Moin,
es ist die Anmeldung zum EVL-Halbmarathon in Leverkusen für den 9.6.2013 offen.
Hoffe nur das dieses Jahr besseres Wetter ist als letztes Jahr.
3
Meinst du diesen hier?
Da wäre der HM am 6.7., wäre mal auch ne alternative.
Im Juli hab ich noch kein Lauf.
Ansonsten hab ich schon einige kleinere Läufe geplant. Wäre dann mein dritter HM dieses Jahr.
Das wären der EVL-HM und der HM-Rheinerenergie am 13.10.
Hast du vor dort auch zu starten?
Im Juli hab ich noch kein Lauf.
Ansonsten hab ich schon einige kleinere Läufe geplant. Wäre dann mein dritter HM dieses Jahr.
Das wären der EVL-HM und der HM-Rheinerenergie am 13.10.
4
Himmelgeist ist absolut kultig!Mecke hat geschrieben:Meinst du diesen hier?

Ist der nicht schon ausverkauft?
Start :SAMSTAGS MORGENS UM ACHT UHR! nicht verpassen

gruss hennes
6
Ich bin angemeldet.Mecke hat geschrieben:Meinst du diesen hier?
Dort und in Bremen.
LG,
Finny
7
Wird vor allem witzig für die verrückten Hühner, die noch > 1 Stunde Anfahrt vor sich haben an dem Morgen ;-)Hennes hat geschrieben:Himmelgeist ist absolut kultig!Kann ich bestens empfehlen!
Ist der nicht schon ausverkauft?
Start :SAMSTAGS MORGENS UM ACHT UHR! nicht verpassen
gruss hennes
LG,
Finny
9
Cool, dann sehen wir uns ja mal wissentlich ;-)
Freut mich, dass ich Dich dafür begeistern konnte - unterstützt von Hennes versteht sich!
Heimspiel hab ich nur in Bertlich, aber Düdo passt schon. Bin ja ziemlich reisefreudig und werd mir auch die frühe Start-Zeit schon noch antrainieren.
Frühschicht-Wochen sind super zum Üben ;-)
LG,
Finny
Freut mich, dass ich Dich dafür begeistern konnte - unterstützt von Hennes versteht sich!
Heimspiel hab ich nur in Bertlich, aber Düdo passt schon. Bin ja ziemlich reisefreudig und werd mir auch die frühe Start-Zeit schon noch antrainieren.
Frühschicht-Wochen sind super zum Üben ;-)
LG,
Finny
10
Werd dann auch mal das frühe Laufen trainieren damit ich nicht per Senfte den Lauf bestehen muss.
Könnt für die Träger über die Distanz unangenehm werden
Vielleicht kann man die Strecke ja zusammen bewältigen bzw. durchstehen. Aber bei deiner Geschwindigkeit, Finny, kann ich sicher nicht mithalten.
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen noch aktivieren mit zu laufen. So das ich nicht allein weit abgeschlagen hinter dir ins Ziel komme
Könnt für die Träger über die Distanz unangenehm werden

Vielleicht kann man die Strecke ja zusammen bewältigen bzw. durchstehen. Aber bei deiner Geschwindigkeit, Finny, kann ich sicher nicht mithalten.
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen noch aktivieren mit zu laufen. So das ich nicht allein weit abgeschlagen hinter dir ins Ziel komme

11
Ach, das könnte schon hinhauen mit dem gemeinsamen Bestreiten der Wegstrecke. Ich hatte ja ein Sommer-bis-Herbstloch in 2012 und bin in Himmelgeist zum ersten Mal beim HM am Start. Baue mit Glück auf knapp unter zwei Stunden. Will auch nichts riskieren und nicht zu hoch pokern, der letzte Sommer hat mir gereicht ;-)
LG,
Finny
LG,
Finny
17
So, hier jetzt zurück zum eigendlichen Thema.
Rein Info halber hier das EVL Halbmarathon Thema von letzten Jahr.
Rein Info halber hier das EVL Halbmarathon Thema von letzten Jahr.