Banner

Movescount und Zwischenzeiten

Movescount und Zwischenzeiten

1
Hallo Zusammen

Folgende Frage: Ich bin eine meiner Standardstrecken auf Zeit abgelaufen. Suunto Ambit lief mit Auto-Lap = 1km. Ich habe dann nach dem Einlaufen ein Zwischenzeit beim Start genommen und nach der Laufrunde im Ziel eine zweite. Dazwischen kamen die 1km Autolaps dazu. Wie kann ich jetzt die Zeit und Länge sowie Hf Auswertungen meiner Runde sehen ohne mühsam Zwischenzeiten zusammenzurechnen?

Hier der Move: Start und Ziel Zwischenzeiten sind markiert. BenWoo's trail running Move 9.1.2013 - Move at Movescount.com

Viel Dank. Gruss alex

2
Hi´,

unter den Diagrammen (Puls und Speed), gibt es jeweils "kleinere Versionen" der Diagramme. Am Anfang und Ende kann man die mit der Maus zusammenschieben auf den gewünschten Auswertungsbereich. Dann zeigt er unter der Grafik in Details die Auswertung dieses Abschnitts.

Viele Grüße
Markus
PBs: 5km - 20:14; 10km - 44:28

3
Vielen Dank, Markus. Das ist ja schon mal hilfreich, da man den Bereich so ungefähr eingrenzen kann. Wenn man mit der Maus auf eine Zwischenzeit clickt, dann sieht man ebenfalls die Auswertung. Nur ist eine Selektion von mehreren Zwischenzeiten nicht möglicht (was mein Problem auch lösen würde.

Bei runtastic haben Sie dieses Theme gut gelöst, schade dass movescount da hinterherhinkt.

Gruss alex

4
Hallo. Bin über die Suchfunktion zu diesem Beitrag gelangt. Sorry, aber wie haben sie es bei runtastic gelöst? Ich versuche verzweifelt "eigene" Rundenzeiten festzuhalten, bin aber scheinbar zu blöd.... Ich hoffe, ihr versteht was ich meine... Angenommen ich Laufe beim Intervall training jeweils zwei Minuten mit einer min Pause... Wo kann ich dann meine Pace ablesen? Ich finde immer nur die 0.5 km Zwischenzeiten, aber nicht die 400 m beispielsweise. Sollte eigentlich das einfachste der Welt sein....
Vielen dank schon mal..
Christian
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“