Mir wurde meine Zeit zugerufen und dann nochmals bestätigt. Da ist auch noch nix altersbereinigt. Konnte es ja selbst kaum glauben und hoffe mal nicht, dass der Carsten jetzt noch was anderes erzählt.

Dann hoffe und wünsche ich dir mal sehr, dass dich das Wetter nicht noch ausgehebelt hat und drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Marathon. Dir nochmals ganz herzlichen Dank!CarstenS hat geschrieben:Hallo,
hat mich auch gefreut, auch wenn ich leider eingespannt war und deshalb kaum mit jemandem reden konnte. Kerstin, Philipp, ganz groß!
Die Ergebnisse gibt es natürlich unter www.psb24-meisterallerklassen.de. Dass die Ergebnisse des ersten Laufs nicht schon während des zweiten online waren, lag daran, dass ich dieses Jahr auch gelaufen bin. Ich hoffe, das war verzeihlich ;) Ich bin auch nicht unzufrieden, auch wenn ich das geplante 90er-Runden-Tempo schon nach 10 Runden nicht mehr halten konnte. Ich hoffe nur, ich habe mich nicht erkältet, ich wusste nicht, dass ich halb im Freien sitzen würde. In 10 Tagen ist schließlich Marathon!
Gruß
Carsten
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“