Ich habe total vergessen den dieswöchigen Plan zu veröffentlichen...
KW 10 04.-10.03.2013
Mo. Ruhetag
Di. 60 GA1
Mi. Schwimmen
Do. 45 GA1 Steigerungsläufe
Fr. 30 Joggen Steigerungsläufe
Sa. Ruhetag - Anreisetag Ffm!
So. W-Day!!!
Wettkampf HM
Ich würde ja auch gerne was zum letzten WK am Sonntag erzählen, aber es gab nicht wirklich was interassantes.Bei einem stadtkurs von sechs Runden...6x das selbe!!

Eigentlich fehlte mir ein wenig die motivation,erst recht nachdem BadGirl mich auch noch im Stich gelassen hat!

Trotzdem hatte ich mich vernünftig warm gemacht. Hatte mir aber keine Zeitvorgabe gegeben,einfach nur laufen und rollen lassen. Und es rollte! Komischerweise lief es von anfang an ganz gut, vom Gefühl her. Ich habe kaum auf die Uhr geschaut um meine Pace zu überprüfen, weil es mir eigentlich ziemlich egal war und merkete dass ich doch zügig unterwegs war. Aber nervig waren die ständigen 90° Kurven.

Die haben teils doch ganz schön zeit gekostet.In der zweiten runde fing ich schon an zu zählen: runde 2 von5; runde 3 von 5....

Ganz genau!! Es war ein 6-Rundekurs!!!

Fragt mich Bitte nicht wie ich da auf 5 gekommen bin,ich wollte wahrscheinlich dass es schnell vorbei ist.
In der 4. Runde rief mir dann ein Bekannter zu: "komm ALex, nur noch zwei Runden, dann hast du es!".Da war ich kurz erschrocken, aber nach einem Blick auf die Uhr wahr mir klar dass er recht hatte! Naja, die eine Runde mehr habe ich dann auch noch geschafft. Die letzten 100m musste ich aber noch einen Sprint hinlegen um wirklich unter 44 zu bleiben! Hätte der SPrint 50m länger gedauert, hätte ich mich übergeben müssen! Das war echt grenzwertig. Aber mit dem Ergebnis auf der Uhr war der restliche Sonntag wieder gerettet!
Nicht nur eine neue PB, sondern auch noch die 44 geknackt.Auch laut Ergebnisliste.
Jetzt bin ich wirklich am überlegen den HM in einer 4:35er Pace zu leufen....Mal auf die Tagesform abwarten.
Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)