Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller "Schlag nach bei Shakespeare" (A-Single Porter Cover) - YouTube und speziell dort den OthelloDude77 hat geschrieben:Das mit Shakespeare verstehe ich nicht.

Knippi
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller "Schlag nach bei Shakespeare" (A-Single Porter Cover) - YouTube und speziell dort den OthelloDude77 hat geschrieben:Das mit Shakespeare verstehe ich nicht.
desdemona hat geschrieben:Habe heute mal den Hund zuhause gelassen und bin 10 km in 1:03 gelaufen (GA2)
1:15 (GA1) oder
1:03 (GA2) ????
Welches ist der Richtwert?
LG
Wie kommst du auf die GA-Bereiche??spin1953 hat geschrieben:@desdemona: Laß einfach deine Pulsuhr auch zu Hause und lauf!
viermaerker hat geschrieben:Wie kommst du auf die GA-Bereiche??
Das geht doch nur wenn du deine HFmax kennst. Und das tust du anscheinend nicht.
Auf meine Fragedesdemona hat geschrieben:Ich habe m.E. nirgends erwähnt meine m.H. nicht zu kennen.... im Eigentest nach Buch ermittelt angeblich 176.
kam aberkobold hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass du im GA1 oder GA2-Bereich gerannt bist - kennst du überhaupt deine individuelle Hf max ...?
Da hat meine Intuition doch nicht getrogen!desdemona hat geschrieben:Wie ich darauf komme? Gar nicht, deshalb frage ich ja nach woran die Zeit gemessen wird.
Kotzen ist nicht notwendig und tritt eher bei sehr hohem Laktatspiegel auf (400m-Lauf).desdemona hat geschrieben: Ich war unsicher ob die Zeit GA1...GA2 oder so schnell bis man kotzt gelaufen werden muss um verwertbar zu sein.
Desdemona muss sich nicht schinden, wer hat das gefordert? Sie hat gefragt und da ist man hier "allgemein" der Meinung, dass man alles rausknallt, was man an dem Tag "drauf" hat.dry hat geschrieben:Warum muss sich denn die arme Mona so schinden, wenn ihr lockere Läufe doch mehr liegen?![]()
Klar, am besten zu mirdry hat geschrieben: Außerdem, wie ich mitbekommen habe, ist sie schon mittleren Alters - also ab zum Internisten!
Die arme Mona ist im BESTEN Alter, Tendenz steigend und hat es bisher nie für nötig befunden die Geschwindigkeit zu erhöhen. Fühlt sich aber gut an und macht Spaß von daher gehts weiter bis ich beim 10er irgendwann nicht mehr die Letzte binWarum muss sich denn die arme Mona so schinden, wenn ihr lockere Läufe doch mehr liegen?
Außerdem, wie ich mitbekommen habe, ist sie schon mittleren Alters - also ab zum Internisten!
Na, dann - FF (Fiel Fergnügen)!!!desdemona hat geschrieben:Die arme Mona ist im BESTEN Alter, Tendenz steigend und hat es bisher nie für nötig befunden die Geschwindigkeit zu erhöhen. Fühlt sich aber gut an und macht Spaß von daher gehts weiter bis ich beim 10er irgendwann nicht mehr die Letzte bin![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“