Hallo lieber Mitläufer/-innen,
wer startet dieses Mal auch in Himmelgeist?
Für mich ist es der erste Start dort und ich bin sehr gespannt!
@ Hennes: jetzt hast Du hier genug Platz, Dich weiter auszutoben, neben Meckes EVL-Thread. Also her mit der ganzen guten Werbung für Himmelgeist!
LG,
Finny
2
Gibts den 2013er wirklich noch nicht?Finny hat geschrieben: @ Hennes: jetzt hast Du hier genug Platz, Dich weiter auszutoben
Schön wäre ja eine anständige Überschrift, damit es auch gefunden werden kann

Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 2. Juli 2011, 0800 Uhr!
- Von Bogart im Forum Foren-Archiv
Antworten: 83 Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:19- (Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 3. Juli 2010, 0800 Uhr!
Von Hennes im Forum Foren-Archiv
Antworten: 201 Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:58- (Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 4. Juli 2009, 0800 Uhr!
Von Hennes im Forum Foren-Archiv
Antworten: 321 Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:36
gruss hennes

6
also google wird da anders denken, aber ich weiß ja wo es istFinny hat geschrieben:Ach, Hennes, wir sind doch hier nicht nur unter Anfängern: wer nach Himmelgeist will, der findet das auch!

...aber durch die Zitate im zweiten Beitrag, findets Google dann doch

gruss hennes
9
Zum Glück stören mich die Temperaturen weniger, auch wenn um 8 Uhr schon 30 °C sein sollten. Zwar werden dann bei Ziel Einlauf sicher schon um die 5 bis 10 °C mehr sein aber auch das werden wir doch sicher schaffen.
Kann ja zur Not einen Sonnenschirm mitbringen. Müsste ja nur jemand anderes für mich tragen:-)
Und nur mal eben hier noch schnell den Link der Website himmelgeist
Kann ja zur Not einen Sonnenschirm mitbringen. Müsste ja nur jemand anderes für mich tragen:-)
Und nur mal eben hier noch schnell den Link der Website himmelgeist
12
Ich habe noch nie gemerkt, dass das geklappt hat - wie sollteFinny hat geschrieben:@ mecke: wenn wir annähernd zusammen ins Ziel laufen, darfst Du aber leider keinen Song nach Himmelgeist schicken, denn dann wird nachher meiner nicht gespielt und das ist unverzeihlich ;-)

....er steht doch schon in der Teilnehmerlist - natürlich nur wegen Dir!@ steffenlauf: ehrlich?

...ich natürlich auch

gruss hennes
14
@Finny kein Problem. Hab erstens kein Song hingeschickt, zweitens wirst du sowieso weit vor mir ins Ziel kommen da du ja hoffentlich diese Jahr Verletzungsfrei bleibst und demnach wie eine Rakete ab gehst und drittens die einzige Musik die ich höre wird bestimmt "Tatütata" sein.
Letzteres wollen wir mal nicht hoffen und auch niemanden wünschen.
15
@ hennes: das will ich wohl meinen, dass das alles genau so läuft, wie ich mir das vorstelle, sonst lohnt ja wohl die weite Anreise kaum ;-)
Es sei denn Du lässt Dir noch ein weiteres schönes Belustigungs- und Unterhaltungsprogramm für mich einfallen.
Spaß beiseite: das wird dort alles ganz zauberhaft, da bin ich mir sicher, ob mit Front 242 oder ohne :-)
LG,
Finny
Es sei denn Du lässt Dir noch ein weiteres schönes Belustigungs- und Unterhaltungsprogramm für mich einfallen.
Spaß beiseite: das wird dort alles ganz zauberhaft, da bin ich mir sicher, ob mit Front 242 oder ohne :-)
LG,
Finny
17
Ich denke zwar eher, dass wir annhähernd gleich schnell sein werden, aber ein Tatütata wünsche auch ich wirklich keinem von uns!Mecke hat geschrieben:@Finny kein Problem. Hab erstens kein Song hingeschickt, zweitens wirst du sowieso weit vor mir ins Ziel kommen da du ja hoffentlich diese Jahr Verletzungsfrei bleibst und demnach wie eine Rakete ab gehst und drittens die einzige Musik die ich höre wird bestimmt "Tatütata" sein.
Weder vor Himmelgeist, noch währenddessen und ebensowenig sonstwann!
Bist Du auch in Remscheid wieder am Start zu Ostern?
LG,
Finny
18
büddä sähr:Finny hat geschrieben: Es sei denn Du lässt Dir noch ein weiteres schönes Belustigungs- und Unterhaltungsprogramm für mich einfallen.
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... rchen.html
ähmmm, Ulli, Steffen, Burny, Hennes und noch ein paar andere sind auch widda da

gruss hennes
23
Ohje, ich glaube dieses Jahr hab ich schon viel zu viele Anmeldungen.
Der erste am 3.3. 10 km Rund um das Bayerkreuz Leverkusen (just for fun) dient nur zur Einleutung des Jahres.
Der nächste am 1.4., der 12 km Osterlauf (sollte schon schneller sein als letztes Jahr).
1.5. Landesgartenschau Leverkusen 14,5 km( wird schon was schneller gelaufen).
8.5. Galeria Nachtlauf, reicht diese Jahr just for fun, bin letztes Jahr gut genug für mein Verständniss gelaufen(Anmeldung noch nicht offen).
9.6. EVL-HM Leverkusen, sollte schon unter 1:55 sein.
16.6. 10 km Brauweiler Abteilauf, nur just for fun.
6.7. HM-Himmelgeist. Habt ihr mich ja noch überredet.
8.9. ca. 15 km Kölner Brückenlauf sollte schon was schneller sein um meine Zeit von letzten Jahr, also 1:21 zu verbessern(Anmeldung folgt noch)
27.9. Zonser 7 Meilen Nachtlauf (Anmeldung folgt noch)
13.10. HM-Rheinenergie Köln (bei sovielen Starten wird das sicher kein Bestzeiten Lauf)
Das ist schon mehr als genug. Also werden viele einfach als just for fun gelaufen um mit Freunde und Bekannte etwas Spaß zu haben.
Der erste am 3.3. 10 km Rund um das Bayerkreuz Leverkusen (just for fun) dient nur zur Einleutung des Jahres.
Der nächste am 1.4., der 12 km Osterlauf (sollte schon schneller sein als letztes Jahr).
8.5. Galeria Nachtlauf, reicht diese Jahr just for fun, bin letztes Jahr gut genug für mein Verständniss gelaufen(Anmeldung noch nicht offen).
8.9. ca. 15 km Kölner Brückenlauf sollte schon was schneller sein um meine Zeit von letzten Jahr, also 1:21 zu verbessern(Anmeldung folgt noch)
13.10. HM-Rheinenergie Köln (bei sovielen Starten wird das sicher kein Bestzeiten Lauf)
Das ist schon mehr als genug. Also werden viele einfach als just for fun gelaufen um mit Freunde und Bekannte etwas Spaß zu haben.
24
da passt dann ja nochMecke hat geschrieben:Ohje, ich glaube dieses Jahr hab ich schon viel zu viele Anmeldungen.
16.11.2013, 41. Neusser Erftlauf
gruss hennes
28
Nachdem ich gelesen habe, dass man da Nägel in den Schuhen braucht und nicht nur Fußnägel, ist das allerdings nichts für mich. Außerdem habe ich keine Lust auf das anschließende Schuheputzen.Hennes hat geschrieben:Psssth, verrat doch nicht alles - der Steffen, dachte das wären nur ein paar km.
Vielleicht komme ich mit dem Rad mal vorbei und schaue, ob Ihr das alles ordentlich macht.
32
Das ist was für #nachlangerpause!harriersand hat geschrieben:Aber die wohnt in Gerresheim.
Ulli bitte übernehmen, Sie

Das würden wir hinbekommen, wenn Du schon von sooooo weit anreisen würdest. Mach´ Dir da mal keine Sorgen.
Aber: halte Dich ran, der Lauf ist immer rucki zucki ausgebucht, weil der ist sowas wie Kult. Wobei niemand weiß, was daran so kultig ist.
Ich war aber jetzt seit 2009 jedes Mal dabei.
Auch 2013.
33
Also Gerresheim ist am A, der Welt und da wohnt er auch.... ähm, da wohnt der Ulliharriersand hat geschrieben:Der Lauf liest sich ja sehr nett, und ich hätte sogar wen in Dü'dorf, wo ich übernachten könnte. Aber die wohnt in Gerresheim. Frage an die Kenner: ist das ewig weit weg vom Start/ Ziel, oder gibts da ne Chance, morgens früh hin zu kommen?

Aber ob Du Deine Tochter dem Ulli anvertrauen solltest

und ja, seit dem Martin dabei ist, bin ich nicht mehr dabei - hat wohl was mit der Belastung der Brücken zu tun, nach dem wir das 2009 gemeinsam getestet haben.
und jaja, m.E. ist der schon (fast) ausgebucht! Dringend anmelden!
gruss hennes
PS: bring den ollen Knippi gleich mit - der fehlt noch in der Sammlung!
34
Boah, bist du wieder nett heute, alter HennesAlso Gerresheim ist am A, der Welt und da wohnt er auch.... ähm, da wohnt der Ulli
Läufst du eigentlich auch mit in Himmelgeist ?

@harriersand
Autotransport für dich und evtl. Begleiter von Gerresheim->Himmelgeist ist hiermit zugesagt
Und wenn der Knippi mitkommt freu ich mich auch :-)
Nur jetzt schnell anmelden beim Kultlauf !
Viele Grüße
Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
36
Also, meine Tochter wohnt in FFM, die läuft nicht, aber sie spielt turniermäßig Scrabble, und eine Bekannte von ihr, die das auch tut, übernachtet immer bei uns zur Scrabbinale, und die ist aus Dü'dorf und hat mir angeboten, wenn ich da mal laufen will, kann ich bei ihr übernachten! Okay, Knippi, kommste mit, nachdem wir ja so schön den BM zusammen ab km 25 gelaufen sind??Hennes hat geschrieben:Also Gerresheim ist am A, der Welt und da wohnt er auch.... ähm, da wohnt der Ulli
Aber ob Du Deine Tochter dem Ulli anvertrauen solltestach nä, Du wolltest ja kommen - oder beide? Also der Ulli .... wenn ihr zu zweit seid, ist da bestimmt kein Problem.
38
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann werden sie die Anmeldung sicher bald schließen.
Denn immerhin hatten sie schon am 18.01. von 882 Leuten das Startgeld erhalten.
Offiziel sind es ja immer nur 835 Startplätze. Ich denke, das kann nicht mehr lange dauern, bis zugemacht wird...
Offiziel sind es ja immer nur 835 Startplätze. Ich denke, das kann nicht mehr lange dauern, bis zugemacht wird...
39
Ich wundere mich ja schon die ganze Zeit, ob überhaupt noch offen ist....M@rtin hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, dann werden sie die Anmeldung sicher bald schließen.

Naja, im schlimmsten Fall kann man bei mir ja evtl. noch einen Startplatz für 500€ abkaufen!
gruss hennes
41
harriersand hat geschrieben:Bin drin!

Das find´ ich super!
Vor zwei Jahren gab´s den Preis für die weiteste Anreise... Ich meine, Argentinien wäre es gewesen

45
Sehr gut, dann kannst Du ja auch die Himmelgeister Kastanie besuchen. Eines meiner bevorzugten Rad- und Laufreviere!harriersand hat geschrieben:So, Zug ist gebucht! Meine Gastgeberin würde mich sogar hinfahren. Schaumamal!

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

48
Bin gespannt auf die Bahnfahrt, da liest man ja Abenteuerliches, und mein Mann hatte auch Probleme dieses Wochenende, da wusste keiner, auf welchem Gleis der Zug eigentlich fuhr, nachdem es vorher in der Hotline geheißen hatte, er führe "circa" eine Stunde eher... das soll noch eine Weile so gehen, ich hoffe, in knapp 2 Wochen hat sich da was Zuverlässiges eingespielt.
50
Ich bin zwar inzwischen - nach vier Monaten Abstinenz -wieder ein wenig laufend unterwegs,
der HM kommt aber leider viel zu früh :-( deswegen habe ich meinen Startplatz an eine Freundin
von Silke abgegeben. Es klappt wohl nur alle zwei Jahre bei mir, sehr sehr schade.....
Vielleicht komme ich aber mal mit dem Rad vorbei.
Gemeldet:
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- nachlangerpause - leider raus
- Spargo
- vittoro
- Mik
- Pfllllllluegler
- burny
- corrieres Silke
- Lebensgefährte von corrieres Silke
- Freundin von corrieres Silke
- M@rtin
- Diego67
- schmittipaldi
- Olzo + Kind
- *cel
Teilnahmewunsch:
- Jerlepides
der HM kommt aber leider viel zu früh :-( deswegen habe ich meinen Startplatz an eine Freundin
von Silke abgegeben. Es klappt wohl nur alle zwei Jahre bei mir, sehr sehr schade.....
Vielleicht komme ich aber mal mit dem Rad vorbei.
Gemeldet:
- Finny
- Mecke
- Steffenlauf
- harriersand
- nachlangerpause - leider raus
- Spargo
- vittoro
- Mik
- Pfllllllluegler
- burny
- corrieres Silke