Hi zusammen,
es ist bestimmt nicht der längste oder härteste Ultralauf. Es gibt ja "nicht mal" eine Zeitnahme. Trotzdem möchte ich Euch kurz darauf aufmerksam machen, dass sich mit der 51sten Auflage die" Georgsmarienhütter Null" verabschiedet. Für Kurzentschlossene wäre am 8.12. die (vermutlich) letzte Möglichkeit dort zu "beißen" und diesen Traditionslauf zu erleben.

Die letzte Null
1 Liebe Grüße
 Liebe GrüßeThomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)
To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

en Eine tolle Veranstaltung. Allerdings kann ich Georg verstehen, der mit seiner kleinen Mannschaft 25 Jahre diese Orga gestemmt hat. Das ist eine Knochenarbeit. Wenn man bedenkt, dass er nur für die umgekehrte Laufrichtung die gesamte Strecke neu ausgeschildert hat, dann sieht man, mit wieviel Herzblut er dabei war. Oder wie seine Frau und die anderen Damen die hungrige und durstige Meute die ganze Zeit verköstigt haben. Hut ab und DANKE!
 en Eine tolle Veranstaltung. Allerdings kann ich Georg verstehen, der mit seiner kleinen Mannschaft 25 Jahre diese Orga gestemmt hat. Das ist eine Knochenarbeit. Wenn man bedenkt, dass er nur für die umgekehrte Laufrichtung die gesamte Strecke neu ausgeschildert hat, dann sieht man, mit wieviel Herzblut er dabei war. Oder wie seine Frau und die anderen Damen die hungrige und durstige Meute die ganze Zeit verköstigt haben. Hut ab und DANKE!