Banner

Triathlon Stammtisch

651
steffenlauf hat geschrieben:Aber aus Carbon bitte und nicht schwerer als 30 Gramm. Es muss die zusätzlichen zwei Kilo Isoplörre ja irgendwie ausgleichen :hihi:

Wenn Du den Halter hast, sag mal Bescheid, ob der was taugt. Brauche sowas auch demnächst mal, mir reichen die Getränke unterwegs auch nicht, wenn es heißer ist.

Gute Nacht
Kein Ding Steffen, gebe dir Bescheid. Im letzten Sommer hat's mich irgendwann genervt, mal an der Tanke anzuhalten oder teils sparsam mit den Getränken umzugehen. Bei 30Grad und 3-4h kloppen, sind 4 Flaschen schon Ideal :)

Ach, und in die eine kommt nur Cola, keine Iso Plörre haha

Hier ist das Ding: Leider Alu :klatsch: 40€ da kann man nichts sagen.

Magic-Sportfood.de | Profile Design - Flaschenhalter - RM System 1 - weiß | online kaufen

652
Bin ja radtechnisch gerade auf nem Oldschooltrip. Hat jemand zufällig ein paar schöne Campagnolo Ventos rumliegen? Oder was anderes schönes hochprofiliges in 26"? Gar ein Trispoke? Dieses Jahr wird jedenfalls 26" gebolzt, ich freu mich schon drauf, damit irgendwelche Materialprolos auf ihren Slices und P5s einzusacken :D
Gruß
pop

654
pop hat geschrieben:Bin ja radtechnisch gerade auf nem Oldschooltrip. Hat jemand zufällig ein paar schöne Campagnolo Ventos rumliegen? Oder was anderes schönes hochprofiliges in 26"? Gar ein Trispoke? Dieses Jahr wird jedenfalls 26" gebolzt, ich freu mich schon drauf, damit irgendwelche Materialprolos auf ihren Slices und P5s einzusacken :D
Leider nicht :) , aber die besagte Spezies von Slice und P5 kenne ich zu gut :) .....wird wieder amüsant diese Saison. Es geht doch nichts über gute Beine!

Sehr gut, dann kann ich den Halter morgen guten Gewissens anbauen.

655
Mal so ne Frage, kann mir einer von euch sagen wo man Videos oder Aufnahmen von Olympia her bekommt?
Würde mir zb. gerne mal das komplette Rennen von Jan Frodeno 2008 anschauen.

Gruß

656
Boah Shorty. Da hast du ein heißes Bike. Kein Wunder, dass du es den ganzen Tag gestreichelt hast.

Bei deiner Frage zu dem olympischen Rennen von 2008 kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich weiß nur , dass die Rennen von den letzten olympischen Spielen bei Youtube in voller Länge zu finden sind.

657
Moin,

Kuota hat echt scharfe Bikes. Will mir nach der Saison ein Zeitrad zulegen, kann mich aber noch nicht entscheiden, ist ja auch noch zeit :) .

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Cycletrainer von Timex?

658
Hey ihr zwei!

@sXe_hollaender
Danke 2012 ist ja schon mal ein Anfang. Mal sehen vielleicht werde ich noch irgendwo fündig, würde mir das Rennen von 2008 gerne mal ansehen, zur damaligen Zeit hatte ich noch kein Interesse an Sport :D

@Kaya90
Ich weiß nicht wie fit du in Englischer Sprache bist aber ich bin eben über eine tolle webseite gefallen:

Link Review

hier findet man zu allen möglichen Teilen Berichte.

Ich selber habe spätestens seit gestern über zwei Dinge nachgedacht.

1) Ein Rollentrainer scheint ja ne feine Sache zu sein um bei sch... Wetter wie gerade, trainieren zu können. Allerdings allerdings denke ich werde ich diese Investition dieses Jahr nicht mehr Tätigen, denn kaum habe ich das Teil ist wahrscheinlich durchweg schönes Wetter :klatsch:
Aber vielleicht werde ich mir nächsten Winter so ein Teil in den USA zulegen. Denn selbst MTB fahren ist hier bei mir gerade nicht wirklich möglich :motz:

2) Ich überlege gerade ernsthaft ob ich mein erst kürzlich erworbenes Garmin GPS 62s wieder verkaufe und mir dafür ein Garmin Edge 800 zulege...

Gruß!

659
Danke dir für den Link, lese ich mir gleich mal durch, englisch ist zum Glück kein Ding :) ....

Naja Mitte Februar, denke dass sich nun keine Rolle mehr rentiert. Irgendwie probieren, MTB zu fahren und dann bald ab aufs Rennrad :) ....

Garmin Edge? Steffen hat so ein Teil an seinem Bike, er kann dir bestimmt was dazu sagen!!

660
Shorty1984 hat geschrieben:... denn kaum habe ich das Teil ist wahrscheinlich durchweg schönes Wetter :klatsch:
Dann hol' dir das Teil endlich! :zwinker5:
Gruß

Holger

661
Shorty1984 hat geschrieben:
2) Danke, habe das Rad heute den ganzen Tag gestreichelt :peinlich: :geil:

:nick:
moin shorty, schönes baby was du da hast.
wann ist taufe, ist es ein er oder eine sie?
wie wird der name sein?
welche maße hat dein baby, rahmengröße, gewicht... :D

laß uns aufgeschreckten triatleten doch nicht so lange grübeln... :geil:

wann ist radlerbier?!

lg,

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

na dann wollen wir mal....:D

662
Kaya90 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Cycletrainer von Timex?
Neulich hatte ich einen Test im Tria-Mag gelesen. War so: naja. Gerade mal geschaut: für den Preis bekommst Du auch einen Edge der deutlich mehr kann, die sind im Preis gefallen, weil die Nachfolger 510/810 rausgekommen sind.

663
Alles klar. Bräuchte am RR, bald was neues, deswegen habe ich mich mal bisschen schlau gemacht, bzw. bin noch dabei. Will das Geld natürlich auch gut investieren. Der ausführliche Bericht vom Cycletrainer, den Shory gepostet hat, war schon sehr gut und aufschlussreich.

Welcher Edge wäre das dann? Gibt ja ein paar von den Teilen....

664
Kaya90 hat geschrieben:Alles klar. Bräuchte am RR, bald was neues, deswegen habe ich mich mal bisschen schlau gemacht, bzw. bin noch dabei. Will das Geld natürlich auch gut investieren. Der ausführliche Bericht vom Cycletrainer, den Shory gepostet hat, war schon sehr gut und aufschlussreich.

Welcher Edge wäre das dann? Gibt ja ein paar von den Teilen....
Kommt drauf an, was Du investieren und machen willst. Der Edge 500 ist so ähnlich wie der Timex. Mit dem Edge 800 hast Du ein richtiges Navi. Gerade für längere Touren in fremden Gegenden ist das gut, dafür hab ich mir den auch gekauft. Die Trainingsfunktionen sind auch gut, Du kannst alles an Zubehör anschließen (Brustgurt, Trittfrequenzsensor) und dann anschließend auswerten in Garmin Connect oder Sporttracks.
Ich werde den Edge auch für Wandern und Laufen einsetzen und mir da Kartenmaterial für den Urlaub draufspielen. Ist schon vielseitig.

Wiederverkaufswert bei Garmin ist ja auch gut, d.h. wenn es da ein neues Modell gibt, bekommt man immer noch einen recht guten Kurs für das gebrauchte Teil.

665
huhu!

@hw
hmm meinst du das Funktioniert auch wenn ich mir nur eins leihe?! :D

@Chris
Also das mit der Taufe ist noch so eine Sache ich finde noch keinen tollen namen :zwinker4:

zu den Maßen kann ich nur sagen... Es hat zwei Reifen die sich rund drehen und das gesamte Fahrrad hat ein Gewicht :D

Nein im Ernst... Ich kann dir nicht genau sagen was das Rad wiegt, ist mir auch zur Zeit noch recht egal da ich selber noch nicht das Leichtgewicht bin. Da es mein erstes RR ist und ich sogesehen noch keinerlei Erfahrung habe beschränke ich mich in erster Linie mal auf das fahren :nick:
Spielereien wie: neuer Sattel, Carbon Flaschenhalter und sowas kommen irgendwann (vielleicht) mal.
Ich muss erst mal Kilometer kloppen und fahren lernen :D Das einzige was ich mir auf jeden Fall Zeitnah anschaue ist einen TriaLenker.

P.s. Die tollen Felgen habe ich nur genommen durch den geringen Mehrpreis. Wobei ein zweiter Satz bei dem schlechten Wetter schon gut wäre :confused:

Wo wir gerade hier beim Thema Navigation sind...

Kann ich meine Topo-Karte Deutschland auch für meine anderen Garmin Navis nutzen oder muss ich für jedes neue Gerät eine neue Karte kaufen?!

Gruß

666
Danke dir für die Infos. Habe mal so an 250-300 Mäuse gedacht. Navigation bräuchte ich nicht unbedingt, also ist kein muss.

Die billigste Variante, wäre der Bike-Pod zu meiner Suunto Quest. Da hätte ich die Daten natürlich gesammelt auf der Online Plattform, parallel zu allen anderen Zahlen, aber natürlich auf kosten der Vielseitigkeit. Bin mit Suunto und Movescount samt Zubehör sehr zufrieden, aber mich würde dann auf dem Rad die Ablesbarkeit stören. Ggf. müsste ich den Arm drehen/neigen, das Display ist natürlich kleiner, mmhh ob das vielleicht ein Problem sein könnte?

Suunto Bike POD | Suunto

668
Brauche was gescheites :) ! An sich natürlich in erster Linie den üblichen Kram :) ..,Distanz, Geschwindigkeit....HF und Fahrzeit kommen von der Uhr. Aber was an meinem aktuellen fehlt, ist etwas für die Höhenmeter. Das Ding ist ganz ok, von Sigma, hat mir beim Kauf jemand für lau drangebabbt....., aber es wird mal Zeit für was neues.

669
Das von mir verlinkte Teil ist eigentlich ganz gut. Zeigt die Höhenmeter an, zeigt dir in Prozent die Steigung/ das Gefälle an, es ist möglich den Puls und einen Trittfrequenzmesser anzuschließen. Preis ist ganz ok und auch die Qualität macht einen guten Eindruck.

Hmm ich habe gerade festgestellt das irgendwie ein paar sehr gute Triathleten aus meiner Ecke kommen :confused:
(Jan Frodeno, Maik Petzold, Steffen Justus) ich sollte öfter bei meinem Kumpel in Saarbrücken trainieren, vielleicht bekommt mir die Luft dort auch besser :daumen: :D

670
Shorty1984 hat geschrieben:Das von mir verlinkte Teil ist eigentlich ganz gut. Zeigt die Höhenmeter an, zeigt dir in Prozent die Steigung/ das Gefälle an, es ist möglich den Puls und einen Trittfrequenzmesser anzuschließen. Preis ist ganz ok und auch die Qualität macht einen guten Eindruck.

Hmm ich habe gerade festgestellt das irgendwie ein paar sehr gute Triathleten aus meiner Ecke kommen :confused:
(Jan Frodeno, Maik Petzold, Steffen Justus) ich sollte öfter bei meinem Kumpel in Saarbrücken trainieren, vielleicht bekommt mir die Luft dort auch besser :daumen: :D
Hahaha. Das ist doch ein gutes Omen :) . Aber gebürtig sind die Jungs woanders her oder? In Saarbrücken ist ja der Deutsche Stützpunkt soweit ich weis. Trainiert wird aber wohl da unten....

671
Kaya90 hat geschrieben:Hahaha. Das ist doch ein gutes Omen :) . Aber gebürtig sind die Jungs woanders her oder? In Saarbrücken ist ja der Deutsche Stützpunkt soweit ich weis. Trainiert wird aber wohl da unten....
Klar die kommen gebürtig wo anders her. Aber ich frage mich Warum Saarbrücken?! Gibt doch weitaus "bessere" Stützpunkte oder Trainingsorte. Ok, im Saarland gibts nicht viel wodurch man abgelenkt werden kann :D

673
Ich werde morgen auch mal schauen wie es mit einem lockeren Läufchen aussieht bevor es auf einen Geburtstag geht. Daher heisst es jetzt die Bettkarte zu stempeln damit ich morgen nicht in Stress gerate. Doofen familiären Verpflichtungen immer.
Bild

Bild

Bild

674
Shorty1984 hat geschrieben:Klar die kommen gebürtig wo anders her. Aber ich frage mich Warum Saarbrücken?! Gibt doch weitaus "bessere" Stützpunkte oder Trainingsorte. Ok, im Saarland gibts nicht viel wodurch man abgelenkt werden kann :D
Daran wird es liegen. Mit dem Saarland und Saarbrücken wäre das jedenfalls gewährleistet.

Nach 3-4 Tagen Bett,Couch und Badewanne geht es heute schon deutlich besser, nur noch minimal verschnupft. Werde nun mal Frühstücken und mich zur Frühschicht bewegen..

675
Bei mir wird die Erkältung auch besser. Habe noch einen leichten Reizhusten. Gestern war ich mal eine halbe Stunde auf dem Heimtrainer. Ging schon einigermaßen. Heute werde ich daraus mal eine Stunde machen. Vielleicht reicht es dann morgen mal wieder zu einem kleinen Lauf.
Gruß

Holger

676
hw hat geschrieben:Bei mir wird die Erkältung auch besser. Habe noch einen leichten Reizhusten. Gestern war ich mal eine halbe Stunde auf dem Heimtrainer. Ging schon einigermaßen. Heute werde ich daraus mal eine Stunde machen. Vielleicht reicht es dann morgen mal wieder zu einem kleinen Lauf.
Lass es ruhig angehen Holger. Ich werde vor Dienstag nicht mit dem Training beginnen, nicht dass ich sie zum 3. mal am Hals habe.....

677
Oh, je, schaut, dass Ihr mal alle gesund werdet! Gute Besserung!!!

Bei mir läuft es aktuell gut. Habe jetzt diese Woche den Plan komplett umgesetzt, d.h. bisher 70km gelaufen, morgen den langen Lauf mit 30km. Rad (nur Rolle, ich hasse das Wetter draussen), bisher 70km, heute noch 30km. Schwimmen nur einmal, da Finger kaputt gewesen und ich keine Lust auf Chlor damit hatte. Macht aber nichts, bin durch Zufall noch in einen Kraulkurs für Fortgeschrittenere von einem Schwimmverein gerutscht, der Dienstag startet. Denke, dass mich das mehr nach vorne bringt als die Alleinepaddelerei.

Heute beim Abreißen meiner Junkmiles kam mir da ein lustiges Laufspielchen in den Kopf. Temporaten. Hatte mir jeweils eine Pace vorgenommen und die dann versucht, auf einem Kilometer zu treffen, ohne auf die Uhr zu schauen. Zuerst: HMRT. Gnadenlos versagt, bin da 10kRT gelaufen :peinlich: . Die nächste Runde hab ich es dann eher getroffen. Ist keine schlechte Übung, Tempogefühl zu bekommen.

Haut rein und Nasen frei!!

678
@kaya,

wieso holst du dir nicht den garmin 310?
der ist ein perfekter triathlon trainingspartner, und geht super gut am radel.
ich meine du kannst für schmales geld dir auch noch nen trittfrequenzmesser ranpappen.

damit hast du eine uhr die 16std. locker am stück aushält, wasserdicht ist, dir jede menge trainingsfeedbacks gibt, und die zur not auch per home funktion dich aus dem schwarzwald, zurück in deine heimat lotsen könnte.

vielseitiger als der 310 ist kaum eine uhr und für nen kurs um und bei 250 euro macht man auch nichts verkehrt.
zumal der service bei garmin legendär gut ist, hab das selber auch schon mal erleben dürfen, und das ist positiv gemeint.

lg,

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

679
Nix da, RS800CX rules!! :daumen:

Hey, kennt ihr das auch, dass der zweite Lauf beim Koppeln deutlich besser ist als der erste? Gestern mal wieder erlebt. (8km gewetzt, der reinste Kampf, Beine wie Blei. Dann rauf auf die Tacx, ne Stunde gestrampelt, und spontan beschlossen, nochmal raus zu gehen. Und dann liefs plötzlich, aber richtig. 4:00-Schnitt lockerst gehalten, wäre fast die 8km-Runde noch 2 mal gelaufen, es hat sich aber leider ne Blase am Fuß entwickelt.

Ich hab das schon öfters beobachtet. Morgens lauf ich eigentlich lieber, aber wenn ich da so zwischen 4:30-5:00 fast abkacke(passiert manchmal), dann läufts abends dafür umso besser.
Gruß
pop

680
Sauber Jungs....freut mich, wenn es bei euch läuft. Sehr Alternative Trainingsmethoden, ich mag sowas :) !

@Chris, hat man mir auch schon empfohlen :) , aber was soll ich machen, wenn mir das Teil, optisch nicht zusagt? Bin ja mit meiner Uhr sehr sehr zufrieden. Die ist dagegen verdammt schlank und schmal, eher kompakt.

Was ist mit der Triathlon Uhr von Polar? Kann jemand was darüber sagen? Gibt's ja auch welche mit GPS fürs Radtraining usw.

681
Mit gesenktem Haupt kehre ich zum Thread zurück. Bin gestern nicht geschwommen und heute auch nicht und die Laufeinheit von gestern hab ich heute erst gemacht. Das ist auch der Grund, warum ich heute mal schön daheim bleibe.

ps: Werdet alle mal wieder gesund :)

682
Kaya90 hat geschrieben:
Was ist mit der Triathlon Uhr von Polar? Kann jemand was darüber sagen? Gibt's ja auch welche mit GPS fürs Radtraining usw.
Ich zitiere mich ja ungern, aber:
pop hat geschrieben:Nix da, RS800CX rules!! :daumen:
Der Forerunner kann ein paar Sachen besser, z.B. die Wurmnavigation. Das ist für mich aber kein Argument, da es mir in erster Linie auf den Zeiger gehen würde, mehrmals am Tag die Uhr wechseln zu müssen, und den Forerunner immer Laden zu müssen. Hab meine RS800CX immer an, RCX3 und RCX5 gingen imho auch.

Negativ bei der Polar ist aber auch was zu sagen: Die Starttaste löst manchmal ungewollt aus, wenn man hinkommt, ist nicht schlimm, aber passiert. Die Batterie im GPS-Sensor geht so ca. alle 2 Monate leer, das ist natürlich weniger umweltfreundlich als die Akkuvariante.

Dass man bei Polar den GPS-Sensor extern am Oberarm hat, wird m.E. dadurch ausgeglichen, dass man beim Garmin einen halben Brotkasten am Handgelenk rumträgt.
Gruß
pop

683
pop hat geschrieben:Ich zitiere mich ja ungern, aber:

Der Forerunner kann ein paar Sachen besser, z.B. die Wurmnavigation. Das ist für mich aber kein Argument, da es mir in erster Linie auf den Zeiger gehen würde, mehrmals am Tag die Uhr wechseln zu müssen, und den Forerunner immer Laden zu müssen. Hab meine RS800CX immer an, RCX3 und RCX5 gingen imho auch.

Negativ bei der Polar ist aber auch was zu sagen: Die Starttaste löst manchmal ungewollt aus, wenn man hinkommt, ist nicht schlimm, aber passiert. Die Batterie im GPS-Sensor geht so ca. alle 2 Monate leer, das ist natürlich weniger umweltfreundlich als die Akkuvariante.

Dass man bei Polar den GPS-Sensor extern am Oberarm hat, wird m.E. dadurch ausgeglichen, dass man beim Garmin einen halben Brotkasten am Handgelenk rumträgt.
Mmmhh, ok ich bleibe bei meiner Suunto :) ....ist ja auch erst 6 Monate jung/alt :)

684
faceyourtarget hat geschrieben:Mit gesenktem Haupt kehre ich zum Thread zurück. Bin gestern nicht geschwommen und heute auch nicht und die Laufeinheit von gestern hab ich heute erst gemacht. Das ist auch der Grund, warum ich heute mal schön daheim bleibe.

ps: Werdet alle mal wieder gesund :)
Gebe mir ja schon Mühe :)

686
Ah, so ein Mist. Aufgewacht mit ganz fiesen Halsschmerzen. Dabei sah es doch so gut aus. Verdammt das wird ja wieder eine längere Pause. Gestern war ich nach dem aufstehen topfit und dachte ich könnte Bäume ausreissen. Den Tag über auch alles prima. Zum Abend hin kam da wieder was durch. Auf dem Geburtstag hing ich dann auch nur noch auf halb acht und hatte nur noch ein Lächeln in den Augen, weil die Bundesligaergebnisse mich und mein Konto zufrieden gestellt haben.

Wie sieht es bei euch aus im Triathlon Lazarett ?
Bild

Bild

Bild

687
So,ihr faueln Hühner,Ab in die klamotten und raus!!! :motz:
Also wenn ich mir ansehe was hier los ist, da bin ich ja echt froh nur einen kleinen schnupfen gehabt zu haben.Ihr seid echt nicht zu beneiden.Allen eine gute besserung....

...und jetzt ab in die laufschuhe!!! :steinigen:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)

Bild
Bild

Bild
Bild

688
sXe_hollaender hat geschrieben: Wie sieht es bei euch aus im Triathlon Lazarett ?
Langsam geht es bergauf. Die letzten drei Tage ein wenig auf dem Heimtrainer das lockere Training wieder begonnen. Auf Laufen im Schnee habe ich aber überhaupt keine Lust. Mal sehen was die Woche so bringt.
Gruß

Holger

689
Bei mir geht's auch langsam wieder. Noch leichten Schnupfen....Total sonniges Wetter, blauer Himmel über dem Rhein-Main Gebiet. Würde am liebsten ne schöne Runde im Wald drehen, wenn ich nicht schaffen müsste und der Schnupfen nicht wäre:(.

Der Sommer kommt bestimmt....@Daniel Kopf hoch. Klar braucht sowas kein Mensch, aber zum Glück vergeht das wieder.

@Shorty. Das Video von Garmin hat was...also hier könntest du heute Rennradfahren :) , wenn dich die Minusgrade nicht abschrecken, weil trocken ist es.

690
mist, hier im norden, haben wir wieder neuschnee bekommen, der bleibt auch noch liegen, dazu minusgrade und alles vereist....

war dafür schon im schickistudio, leute erschrecken gespielt.
aber ich will auch wieder endlich mit silke richtig raus in die natur...hab mal geschaut, letztes jahr, hatten wir ende januar es schon hier oben schneefrei gehabt.

naja.

bi denne,

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

691
Das hört sich ja gut an, dass es bei allen wieder bergauf geht.

Noch einen Monat. Dann haben wir es hoffentlich überstanden.

Bei uns war es im vergangenen Winter nicht anders. Da war im Februar nur die kleine aber heftige Kälteperiode über zwei Wochen. Dann war der Drops aber auch gelutscht. Mit Schnee hatte man ja gar nichts am Hut.
Bild

Bild

Bild

692
sXe_hollaender hat geschrieben:
Wie sieht es bei euch aus im Triathlon Lazarett ?
Mist, hoffe, Du bist die Pest bald los. Gute Besserung. Versuche es mal mit Angocin, hilft bei mir fast immer.

Habe eine Adduktorenansatzreizung, erstmal eine Woche Laufpause, trage schicke blaue Klebebänder. Alles andere geht, war eben beim Spinning, statt laufen.
An die Schwimm-TE hänge ich 15 Min Aquajoggen an, damit ist wenigstens bei den Sportkollegen für gute Laune gesorgt. Sieht ja auch zu beknackt aus. Man kann alles dagegen sagen, aber nicht, dass man sich die Strampelei nicht auch anstrengend gestalten kann.

Schönen Sonntag Euch
IR

693
Heute 32km gelaufen mit Endbeschleunigung. War stellenweise sehr eisiger Wind, speziell natürlich bei der EB-Passage :geil:
Werde jetzt meine Kaloriendepots wieder ordentlich befüllen.

Euch baldige Besserung!

696
Nabend :)

ich glaube dass Steffen all das noch mitläuft, was die kranken versäumen :) ! Sauber Steffen, 32K....was gabs gutes zu essen? :geil:

@Icerun, du nun auch gehandicapt? Oh man. Immerhin kannst du schwimmen gehen, sei froh :) !

Hoffe einfach dass der Winter bald vorbei ist, wir Wild bolzen und schwitzen können und schön Kalorien abfackeln....

697
Kaya90 hat geschrieben:
@Icerun, du nun auch gehandicapt? Oh man. Immerhin kannst du schwimmen gehen, sei froh :) !
...
Ja, in der Umkleide nach dem Schwimmen blöd ausgeglitscht. Genau an der selben Stelle gezerrt, die ich schonmal hatte, als ich beim RR nicht rechtzeitig aus den Klicks kam.
Grobmotoriker wohl...

Ein Riesenvorteil, dass man beim Triathlon oftmals wenigstens etwas machen kann, Rüsselseuche schliesst natürlich alles aus.
Als Nur-Läufer hätte ich jetzt schon wieder die Krise, nixtun..So sass ich eben nur, bei super Sonnenschein, im Spinningraum.

Bald gehts draussen wieder. Alle Infekte sind vergessen, die Trainingsleistungen werden immer besser, neue Bestzeiten am Horizont, dauert nicht mehr lange..

Grüße und gute Besserung
IR

698
Ohje Icerun. Das hört sich skuril und sehr unglücklich an. Wünsche dir auch gute Besserung. Aber wie Kaya es schon erwähnt hat. Wenigstens kannst du etwas machen.
Ich bin aktuell nur am Filme gucken und am shoppen. Heute neue Laufschuhe in den Bestand aufgenommen. Laufschuhe online günstig kaufen Nach langer Zeit auch mal wieder im Kino gewesen. Also den Film Gangster Squad kann ich für die trainingsfreie Zeit nur empfehlen.

Beste Grüße

Daniel
Bild

Bild

Bild

699
sXe_hollaender hat geschrieben:Ohje Icerun. Das hört sich skuril und sehr unglücklich an. Wünsche dir auch gute Besserung. Aber wie Kaya es schon erwähnt hat. Wenigstens kannst du etwas machen.
Ich bin aktuell nur am Filme gucken und am shoppen. Heute neue Laufschuhe in den Bestand aufgenommen. Laufschuhe online günstig kaufen Nach langer Zeit auch mal wieder im Kino gewesen. Also den Film Gangster Squad kann ich für die trainingsfreie Zeit nur empfehlen.

Beste Grüße

Daniel
Das riecht nach Bestzeiten 2013 :) . Der Schuh sieht klasse aus und ist es auch. 1-2 Teamkollegen nutzen ihn und schwören drauf. Jetzt muss er nurnoch kommen und du wieder fit werden!

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“