Banner

Laufen mit Musik

Laufen mit Musik

1
Hey,
ich laufe noch nicht sehr lange, steh aber total darauf wenn auf der Veranstaltung selbst gute Musik zum Laufen läuft, insbesondere Rock Musik :D
Ich bin da im Internet auf den "Run and Rock" Lauf in Gelsenkirchen gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt wirklich eine Veranstaltung für Leute ist, die Rock lieben oder ob es mehr ums Laufen geht.
War hier vielleicht schon mal jemand dabei und kann mir weiter helfen?
Das wäre super :)

Hier noch mal der Link:
run-and-rock.de

2
Hey Du, schau Dir bitte die Seite genau an, dann dürfte sich Deine Frage von selbst beantworten. Es ist alles ausführlich beschrieben finde ich, man muss sich nur die Zeit zum Lesen nehmen, lg machs gut.

4
Hier im Forum wird im Normalfall gern eine Frage beantwortet und Unklarheiten weitestgehend beseitigt, aber wenn es offensichtlich ist, dass sich der TE nicht einmal die Mühe gemacht hat seinen eigenen Link in Ruhe zu betrachten und die Übernahme "seiner" Aufgabe durch "uns" erwartet, dann beschleicht einem schon ein seltsames Gefühl.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum :hallo:
Gruß Thorsten

6
Hey,
ich laufe noch nicht lange, stehe aber total darauf absolut plump durchgeführte Forenwerbung zu lesen, insbesondere wenn diese so tut als wäre sie gar keine.
Ich bin im Internet schon oft auf derartige Versuche gestoßen, den antwortwilligen Forennutzer für blöd zu verkaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es pure Dummheit oder reine Ignoranz ist, die Leute dazu treibt.
Es wäre wirklich super, wenn ihr also jedem der einen Link postet diesen erklärt und bestätigt, dass die gepostete Seite ganz ganz dolle ist.

mfg
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“