Banner

EVL-Halbmarathon am 9.6.2013

3
Meinst du diesen hier?
Da wäre der HM am 6.7., wäre mal auch ne alternative.
Im Juli hab ich noch kein Lauf.
Ansonsten hab ich schon einige kleinere Läufe geplant. Wäre dann mein dritter HM dieses Jahr.
Das wären der EVL-HM und der HM-Rheinerenergie am 13.10.

Hast du vor dort auch zu starten?

4
Mecke hat geschrieben:Meinst du diesen hier?
Da wäre der HM am 6.7., wäre mal auch ne alternative.
Himmelgeist ist absolut kultig! :daumen: Kann ich bestens empfehlen!

Ist der nicht schon ausverkauft?

Start :SAMSTAGS MORGENS UM ACHT UHR! nicht verpassen :D

gruss hennes

5
Ohah, hab ich jetzt erst gesehen das der Start 8 Uhr ist. Und das wo ich doch morgens so schlecht voran komme. Aber egal, werd mir das mal überlegen.
Noch ist die Anmeldung möglich.

7
Hennes hat geschrieben:Himmelgeist ist absolut kultig! :daumen: Kann ich bestens empfehlen!

Ist der nicht schon ausverkauft?

Start :SAMSTAGS MORGENS UM ACHT UHR! nicht verpassen :D

gruss hennes
Wird vor allem witzig für die verrückten Hühner, die noch > 1 Stunde Anfahrt vor sich haben an dem Morgen ;-)

LG,
Finny

8
Ok, werd mich dort auch quälen. Hab mich auch gerade angemeldet.

Ha, ich kann eine Stund länger schlafen wie du Finny, hab nur knapp 10 min bis dahin.

9
Cool, dann sehen wir uns ja mal wissentlich ;-)

Freut mich, dass ich Dich dafür begeistern konnte - unterstützt von Hennes versteht sich!

Heimspiel hab ich nur in Bertlich, aber Düdo passt schon. Bin ja ziemlich reisefreudig und werd mir auch die frühe Start-Zeit schon noch antrainieren.
Frühschicht-Wochen sind super zum Üben ;-)

LG,
Finny

10
Werd dann auch mal das frühe Laufen trainieren damit ich nicht per Senfte den Lauf bestehen muss.
Könnt für die Träger über die Distanz unangenehm werden :D

Vielleicht kann man die Strecke ja zusammen bewältigen bzw. durchstehen. Aber bei deiner Geschwindigkeit, Finny, kann ich sicher nicht mithalten.

Vielleicht kann man ja den ein oder anderen noch aktivieren mit zu laufen. So das ich nicht allein weit abgeschlagen hinter dir ins Ziel komme :party:

11
Ach, das könnte schon hinhauen mit dem gemeinsamen Bestreiten der Wegstrecke. Ich hatte ja ein Sommer-bis-Herbstloch in 2012 und bin in Himmelgeist zum ersten Mal beim HM am Start. Baue mit Glück auf knapp unter zwei Stunden. Will auch nichts riskieren und nicht zu hoch pokern, der letzte Sommer hat mir gereicht ;-)

LG,
Finny

12
Hi, da bin ich auch dabei :-)

Im Erftlauf sind wir ja auch in etwa gleichzeitig über die Ziellinie gelaufen, Finny

Gruß

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

14
Na das wird ja ein Spaß!
Wir können dann bald eine Trabbahn für uns alle ´zusammen einrichten lassen ;-)

@Hennes: Du kümmerst Dich darum, dass die Spur für uns frei bleibt?

LG,
Finny

15
Nun, setz es schon rein das Foto, Hennes :sauer:

Bist ja nur so mutig weil du weißt, dass du mir vorläufig nicht in die Hände fällst :teufel:
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

16
nachlangerpause hat geschrieben:Nun, setz es schon rein das Foto, Hennes :sauer:
Welches?

Der Flugsaurier von der Wolkeranlage? Das war doch SUPER! :daumen:

oder das immer noch nicht eingeweihte T-shirt?

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“