Banner

Balanceboards, Balancekissen etc. bei LIDL ab 11. Feb. 2013

51
Kaya90 hat geschrieben:Yeeeeeah :) . Nachdem ich das Board ganz vergessen habe, kam ich heute an einer Filiale vorbei. 2 Boards waren noch da, habe eines sofort mitgenommen. Wird nachher sofort mal getestet :) .
Das Kissen sah ein wenig komisch aus, muss ich sagen :) . War aber vielleicht zu sehr auf das Board fixiert, nachdem ich eine ältere Dame darüber aufklären musste, dass es sich dabei um keine Salatschüssel handelt :) ....

Und was die 100Kg betrifft, da ist bei mir noch ein bisschen Luft. :nick:
Aber bitte nicht im Führerstand drauf rumhampeln :hihi:


gruss hennes

52
Hennes hat geschrieben:Aber bitte nicht im Führerstand drauf rumhampeln :hihi:


gruss hennes
Du bringt's mich auf Ideen :) . Daran habe ich noch garnicht gedacht....

53
Gestern kamen mein Balancekissen und das Board per Post an. Gleich ausgepackt und ausprobiert. Muss sagen, bin positiv überrascht. Macht keinen billigen Eindruck und es lässt sich schön rumhampeln auf beiden Teilen.

Werde nun die nächsten Tage mal verstärkt Fußstabi machen in der Hoffnung, dass das was gegen die PF ausrichten kann bzw. dem ganzen Heilungsverlauf was bringt.
Chr.

54
grischan hat geschrieben:Gestern kamen mein Balancekissen und das Board per Post an. Gleich ausgepackt und ausprobiert. Muss sagen, bin positiv überrascht. Macht keinen billigen Eindruck und es lässt sich schön rumhampeln auf beiden Teilen.

Werde nun die nächsten Tage mal verstärkt Fußstabi machen in der Hoffnung, dass das was gegen die PF ausrichten kann bzw. dem ganzen Heilungsverlauf was bringt.
Chr.
Ich denke regelmäßiges üben damit hilft allgemein und sicher auch bei den Problemen, aber wir reden da sicher eher von Monaten als von Wochen :D

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“