sXe_hollaender hat geschrieben:Für welche Distanz hast du dich denn angemeldet bee in the bonnet?
Was hast du denn für eine Zeit vorgegeben?
Nachdem ich mich erfolgreich für de Triathlon in Münster angemeldet habe ging es ins Schwimmbad. War heute nicht viel möglich, weil es extrem voll war. Daher waren 3,5 k Dauerschwimmen angesagt. Bisschen öde aber auch mal ganz angenehm.
Morgen früh vor dem Frühstück eventuell auf die Rolle für eine Stunde oder für 1,5 Std. Anschließend geht es ins Tierheim. Am Abend eventuell noch mal schwimmen. Sonntag werden dann mal wieder die Laufschuhe geschnürt für eine Runde um die 20 km.
Was machst du denn im Tierheim?
Ich hab mich für die Volksdistanz angemeldet. Dieses Jahr ist ja mein erstes Tria-Jahr und deshalb lasse ich es langsam angehen. Ich muss mich ja nächstes Jahr noch steigern können...

Vor wenigen Monaten hätte ich es nie für möglich gehalten, überhaupt mal an einen Triathlon zu denken, da war für mich Triathlon = Ironman.
Als Schwimmzeit habe ich 14 Minuten angegeben.
Gerade bin ich im Training 3100m in 1h10min geschwommen - und bis Juli ist ja noch etwas Zeit zum trainieren. Deshalb vermute ich auch, dass ich mit meinen 14min ziemlich daneben liegen könnte. Naja, zur Not muss ich vorher nochmal Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen, falls sich in nächster Zeit abzeichnen sollte, dass ich bei der Anmeldung total daneben gelegen habe...