Oder die Mods machen sich die Mühe, falsch gepostete Beiträge ins richtige Forum zu verschieben. Wurde früher ja auch gemacht.

Etwas suchen oder verkaufen - dafür ist der Runners World Flohmarkt da. Ich finde es unübersichtlich, wenn für jede gesuchte oder angebotene Startnummer ein eigener Thread im Forum "Wettkämpfe und Veranstaltungen" eröffnet wird. Ich möchte mich über Veranstaltungen informieren und bei den letzten Beiträgen nicht zugemüllt werden mit dem Startplatzgeschacher. Eine Diversifizierung des Flohmarktes finde ich nicht nötig.VeloC hat geschrieben: Wenn ein logisch denkender Läufer einen Startplatz sucht oder loswerden will, klickt er auf "Wettkämpfe und Laufveranstaltungen". Warum macht ihr dort nicht einfach ein Unterforum "Startplatztausch" rein?
sehe ich ganz genauso.rono hat geschrieben:Ich finde es unübersichtlich, wenn für jede gesuchte oder angebotene Startnummer ein eigener Thread im Forum "Wettkämpfe und Veranstaltungen" eröffnet wird. Ich möchte mich über Veranstaltungen informieren und bei den letzten Beiträgen nicht zugemüllt werden mit dem Startplatzgeschacher.
Jau, das geht. Gute Idee!M.E.D. hat geschrieben:Gibt es die Forumssoftware her "Links" zu benutzen?
Wenn ja, dann könnte man in "Ausrüstung" und "Wettkämpfe" jeweils ein Pseudo-Unterforum anbieten.
Wenn der Benutzer darauf klickt, dann landet er immer im "Flohmarkt" auf der obersten Ebene
…oder so…![]()
Passe ich noch an.CarstenS hat geschrieben:Im Prinzip ist das jetzt gut, nur ist der Filter für die letzten Beiträge nicht fein genug, um das Unterforum auszublenden.
Benutze ich einen dieser Flohmarkt-Links, kommt nach kurzer Zeit folgender Hinweis:Tim hat geschrieben:Jau, das geht. Gute Idee!
Habe mal in die beiden Foren einen Link zum Flohmarkt-Forum gesetzt:
Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen - Forum RUNNER’S WORLD
Ausrüstung - Forum RUNNER’S WORLD
Browser FF 19.0.2Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Schick wäre, wenn es auch funktionierte ...VeloC hat geschrieben:Die Lösung ist schick!
Übrigens wird bei mir immer ein Umleitungsfehler angezeigt, wenn ich jetzt versuche, den Flohmarkt zu betreten. Hat das sonst noch jemand?
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“