reis.
Und Ulle und Lance sind Luftpumpen (naja, genau genommen EPO-Pumpen)
was willste machen, nützt ja nichts

158
Was ihr alle gegen Joschka habt..

Er ist ein wirklich gutes Beispiel fuer alle stark uebergewichtigen Herren im besten Alter,
was man mit seinem Körper noch anstellen kann..

Darum sollte es in diesem Forum gehen.

Und nicht darum, wohin er sich - charakterlich - entwickelt hat.

MfG

159
DAdam hat geschrieben:Was ihr alle gegen Joschka habt..

Er ist ein wirklich gutes Beispiel fuer alle stark uebergewichtigen Herren im besten Alter,
was man mit seinem Körper noch anstellen kann..

Darum sollte es in diesem Forum gehen.

Und nicht darum, wohin er sich - charakterlich - entwickelt hat.

MfG
Joschka ist ein ehemaliger Steineschmeißer, der fett, dünn und wieder fett wurde und seine politischen Ideale irgendwann gegen einen Maßanzug eingetauscht hat. Das bietet eben (nicht nur körperlich) viel Angriffsfläche!!!

160
RennFuchs hat geschrieben:Joschka ist ein ehemaliger Steineschmeißer, der fett, dünn und wieder fett wurde und seine politischen Ideale irgendwann gegen einen Maßanzug eingetauscht hat. Das bietet eben (nicht nur körperlich) viel Angriffsfläche!!!
Der Rest ist egal, aber genau deshalb (oben) interessiert er mich nicht (als Vorbild), denn das kann ich alleine :peinlich:

Nach meinen Infos hat er auch keine Fußpest, also ist er noch ne größere Wurst als ich, denn er könnte ja.... :D

gruss hennes

161
RennFuchs hat geschrieben:Joschka ist ein ehemaliger Steineschmeißer, der fett, dünn und wieder fett wurde und seine politischen Ideale irgendwann gegen einen Maßanzug eingetauscht hat. Das bietet eben (nicht nur körperlich) viel Angriffsfläche!!!
Steineschmeisser, das hatten doch viele Linke gemacht. Ähm..ich auch mal.

Fett: Ist auch nicht schlimm, will ich aber nicht sein.

Wieder duenn werden: Auch nichts, was man polizeilich anmelden sollte..

Massanzuege: Das sagt garnichts aus.

So what?

162
DAdam hat geschrieben:...Massanzuege: Das sagt garnichts aus.
im Grunde hat Hennes schon recht damit , dass man sich hier höchstens Fischers Laufkarriere widmen sollte.
Seis drum. "Maßanzüge" sagt über einen, der früher provokant in Turnschuhen und co in der Politik unterwegs war (und gewisse Ideale hatte), so ziemlich alles. Genau wie Gerhard "Schrutin" am Ende sicher kein Sozialdemokrat mehr war, war Fischer richtiger Grüner.

So genug Politik (ich habe übrigens weder "Steine schmeißen", noch "fett" oder "dünn" bewertet. Lediglich seine Glaubwürdigkeit)

163
RennFuchs hat geschrieben:alles[/U]. Genau wie Gerhard "Schrutin" am Ende sicher kein Sozialdemokrat mehr war, war Fischer richtiger Grüner.
Nichts zeigt das.
Ich bin ueberrascht ueber soviel Klischeedenken und Vorurteile, hoffe die hast Du nur in Bezug auf Anzuege. ;-)

Es gibt halt Leute, die haben einfach keine Lust mehr sich ueber Äusserlichkeiten zu definieren, nur um sich einer bestimmten Gruppe zugehörig fuehlen zu duerfen. Aber das fällt bei Linken natuerlich mehr auf als bei Konservativen, denn die sehen ja mit 16 schon so aus. (ich erlaube mir ein Vorurteil)

Ob sie schon vorher keine SPD, bez. Gruenenpolitiker waren, oder erst während/nach der Ausuebung des Amtes gezeigt haben, wessen Geistes Kind sie sind, wäre eine interessante Diskussion.

MfG

164
DAdam hat geschrieben: Ob sie schon vorher keine SPD, bez. Gruenenpolitiker waren, oder erst während/nach der Ausuebung des Amtes gezeigt haben, wessen Geistes Kind sie sind, wäre eine interessante Diskussion.
word!!! :daumen:

mir fällt gerade ein es gibt doch mittlerweile Maßanzüge im Internet zu bestellen für 79€ oder so (wo man die Maße selbst abnimmt und die dann in Indien genäht werden. Ein indischer Schneider - das nächste Klischee)

165
RennFuchs hat geschrieben:word!!! :daumen:

mir fällt gerade ein es gibt doch mittlerweile Maßanzüge im Internet zu bestellen für 79€ oder so (wo man die Maße selbst abnimmt und die dann in Indien genäht werden. Ein indischer Schneider - das nächste Klischee)
Trittin gehört doch zum "linken" Fluegel der Gruenen, Wo bestellt der eigentlich seine Klamotten? :wink:

Sollte aber ja nicht mit Laufen anfangen, sonst ergehts ihm hier im Forum wie Joschka.

Massanzuege fuer 79 Euro:
Die hatten die Gastarbeiter in den 70er Jahren (Griechen, Portugal, Spanien, Tuerken)
an. C & A.
Mein Vater meinte immer zu mir, die seien besser angezogen als ich. :nick:

Udo Lindenberg, Helge Schneider..
Und die Anzug-Proffs an den Unis, die ihre gleichgeschalteten Studenten in Jeans dazu bringen wollen,
sich doch endlich zu engagieren. Antwort: Warum.
Werde ich nie vergessen.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“