Magenschmerzen beim Wettkampf gepaart mit mehrmaligen längeren Aufenthalten in Toi Toi-WC Anlagen bzw. Dixiklos können einen guten Wettkampf oder einen herrlichen Laufausflug schnell vermiesen. Klebrige, saure Sportnahrungen können – bei empfindlichen Zahnhälsen – weitere unangenehme Nebenwirkungen verursachen. Eine gut verträgliche Nahrungsergänzung ist daher enorm wichtig und sollte mit Bedacht gewählt werden.
Vor kurzem bin ich auf ein sehr gutes Produkt gestoßen - fitRABBIT.
Der Hersteller weist auf die Biogarantie des Produkts hin und nennt 3 Inhaltsstoffe:
- Rote Beetesaft in hochkonzentrierter Form (wichtigster Bestandteil)
- Zitronensaftkonzentrat
- Guarana
Ich hab dieses Produkt selbst getestet und befinde es für wirklich gut!
Auf meinem Blog hab ich darüber auch einen Testbericht geschrieben und eine Verlosung von Testpackages veranstaltet - diese läuft aber nur mehr bis Freitag (22.02.2013). Teilnahme ist kostenlos und über Tom´s Sportblog on Facebook oder Wordpress oder per Mail möglich (sollte jemand Interesse haben).
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Rote Beete Saft gemacht?

Von einem Neu-Fori erwartet man üblicherweise eine kurze Vorstellung, sei es im ersten Posting oder in einem Extra Faden - und nicht einen Beitrag, der als Text zu einem TV-Werbespot für ein Produkt gesprochen werden könnte. Wer so ungeschickt neu in eine Gruppe kommt, darf sich über Spott nicht wundern (dass dieser spott nicht nett und nicht niveauvoll ist, steht außer Frage ....
 Von einem Neu-Fori erwartet man üblicherweise eine kurze Vorstellung, sei es im ersten Posting oder in einem Extra Faden - und nicht einen Beitrag, der als Text zu einem TV-Werbespot für ein Produkt gesprochen werden könnte. Wer so ungeschickt neu in eine Gruppe kommt, darf sich über Spott nicht wundern (dass dieser spott nicht nett und nicht niveauvoll ist, steht außer Frage ....  Muss hier taxologisch eingreifen
 Muss hier taxologisch eingreifen  

) und fertig ist er...
 ) und fertig ist er... ), habe aber keine Pulssenkung oder Leistungssteigerung festgestellt.
 ), habe aber keine Pulssenkung oder Leistungssteigerung festgestellt.