Banner

Was hann ich da für Schuhe?

53
BuffaloBill hat geschrieben:Und wer kein Geld für Schuhe hat, kann sich ja bei Gueng melden. Der gibt Tipps, wie man auch ohne Schuhe durch die Welt laufen kann.
Ich gebe auch gerne Tipps, wie man so läuft, dass Schuhe drei- bis fünfmal so lange halten, wie uns deren Hersteller und Händler gerne glauben machen wollen. Und natürlich, wie man es schafft, dass Schuhe selbst nach tausenden Kilometern eben nicht stinken, was jemand hier als unausweichliches Schicksal wähnte :teufel: .
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

54
Gibt es die Schuhe schon bei ebay?
Nach was sucht man am Besten ("Nike vermutlich von Asics" war mein erster Versuch... :hihi:
Überall ist von den besten Geschenken für Läufer zu lesen, aber ich glaube dieser Schuh toppt sie alle.
Gruß
Steini

61
Super, dann wissen wir jetzt nach was wir suchen müssen und können morgen mitbieten. Hab noch ne alte Mandarine zu Hause, stell ich auch gleich mal rein, kann man noch super essen, wenn man nicht viel zum Leben hat und sich sonst kein Obst leisten kann.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“