Banner

10.000m: Berlins MeisterIn aller Klassen, 22. 5. 13

51
Keine Ahnung. Die langsamen Läufer hatten die 18 Uhr Zeit. Da war ich die Letzte, aber immerhin für mich ne PB. Riccardo rannte 18 Uhr mit, weil er auf Arbeit musste. Und die anderen von uns kamen 19 Uhr erst zum Start, nachdem ich dann irgendwann fertig war und die Bahn räumte. :D

Mir wurde meine Zeit zugerufen und dann nochmals bestätigt. Da ist auch noch nix altersbereinigt. Konnte es ja selbst kaum glauben und hoffe mal nicht, dass der Carsten jetzt noch was anderes erzählt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

52
Glückwunsch zur PB!! Klasse gemacht! :)
Ja hat echt ganz schön geschüttet zeitweise, aber gibt schlimmeres (zum Beispiel dieser gefühlte Orkan in der letzten Kurve immer :hihi: )
Temperatur war ja echt super zum laufen (und so schlimm war der Wind ja dann doch nicht).
Beim 19:00-Lauf hat es sogar dann noch kurz vor Ende aufgehört zu regnen.

Bei mir gibts auch eine PB mit 37:14 (von 38:57). Hat echt Spaß gemacht und eine super Veranstaltung gewesen! Musste leider auch gleich los, da ich weiter nach Magdeburg muss.

53
Mönsch Philipp, toll gemacht, dann gratulieren wir uns hier mal gegenseitig :hihi: Recht haste, der Wind war wirklich heftig streckenweise. Aber egal, angekommen und sehr zufrieden noch dazu.

Hatte gerade die Ergebnisliste im Inet angesehen. Juchu, hatte keine Wahrnehmungsstörung, PB!

Wünsche dir eine gute Fahrt und komm gut an. LG
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

54
Hallo,

hat mich auch gefreut, auch wenn ich leider eingespannt war und deshalb kaum mit jemandem reden konnte. Kerstin, Philipp, ganz groß!

Die Ergebnisse gibt es natürlich unter www.psb24-meisterallerklassen.de. Dass die Ergebnisse des ersten Laufs nicht schon während des zweiten online waren, lag daran, dass ich dieses Jahr auch gelaufen bin. Ich hoffe, das war verzeihlich ;) Ich bin auch nicht unzufrieden, auch wenn ich das geplante 90er-Runden-Tempo schon nach 10 Runden nicht mehr halten konnte. Ich hoffe nur, ich habe mich nicht erkältet, ich wusste nicht, dass ich halb im Freien sitzen würde. In 10 Tagen ist schließlich Marathon!

Gruß

Carsten

58
CarstenS hat geschrieben:Hallo,

hat mich auch gefreut, auch wenn ich leider eingespannt war und deshalb kaum mit jemandem reden konnte. Kerstin, Philipp, ganz groß!

Die Ergebnisse gibt es natürlich unter www.psb24-meisterallerklassen.de. Dass die Ergebnisse des ersten Laufs nicht schon während des zweiten online waren, lag daran, dass ich dieses Jahr auch gelaufen bin. Ich hoffe, das war verzeihlich ;) Ich bin auch nicht unzufrieden, auch wenn ich das geplante 90er-Runden-Tempo schon nach 10 Runden nicht mehr halten konnte. Ich hoffe nur, ich habe mich nicht erkältet, ich wusste nicht, dass ich halb im Freien sitzen würde. In 10 Tagen ist schließlich Marathon!

Gruß

Carsten
Dann hoffe und wünsche ich dir mal sehr, dass dich das Wetter nicht noch ausgehebelt hat und drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Marathon. Dir nochmals ganz herzlichen Dank!

Spricht man generell auf einem Bahnlauf in Meterangabe und in einem Straßenlauf/Volkslauf von Km? Ist das der Unterschied? LG
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

59
Det_isse hat geschrieben: Spricht man generell auf einem Bahnlauf in Meterangabe und in einem Straßenlauf/Volkslauf von Km? Ist das der Unterschied?
Ja.

Gruß

C

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

61
harriersand hat geschrieben:Gibt's denn auch noch Fotos vom Event?
Gute Frage! Ich fürchte, dass es dieses Jahr schlecht aussieht. Wenn man sich nicht um alles selber kümmert...
Aber Lennart wurde mit Kamera gesehen, den muss ich mal fragen.

Gruß

Carsten
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“