Banner

Zeit 7,5 km

2
Naja, 8 bis 10 km wird er sicher schaffen, vermutlich auch mehr. :D

Wenn er zu viel läuft, wird er es allerdings möglicherweise in der Schule und im Leben insgesamt nicht allzu weit bringen. :hihi:

Was willst du eigentlich wissen und warum musst du gleich zwei Fäden dazu eröffnen?

4
kobold hat geschrieben:
Wenn er zu viel läuft, wird er es allerdings möglicherweise in der Schule und im Leben insgesamt nicht allzu weit bringen. :hihi:
Und endet als Dauerinsasse in irgendeinem Laufforum :D

7
runfreak85 hat geschrieben:HI leute, :geil:
der sohn von meinem bekannten läuft die 7,5 km in 29 min und ist 12 :geil: denkt ihr er könnte es weit bringen :nick: ????
Wer hat denn die Strecke gemessen und die Zeit gestoppt - der stolze Vater :confused: :teufel:

gruss hennes

8
der sohn von meinem bekannten läuft die 7,5 km in 29 min und ist 12 :geil: denkt ihr er könnte es weit bringen :nick: ????
:respekt2:

Brutto oder netto?

10
Ohne eine Pulsuhr ist die Zeit doch wertlos!

Frag nochmal wenn der 7,5jährige Sohn deines Bekannten die 29 KM in 12 Minuten läuft, ok?
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

11
Hennes hat geschrieben:Wer hat denn die Strecke gemessen und die Zeit gestoppt - der stolze Vater :confused: :teufel:
Oder der Bekannte des stolzen Vaters?

13
runfreak85 hat geschrieben:es war bei einem stadtlauf ok also wird die zeit schon stimmen
...die Zeit stimmt meistens....

gruss hennes

16
Dahin wo es die meisten anderen auch bringen die 7,5 km mit 12 in 29 Minuten laufen.
Entweder frühzeitiger Laufinvalide wegen überzogener Erwartungen oder wie in den allermeisten Fällen
Pubertät - andere Interessen wenn der elterliche Einflussbereich schwindet - Laufschuhe an den Nagel.

17
Ich hätte die Zeit nicht einordnen können, da ich keine Erfahrung im Jugendbereich habe, aber die Ergebnisliste sagt, dass die Leistung gut, aber nicht außergewöhnlich ist.

Gruß

Carsten
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“