Banner

Aeroscanergebnisse auf Polar übertragen

Aeroscanergebnisse auf Polar übertragen

1
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Aeroscan Leistungsdiagnose machen lassen.
Nun habe ich bei der "Umrechnung" der Ergebnisse auuf meine Polaruhr bezogen ein kleines Problem.
Das Ergebniss des Aeroscans wird in 4 Stufen ( Reg, TB1, TB2 und TB3).
Meine Polaruhr hat aber 5 Sportzonen, nun habe ich einen kleinen Knoten im Kopf um die Aeroscsnergebnisse "Polarkonform" zu machen.
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen.

Gruß
Ingo

3
Hi,

ich hatte auch schon mehrere Aeroscan-Tests. Ist ne wirklich gute Sache. Vor allem wenn man dann jährlich die Fortschritte und Defizite sieht :-).

Anfangs hatte ich auch ne Polar-Uhr. Da gerade der TB1 wichtig ist und häufig trainiert wird, hab ich mir den einfach nochmal unterteilt. Die untere Hälfte bspw. für Longjogs.

Ist nur ne Idee...
10k - 38:34
Marathon - 3:02
HM - 1:29

4
mason hat geschrieben:Hi,

ich hatte auch schon mehrere Aeroscan-Tests. Ist ne wirklich gute Sache. Vor allem wenn man dann jährlich die Fortschritte und Defizite sieht :-).

Anfangs hatte ich auch ne Polar-Uhr. Da gerade der TB1 wichtig ist und häufig trainiert wird, hab ich mir den einfach nochmal unterteilt. Die untere Hälfte bspw. für Longjogs.

Ist nur ne Idee...
Hallo,
Danke für eure Antworten, was habt ihr denn für Uhren .?

Gruß
In4

5
Ne Garmin 410 und hab die paar Zahlen von der Leistungsdiagnostik im Kopf gespeichert. Aber ich glaube man kann auch beliebige Zonen einrichten.
10k - 38:34
Marathon - 3:02
HM - 1:29
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“