Ich bin auch hier immer über neue Nahrungsergänzungsmitteln interessiert, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke LG!
hatte dem TE ne PM geschickt mit einer Vorwarnung bzw. Auflistung an möglichen Antworten die er auf seine Frage in einem Laufforum zu erwarten hat.Snaily hat geschrieben:Wann wo wie was? Das war sein erster und bisher einziger Post
![]()
dann hätte ich die Antworten im Thread mit diesem Vorgriff zu sehr beeinflusst (und die ganze "Wut" der Creatin-Gegner weg vom Thema auf mich gerichtetSnaily hat geschrieben:Wenn du ohnehin gewusst hast, wie hier geantwortet wird, wäre es doch sinnvoller gewesen öffentlich zu posten, und nicht eine PM zu schreiben und dann hier ein 'ätschibätsch, ich hab's ja gleich gesagt'![]()
Hallo,StefanGRL hat geschrieben:hallo ich mochte gerne kreatine nehmen, hilftes um mehr kraft un muskel aufbauen ich danke fur die antworten.
Ich bin auch hier immer über neue Nahrungsergänzungsmitteln interessiert, vielleicht könnt ihr mir helfen?Danke LG!
Ach so...es sieht so aus dass ich nicht gut informiert war...danke zusammen!StefanGRL hat geschrieben:hallo ich mochte gerne kreatine nehmen, hilftes um mehr kraft un muskel aufbauen ich danke fur die antworten.
Ich bin auch hier immer über neue Nahrungsergänzungsmitteln interessiert, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Danke LG!
Wenn man so etwas liest, dann ist man geneigt, mal nachzulesen, was andere dazu scheiben. Hoffentlich hat der Autor nicht in den Schiet gegriffen, offensichtlich ist aber, dass seine Ausführungen nicht so komprimiert sind wie DeinePlattfuß hat geschrieben: Kreatine hilfes nich muskelaufbau sondern vernichtet hirnmase.
ThomasGrosche hat geschrieben:.. Im Kraftsport findet es rege Anwendung, weil die Sätze ja eh nur Sekunden dauern und für Muskelaufbau nun mal Belastung her muss
Sehe ich ähnlich , ab nur so macht der Einsatz Sinn ... Oder für das Kurzintervalltraining (200m und 400m) mags auch Vorteile haben, wenn man dann auch wirklich volle Pulle lossprintetSven K. hat geschrieben:Was eigentlich das wichtigste ist.Es "wirkt" eher indirekt. Ich kann dadurch mehr/härter Trainieren. Ich behaupte aber mal, dass 95% aller Konsumenten NICHT härter trainieren.
![]()
Ach.....?Rebirth hat geschrieben: Dann aber ist das Ding ne gute Sache, da nicht schädlich.
Du kannst Dir sicher, daß diese Leute nicht (nur) wegen des Creatins so aufgegangen sind. (Und warum sollte aus eingelagertem Wasser Schwabbel werden? Weiß aus eigener Erfahrung dass dies nicht stimmt!)kaenguruh hat geschrieben:Was ich an Leuten gesehen habe, die Kreatin nehmen, sehen alle aus wie Kürbisse! Wenn sie es absetzen, wird daraus nur Schwabbel.
Sorry für diesen unqualifizierten Kommentar!
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“