halli hallo
ich bin für 3 Tage in Bremen und wollte eine Runde an der Weser laufen, leider am späten NM, Startpunkt wäre "Am Weserterminal".
Gibt es eine nette Strecke welche evt. beleuchtet ist?
lg n2
2
Moin,
Am Werdersee zu laufen bietet sich sicher für dich an. Bin mir aber nicht sicher wie gut es dort beleuchtet ist. Die Wallanlagen hingegen sind größtenteils beleuchtet.
Runmap.net - A list of all running routes in Bremen, Bremen, Deutschland
Ansonsten haben wir auch eine 1.6km lange Finnbahn im über dem Bürgerpark. Das ist ein gut gepolsterter und beleuchteter Rundkurs speziell für Läufer. Da musst du aber entweder mit dem Auto hin, oder mit Öffis zum Stern und von da aus laufen. An der Parkallee ist es beleuchtet im Park hauptsächlich nicht.
Finnbahn - Laufen - Strecke | MeinSportplatz
Schöne Tage in Bremen
Am Werdersee zu laufen bietet sich sicher für dich an. Bin mir aber nicht sicher wie gut es dort beleuchtet ist. Die Wallanlagen hingegen sind größtenteils beleuchtet.
Runmap.net - A list of all running routes in Bremen, Bremen, Deutschland
Ansonsten haben wir auch eine 1.6km lange Finnbahn im über dem Bürgerpark. Das ist ein gut gepolsterter und beleuchteter Rundkurs speziell für Läufer. Da musst du aber entweder mit dem Auto hin, oder mit Öffis zum Stern und von da aus laufen. An der Parkallee ist es beleuchtet im Park hauptsächlich nicht.
Finnbahn - Laufen - Strecke | MeinSportplatz
Schöne Tage in Bremen