An alle, die mit diesem Forum derzeit unzufrieden sind:
Es gibt Alternativen! LINK entfernt
Da ist ein nicht-kommerzielles Lauf-Forum, wo derzeit fast nix los ist.
Vermutlich wird sich hier erst dann etwas ändern, wenn die Verantwortlichen etwas zählbares spüren - sprich: Wenn eine kritische Masse an Nutzern abwandert (wenigstens vorübergehend). So viele sind es ja nicht, die hier die Mehrzahl der Beiträge schreiben. Eine Woche Auszeit von Runnerworld würde vielleicht schon zum Nachdenken anregen und wer weiß - vielleicht gefällt das kleine privat geführte Forum dem ein oder anderen sogar besser. Nutzt die Möglichkeit zur Abstimmung mit den Füßen!
2
So blöd das mit der Technik momentan auch ist - es ist prinzipiell ein hundsmiserabler Stil, Nutzer eines Forums für ein anderes Forum abzuwerben. Noch dazu wenn man sich eigens für diesen Zweck in dem betreffenden Forum anmeldet und - bis zum Erweis des Gegenteils - auch noch der Betreiber des Forums ist, für das man wirbt.
Du kannst getrost davon ausgehen, daß es im Moment etliche Nutzer hier gibt, die sich überlegen, ob sie sich nach Alternativen umsehen sollen. Die Ernstzunehmenden unter ihnen dürften sich allerdings eher abgeschreckt als angezogen fühlen, wenn Du nur herkommst, um zu wildern.
Du kannst getrost davon ausgehen, daß es im Moment etliche Nutzer hier gibt, die sich überlegen, ob sie sich nach Alternativen umsehen sollen. Die Ernstzunehmenden unter ihnen dürften sich allerdings eher abgeschreckt als angezogen fühlen, wenn Du nur herkommst, um zu wildern.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
Du kannst getrost davon ausgehen - bis zum Erweis des Gegenteils - dass ich nicht Helge von lauftreff.de bin und auch nicht Olzo von netzlaeufer.de (der hier übrigens einen Account hat). Helge hat sowas gar nicht nötig.aghamemnun hat geschrieben: - bis zum Erweis des Gegenteils - auch noch der Betreiber des Forums ist, für das man wirbt.
Es geht mir darum, als direkt Betroffener der Zustände hier bei Runnersworld, eine Alternative aufzuzeigen. Natürlich kann jeder für sich schauen, wo es für ihn am besten ist. Aber es würde ein deutlichere Zeichen sein, wenn eine kritische Masse gemeinsam handelt. Ist ja nur ein Vorschlag, den du nicht durch Unterstellungen schlecht reden solltest.
Edit: "Haustroll" zu sagen ist doch nur Reflex derer, die unbequeme Wahrheiten nicht ertragen können.
Abstimmung mit den Füßen bedeutet auch: bis auf Weiteres hier nicht mehr schreiben!
6
Klasse. Auf die Idee, mich bei Unzufriedenheit auf die Suche nach einem anderen Forum zu machen, wäre ich ja gar nicht gekommen. Und gefunden hätte ich bestimmt auch nichts.
Vielleicht bin ich ja ein von Natur aus zu bescheidener Mensch, aber was ist hier den so, dass man unzufrieden sein müsste? Ich kann Beiträge lesen und schreiben, mehr erwarte ich von einem Forum nicht.
Dass hier größtenteils Idioten schreiben, na ja, ist halt ein Forum.

Vielleicht bin ich ja ein von Natur aus zu bescheidener Mensch, aber was ist hier den so, dass man unzufrieden sein müsste? Ich kann Beiträge lesen und schreiben, mehr erwarte ich von einem Forum nicht.
Dass hier größtenteils Idioten schreiben, na ja, ist halt ein Forum.

7
er hat ja Recht. Lauftreff.de gab es schon Ewigkeiten, war leider auch ewig veraltete Software.. Was aber hier derzeit abgeht, habe ich seit den Anfängen von privat gehosteten Foren 1996 oder so an Performance nicht mehr erlebt. Ich werde da jetzt auch erstmal lieber drauf verzichten, der Nervfaktor ist einfach zu gross.
8
Die Order hast Du doch schon seit Jahren...........Lauftreff-im-Netz hat geschrieben:bis auf Weiteres hier nicht mehr schreiben!
9
Hallo Threadersteller: Deine Kritik ist berechtigt, aber: Dieser Werbelink und Aufruf zum Fernbleiben / Wechseln des Forums ist ganz schlechter Stil.
Um die Behebung der technischen Probleme wird sich gekümmert.
Um die Behebung der technischen Probleme wird sich gekümmert.
Viele Grüße
Tim
Tim