Banner

Wir brauchen Den Color Run in Deutschland!!!!

51
Fira hat geschrieben: (P.S. Aber irgendwie ist das auch süß, wie man sich ob einer absolut hirn& sinnlosen Sache so begeistern kann... also, irgendwie schon :D )
Mich erinnert das irgendwie schon an ein paar Hände voller Bekloppter (Läufer WIE Helfer!!!), die sich am letzten WE in Koblenz und Bonn vollkommen sinnloser Weise zwei Tage und eine Nacht um die Ohren geschlagen haben - oder??? :teufel:
Dein SAtz könnte auch in anderen von uns frequentierten Fäden stehen, und das nicht zu unrecht...
Grinsend
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

53
RennFuchs hat geschrieben:auf jeden Fall (mein Wortschatz reicht jedochbei weitem nicht aus um das angemessen zu beschreiben)

mittlerweile weiß ich aber woran mich die ganze Geschichte erinnert.
Powder & Green Mist - YouTube (aber die kriegen richtig Asche dafür)
...und das wäre bei nem normalen Wettkampf sogar lustig ("hier Bekele, nimm das")
Oh mein Gott!!!! Was du so alles kennst :klatsch: Wobei ich das (und Wrestling ansich) auf derselben Sinnlosigkeitsstufe wie den Color-Run stehen sehe - mindestens! :wink:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

57
Ich finde die Idee ebenfalls klasse.....man seid Ihr alle Spaßbremsen. Nur hartes Training...schneller...länger....weiter.....!!! Leute, es gibt auch Menschen die nur zum spaß laufen!!!

58
punchiblau hat geschrieben: Leute, es gibt auch Menschen die nur zum spaß laufen!!!
Ich bin heute zum Bäcker gelaufen.....

60
Herzlich Willkommen :winken:

Na Du bist ja putzig. Schreibst den ersten Beitrag nach fast 6 Jahren Forumzugehörigkeit über ein Thema das vor zwei Monaten schon zu den Akten gelegt worden ist...

Glaub mir : hier im Forum tummeln sich NUR Menschen die Spaß am laufen haben. Jeder auf seine Weise !

Viel Spaß in der bunten Welt des Laufsports :wink:

Gruß

Wattläufer

63
punchiblau hat geschrieben:..und beim Sport Scheck...alle in orange.....ist das nun besser?!
Besser als sich Farbe über den Astralleib zu schütten? Ja, aber nur minimal.

64
Wattläufer hat geschrieben:Herzlich Willkommen :winken:

Na Du bist ja putzig. Schreibst den ersten Beitrag nach fast 6 Jahren Forumzugehörigkeit über ein Thema das vor zwei Monaten schon zu den Akten gelegt worden ist...

Glaub mir : hier im Forum tummeln sich NUR Menschen die Spaß am laufen haben. Jeder auf seine Weise !

Viel Spaß in der bunten Welt des Laufsports :wink:

Gruß

Wattläufer

...dann weißt du ja sicher auch dass es dieses Jahr nach Deutschland kommt!

66
rono hat geschrieben:Besser als sich Farbe über den Astralleib zu schütten? Ja, aber nur minimal.
Will damit ja nur sagen, dass man doch jedem die Freude an dem lassen sollte, was er mag. Also rosa den einen...orange den anderen und bunt den ganz anderen....und alle anderern laufen wie sie wollen...so!!! :winken:

67
punchiblau hat geschrieben:...dann weißt du ja sicher auch dass es dieses Jahr nach Deutschland kommt!
Hab ich zur Kenntnis genommen.
punchiblau hat geschrieben:....hatte vergessen dass es dieses Forum gibt und ich vergesse es auch gleich wieder......
Hab ich zur Kenntnis genommen :hallo:

68
punchiblau hat geschrieben:Will damit ja nur sagen, dass man doch jedem die Freude an dem lassen sollte, was er mag. Also rosa den einen...orange den anderen und bunt den ganz anderen....und alle anderern laufen wie sie wollen...so!!! :winken:
die/der kleine punchiblau möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!
was willste machen, nützt ja nichts

69
Wattläufer hat geschrieben:Na Du bist ja putzig. Schreibst den ersten Beitrag nach fast 6 Jahren Forumzugehörigkeit über ein Thema das vor zwei Monaten schon zu den Akten gelegt worden ist...
Da dieser tolle Thread bei Google an zweiter Stelle auftaucht wenn man nach Color Run Deutschland sucht, wird uns dieses Thema wohl noch des öfteren heimsuchen... :klatsch:
Bild

70
punchiblau hat geschrieben: Leute, es gibt auch Menschen die nur zum spaß laufen!!!
Tue ich, tue ich - habe ich aber mit geworfener Farbe nicht!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“