53
Ich gebe auch gerne Tipps, wie man so läuft, dass Schuhe drei- bis fünfmal so lange halten, wie uns deren Hersteller und Händler gerne glauben machen wollen. Und natürlich, wie man es schafft, dass Schuhe selbst nach tausenden Kilometern eben nicht stinken, was jemand hier als unausweichliches Schicksal wähnteBuffaloBill hat geschrieben:Und wer kein Geld für Schuhe hat, kann sich ja bei Gueng melden. Der gibt Tipps, wie man auch ohne Schuhe durch die Welt laufen kann.

Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen
"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)
Persönliche Bestzeiten
5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen
"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)
Persönliche Bestzeiten
5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013
56

Ich nehme mal an Du willst mit diesen Links unseren Eindruck Deines Niveaus (der schon von Anfang an suboptimal war) bestätigen?Pfefferspray hat geschrieben:@sabbernder Foren-Mob
Tic tac toe - Ich wär so gern so blöd wie du (original video) - YouTube
Tic Tac Toe - Leck Mich Am A B C - YouTube
Lumaraa - Fick dich - YouTube
.
..
...
.... ist Dir gelungen!
kriegst Du das mit dem Abmelden nicht gebacken?
was willste machen, nützt ja nichts
58
http://img1.seite3.ch/news/309/235547-FuckYoubaum.jpgStinkeFuchs hat geschrieben:Blah blah blahblah blah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblah?
.
..
...
...blah blahblah!
blah blahblahblah blahblahblah blahblahblah blahblah?
59
Das neue Wutbürgertum greift mal wieder um sichPfefferspray hat geschrieben:http://img1.seite3.ch/news/309/235547-FuckYoubaum.jpg

Ps: Wieso verkaufst du keine mit Stroh gefüllten Plastikbeutel bei ebay? Kann man super über die Füße stülpen und halten im Winter warm. Können sich sogar die Leute leisten, die nur 300 € im Monat haben

60
Sie hat schon Konkurenz asics DUOMAX, Gel Trekkingschuhe, Gr.3 TOP ZUSTAND | eBay
damit ist der Modell-Name auch geklärt!
@Pfefferspray:
jetzt bist Du mir sogar zu Dank verpflichtet
damit ist der Modell-Name auch geklärt!
@Pfefferspray:
jetzt bist Du mir sogar zu Dank verpflichtet
was willste machen, nützt ja nichts