Banner

RS800CX zeigt zwei Fehlermeldungen

RS800CX zeigt zwei Fehlermeldungen

1
Guten Tag,

ich nutze im Moment eine RS800CX ohne jegliche Sensoren, nur mit Wearlink. Aus diesem Grund habe ich im Menu alles ausgestellt. Also im Menu der Prortrainer Software als Haken für Rad oder Schuhe entfernt. Dies habe ich natürlich auch unten rechts bestätigt und im Menu der Uhr selber sieht man auch, dass es übernommen wurde.

Dennoch zeigt mir die Uhr beim Starten immer zwei Fehlermeldungen an. Ein Mal "Trittfreque nicht gefunden" und "Geschwindigkeit nicht gefunden". Das nervt natürlich, somal ich die Uhr sowieso nur zum Laufen nehmen werde. Zeitnah mit S3+ oder G5.

Irgendwelche Ideen? Habe ich etwas vergessen?

PS: Ach und unten Links blinkt ein kleines Fahrradsymbol.

3
Habe den Fehler gefunden. In den Einstellungen der Polartrainersoftware war zwar der Haken bei Bike weg, aber darunter waren die Haken für den GS und den TS noch angeklickt. Die musste man noch seperat entfernen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“