Hab kein Thema gefunden für den Würzburg Marathon 2013. Ist noch jemand mit dabei

Hat jemand Info wie nun die Strecke sein wird. Die Homepage ist da ja nicht sehr aussagekräftig

Also kennt sich jemand aus oder startet sogar dort

Grüße,
Frank
Hey super JohannesMainfranke hat geschrieben:Hallo,
ich bin im Organisationsteam des Würzburg-Marathons und kann, denke ich, noch ein paar Informationen zur Laufstrecke beisteuern. Ich bin sie nämlich in den letzten Wochen selbst schon zweimal abgelaufen, wenn auch nur im Trainingstempo. Der Kurs ist deutlich flacher als in den letzten Jahren, der Anstieg im Frauenland fällt komplett weg. Das Höhenprofil dürfte jetzt meiner Meinung nach ungefähr dem von Frankfurt entsprechen. Kopfsteinpflaster haben wir noch, aber auch weniger als in den letzten Jahren. Ein paar Ecken und Kanten mehr als in Frankfurt oder Berlin gibt es immer noch. Eine Weltrekordstrecke ist es also nicht, als schnell würde ich sie aber schon bezeichnen. Der größere Unsicherheitsfaktor dürfte da das Wetter Mitte Mai sein.
Hier noch der Link zum Streckenplan auf der Homepage (ist tatsächlich etwas versteckt) inklusive einem Höhenprofil, das ein Laufkollege auf einer Testrunde erlaufen hat:
Streckeninformationen: iWelt Marathon Würzburg
Viele Grüße, Johannes
Hallo Johannes, den Link kenne ich schon von der Homepage, allerdings finde ich dort keine Teilnehmer, egal wie oder wonach ich suche. Meier, Müller, Schmidt..., Alle Läufe, Marathon, HM... die Ergebnisliste ist immer leer.Mainfranke hat geschrieben:Die Teilnehmer kannst du bei Mika-Timing über diesen Link finden:
https://portal.mikatiming.de/wuerzburg- ... rliste/de/
Viel Spaß und Erfolg allen Läufern in Würzburg
Viele Grüße von der Marathonmesse,
Johannes
Geht mir irgendwie genauso. Nur Bayrische oder Unterfränkische Teilnehmer kann man finden.El Cativo hat geschrieben:Hallo Johannes, den Link kenne ich schon von der Homepage, allerdings finde ich dort keine Teilnehmer, egal wie oder wonach ich suche. Meier, Müller, Schmidt..., Alle Läufe, Marathon, HM... die Ergebnisliste ist immer leer.
Bist du als Mitglied des Organisations-Teams vielleicht irgendwie am System angemeldet und hast mehr Rechte? Bei mir steht auch rechts oben auf der Seite "Kein Benutzer".Mainfranke hat geschrieben:Komisch, bei mir funktioniert es. Ich finde zum Beispiel 32 Müllers.
In gewisser Weise funzt es ja auch. Man kann nämlich nicht pauschal alle Namen oder Vereine etc ausgeben lassen sondern nur gemäß Eingabe 2er Buchstaben mit korrekter Groß-Kleinschreibung die dazu passendenMainfranke hat geschrieben:Komisch, bei mir funktioniert es. Ich finde zum Beispiel 32 Müllers.
Naja getrotzt kann mn wohl nicht sagen. Mein Vorhaben ist daran gnadenlos gescheitertMainfranke hat geschrieben:IFinishern die den warmen Temperaturen getrotzt haben.
Grüße, Johannes
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“