Banner

Den Triathlon Laufschuhtest FS 2013 ...

Den Triathlon Laufschuhtest FS 2013 ...

1
.... könnt ihr seit heute kostenlos auf Laufschuhkauf.de herunterladen. Am besten über die Laufschuhtestübersicht für FS 2013.

Viel Spaß :daumen:

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

2
DANKE. :) Gleich mal bei Facebook geliked. Dachte das hatte ich schon. :)

Hab auf deiner Seite auch die Infos zu Asics-Schuhen gefunden, nach denen ich schon seit Wochen suche. :daumen:
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

4
Und nun fehlt zu unserem Glück nur noch der Laden, der auch nur 50 % der Testexemplare zur Anprobe bereithält... :nee:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“