Banner

Hetze gegen Westdeutsche in Berlin

51
FrauSpeiche hat geschrieben:ist das hier ein weiterer verarsche thread?
wenn nein-dazu fällt mir nichts ein!

so ein scheiß. wen von zig tausend teilnehmern/besuchern interessiert, was auf dem shirt steht ausser dir selber?

steh dazu oder lass es bleiben.
Du kannst ja mal nächsten Samstag abends in die Düsseldorfer Altstadt gehen, mutig gewandet in ein Fußballtrikot der Mannschaft deiner Wahl.
Dort wird deine Frage "wen interessiert, was auf dem shirt steht ausser dir selber?" sehr schnell beantwortet.

Nürnberg-Fans randalieren in Düsseldorf - 278 Festnahmen | WAZ.de

53
Santander hat geschrieben:Du kannst ja mal nächsten Samstag abends in die Düsseldorfer Altstadt gehen, mutig gewandet in ein Fußballtrikot der Mannschaft deiner Wahl.
Dort wird deine Frage "wen interessiert, was auf dem shirt steht ausser dir selber?" sehr schnell beantwortet.

Nürnberg-Fans randalieren in Düsseldorf - 278 Festnahmen | WAZ.de
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Und Idioten gibt es überall.
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

56
kobold hat geschrieben:Ich hab auch gerade den Eindruck, bei dem Thread geht es nur um die Provokation (man weiß ja auch, von wem es kommt).
Der Gedanke war mir natürlich auch schon gekommen, insbesondere wegen der früheren Äußerung, Marathon sei eher für einfach Gestrickte. Andererseits gibt es nun mal Leute mit komischem Weltbild.

Wie dem auch sei, ich höre jetzt auf zu füttern.

Gruß

Carsten

57
Berlin war schon immer total gefährlich.
In der DDR haben sie gegen die Sachsen gehetzt, selbst wenn sie aus Thüringen kamen.
Jetzt hat man sich auf die Schwaben verlegt.

Ich würde da nie starten und sowieso nicht die Demarkationslinie überschreiten - Sicher ist sicher!
Neue Laufabenteuer im Blog

60
19joerg61 hat geschrieben:Berlin war schon immer total gefährlich.
In der DDR haben sie gegen die Sachsen gehetzt, selbst wenn sie aus Thüringen kamen.
Jetzt hat man sich auf die Schwaben verlegt.

Ich würde da nie starten und sowieso nicht die Demarkationslinie überschreiten - Sicher ist sicher!

Da kann man leicht in Hundescheisse ausrutschen und sich sonst was brechen,
gefährliches Pflaster. Arm schon, aber sexy?

61
FrauSpeiche hat geschrieben:ist das hier ein weiterer verarsche thread?
Ja. Alexa71 hat doch eine eindeutige Vergangenheit hier. Darauf einzugehen, ist ebenso (eine evtl. amüsante) Zeitverschwendung wie eine Diskussion mit atp.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

62
D-Bus hat geschrieben:Ja. Alexa71 hat doch eine eindeutige Vergangenheit hier. Darauf einzugehen, ist ebenso (eine evtl. amüsante) Zeitverschwendung wie eine Diskussion mit atp.
Du meinst Alexa71 wäre atp? Ich bin erschüttert.

Aber agha =/= U_D_O oder :confused: :confused: :confused:

gruss hennes

63
Hennes hat geschrieben:Du meinst Alexa71 wäre atp? Ich bin erschüttert.
Nein Hennes! Passt du denn nie auf? Tsk tsk.

Noch mal von vorne:
atp ist der eindimensionale "Denker", der hier alle Nase lang mit einer abstrusen Idee - gerne untermalt mit einer falsch verstandenen Studie - auftritt, und die in diversen Endlosschleifen "verteidigt". Ist eher selten mit Mehrfachnick unterwegs.

Alexa71 ist einer der Uraltmehrfachnicks des Rabaukentrolls, der regelmäßig das Forum mit neuen + alten Nicks aufmischt.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

64
D-Bus hat geschrieben:.

Alexa71 ist einer der Uraltmehrfachnicks des Rabaukentrolls, der regelmäßig das Forum mit neuen + alten Nicks aufmischt.
Nein, aber in diesem Thread im Duo vorhanden. :zwinker5:

65
Ich frag mich immer, woher ihr immer wisst, wer mit wie vielen Nicks vorhanden ist. Ich als naiver Mensch denke mir doch, dass es einfach wieder einmal eine extrem angstgesteuerte Person ist, die das Thema eröffnet hat. Sowas kann es geben. Mein erster Gedanke war: Da hat jemand keine anderen Probleme und will sich hier ein bisschen wichtig machen. Finde ich legitim :) Hier dann ernsthafte Ratschläge geben zu wollen, halte ich für verschwendete Lebenszeit, aber das soll jeder selbst entscheiden.

66
rono hat geschrieben: in diesem Thread im Duo vorhanden. :zwinker5:
Ja, und ich sach noch: "anstandshalber gekürzt"...

67
Alexa71 hat geschrieben:... Da wir zusammen im Ländle studiert haben, wollten wir eigentlich unter dem Namen "Lauftreff Schwabenpfeil" an den Start gehen. ...
Nehmt doch das Motto "Stuttgart 42" ... "Wir machen keine halben Sachen!" ... ;-)

68
McAwesome hat geschrieben:Ich als naiver Mensch denke mir doch, dass es einfach wieder einmal eine extrem angstgesteuerte Person ist, die das Thema eröffnet hat. Sowas kann es geben.
Theoretisch ja, aber hier handelt es sich doch um eine alte Bekannte.

69
D-Bus hat geschrieben:Theoretisch ja, aber hier handelt es sich doch um eine alte Bekannte.
Dann ist es ja gut, wenn hier ein paar dabei sind, die besser aufpassen als ich.

71
Warum müssen Schwaben eigentlich immer vor sich her tragen das sie Schwaben sind? Sind die sowas dermaßen besonderes? Ich laufe doch auch nicht durch die Gegend und erzähle allen wo ich wohne. Scheint ein Süddeutsches Phänomen zu sein.
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

72
Kaihawaii hat geschrieben:Warum müssen Schwaben eigentlich immer vor sich her tragen das sie Schwaben sind?
Da sie es sowieso nicht verheimlichen können (der Dialekt scheint einer der wenigen unabstellbaren zu sein), ist das wirklich schwer zu verstehen...

73
Dee Dee hat geschrieben:Da sie es sowieso nicht verheimlichen können (der Dialekt scheint einer der wenigen unabstellbaren zu sein), ist das wirklich schwer zu verstehen...
Die sind quasi stigmatisiert - schon ein hartes Schicksal ...

74
Kaihawaii hat geschrieben:Warum müssen Schwaben eigentlich immer vor sich her tragen das sie Schwaben sind? Sind die sowas dermaßen besonderes? Ich laufe doch auch nicht durch die Gegend und erzähle allen wo ich wohne. Scheint ein Süddeutsches Phänomen zu sein.
Klar, wer will auch mit "Braunschweig" auffem shirt rumlaufen :hihi:

LONDON

NY

PARIS

HONOLULU

RIO

TOKYO

BRAUNSCHWEIG

wahhahahahaha..........

Wobei die Jägermeister shirts finde ich schon gut - wird das Zeugs eigentlich bei Euch auch gebraut oder waren/sind die nur Sponsor von den Kickern?

gruss hennes

76
rono hat geschrieben:Nein, aber in diesem Thread im Duo vorhanden. :zwinker5:
Warum werden diese Pseudouser nicht gebannt, wo es doch in den Regeln explizit heisst:
Unerlaubte Wiederanmeldung --> Sanktion: 12 Punkte --> Sperre für immer"
? :confused:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

77
Heinzig hat geschrieben:"Rabaukentroll"? Vielleicht sind einige hier einfach nur paranoid ...
Ach wo, oft ist das doch ganz lustig. Von dem ewigen Rauswerfen halte ich auch nichts.

Aber ganz offensichtlich sind einige hier, die nur provozieren wollen, und sich praktisch nie in diesem Laufforum übers Laufen unterhalten wollen. Glaubst du nicht? Dann lass dir einfach mal deren letzte Beiträge anzeigen.

79
Hennes hat geschrieben:
Wobei die Jägermeister shirts finde ich schon gut - wird das Zeugs eigentlich bei Euch auch gebraut oder waren/sind die nur Sponsor von den Kickern?

gruss hennes
Pass mal auf mein Lieber, der kommt aus Wolfenbüttel!!! :motz: :zwinker5:

80
runningdodo hat geschrieben: DrProf und Leineläufer gehören imho hier dazu.
Sind das 2?

Meroko hat geschrieben:Pass mal auf mein Lieber, der kommt aus Wolfenbüttel!!! :motz: :zwinker5:
Ist doch egal, ich muss es doch nur trinken - nicht abholen! :D

gruss hennes

81
Immerhin ist die Eintracht ab nächstem Jahr erstklassig :-)
Nie mehr zweite Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Meroko hat recht. Der trinkbare Komodenlack kommt aus Wolfenbüttel. Der Hirschkopf ziert auch nicht mehr das Trikot von Eintracht Braunschweig. Das ist lange her. Da hat noch Paule Breitner hier gespielt :-))
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

83
Also, ich bin Schwabe, mein Freund ist Schwabe und wir wohnen in Berlin. Ich habe noch nicht mitbekommen, das hier Schwaben attackiert werden. Ich verstehe mich blendend mit meinen Freunden aus Berlin.
Und ich denke mal, abends wird euch kaum einer so genau aufs Sweater gucken, wenn der Alkoholpegel stimmt, liest derjenige bestimmt "Silberpfeil".
Werdet ihr bestimmt sowieso nicht allzulange an haben, weil es in manchen Diskos und Clubs viel zu warm ist für ein Sweater! Viel Spass in Berlin!
:walker::walker::walker::walker:

84
runningdodo hat geschrieben:Warum werden diese Pseudouser nicht gebannt, wo es doch in den Regeln explizit heisst: ? :confused:
Es sind zwei ganz normale User und keine Trolle. Manchmal eröffnen sie provozierende Themen, aber nach meiner Meinung alles im Rahmen des Erlaubten.

85
OT:
Kaihawaii hat geschrieben:Immerhin ist die Eintracht ab nächstem Jahr erstklassig :-)
Stimmt, die Aufsteiger aus der 2. Liga dieses Jahr sind Hertha, Kaiserslautern und FSV Frankfurt (Relegation), wer weiß das nicht.

Wie sagte mal ein in Schwaben aufgewachsener:
"Es gibt badische und symbadische Menschen."
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

86
Kaihawaii hat geschrieben:Immerhin ist die Eintracht ab nächstem Jahr erstklassig :-)
Nie mehr zweite Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das haben sie in Fürth vor einem Jahr auch gesungen. :teufel:

Tempora mutantur...
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

88
DAdam hat geschrieben:Warum geht es eigentlich nur gegen Schwaben?

Sachsen geben doch auch ein sehr attraktives Feindbild ab. :P
...sind ja auch irgendwie die "Schwaben des Ostens"
(bin mal gespannt wie lange dieser Nonsense-Thread noch weiter Futter bekommt)
was willste machen, nützt ja nichts

91
Sergej hat geschrieben:Wie sagte mal ein in Schwaben aufgewachsener:
"Es gibt badische und symbadische Menschen."
Das war aber ein schamloser Plagiator. Denn eigentlich geht der Spruch umgekehrt: "'s git badische und unsymbadische"

oder

"Über Baden lacht die Sonne - über Schwaben die ganze Welt"
um wieder zum Thema zurückzukommen. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

94
DrProf hat geschrieben:Was hast du gegen Ausländer? :nene:
Absolut nichts -- einige meiner besten Freunde sind Ausländer.

Bist Du (und Ll.) denn Ausländer? Welche Nationalität?

Speziell Du, das muss ich schon sagen, kommst mir hier trollig vor. Ganz einfach weil wenn ich mir Deine Posts anschaue, bestehen diese hauptsächlich aus blödem Herumalbern und Sticheleien.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

97
rost66 hat geschrieben:Uffbassä!!!
Ich erinnere mich immer gern an die erste Sitzung eines Proseminars an der Uni. Der Prof. war offensichtlich (auch schwäbische) Studierende gewohnt und hatte auf dem Semesternplan mit den Scheinanforderungen zum Thema Referate vermerkt: "Dialektträger werden gebeten, ihre Eigenheiten zurückzustellen." :D

98
runningdodo hat geschrieben:Absolut nichts -- einige meiner besten Freunde sind Ausländer.
Bist Du (und Ll.) denn Ausländer? Welche Nationalität?
Speziell Du, das muss ich schon sagen, kommst mir hier trollig vor. Ganz einfach weil wenn ich mir Deine Posts anschaue, bestehen diese hauptsächlich aus blödem Herumalbern und Sticheleien.
Meine Frau ist Türkischstämmig. :hallo:

Zieh die Hose an und geh laufen.

War ich auch gerade. :nick:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“