Banner

Neuer Polarbrustgurt inkl Sender abzugeben

2
Mag sein, dass ich mich täusche - aber die Sender sind doch kodiert, damit nur die dazu gehörige Uhr die Signale empfängt (oder anders herum: damit auf meiner Uhr nicht der Puls des Laufnachbarn angezeigt wird). Habe hier selber noch eine alte RS200 herumliegen und wüsste nicht, wie ich der beibringen soll, auf einen neuen Sender zu hören.

3
hallo

nein das stimmt so nicht! ich habe 3 polar uhren wo der gurt funktioniert (M62, RS200, RS300x), gekauft die letzten 6jahre bei denen funktioniert überall der gleiche gurt, bei der RC3 (meine neue) jedoch funktioniert nur der H3.
2007; 10km 39:20
2009; HM 1:26:25

4
Zebroid hat geschrieben:Mag sein, dass ich mich täusche - aber die Sender sind doch kodiert, damit nur die dazu gehörige Uhr die Signale empfängt (oder anders herum: damit auf meiner Uhr nicht der Puls des Laufnachbarn angezeigt wird). Habe hier selber noch eine alte RS200 herumliegen und wüsste nicht, wie ich der beibringen soll, auf einen neuen Sender zu hören.
Einfach mal probieren :zwinker5:
Die Kodierung wird zwischen Gurt und Uhr jeweils neu "ausgehandelt". Allerdings funktioniert der kodierte Gurt auch mit einer Uhr ohne Kodierung und umgekehrt.

5
Die Kodierung entsteht nach der Verbindung immer wieder neu. Also, wenn eine Verbindung zu Stande kam, stören andere Signale nicht mehr. Auf dieser Weise kann man den Gurt mit vielen anderen Polar benutzen.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“