Banner

Glücksbringer, Talismane und Rituale

3
Udoh hat geschrieben:Ja, ich binde mir die Schuhe!
Ich mache sogar einen Doppelknoten.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
WinfriedK hat geschrieben:Ich mache sogar einen Doppelknoten.
Sehr gut!
steffenlauf hat geschrieben:Ich hatte dieses Ritual vor dem letzten WK leider vergessen. Hat sich prompt gerächt.
Gar nicht gut. Aber immer noch besser als
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und ich such mir ein Dixi.
zu vergessen! :teufel:

7
WinfriedK hat geschrieben:Ich mache sogar einen Doppelknoten.
Auch in den Hosenband. Einmal war ich bei einem 10er mehr als eine Minute beschäftigt, das Band vernünftig zu verknoten :sauer:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

8
caramba hat geschrieben:Auch in den Hosenband. Einmal war ich bei einem 10er mehr als eine Minute beschäftigt, das Band vernünftig zu verknoten :sauer:
Lieber so rum als wenn du aufm Dixi das ScheiXding nicht aufbekommst. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

13
Damit kommst du erst so richtig auf Touren und hast einen derartigen ADRENALINÜBERSCHUSS, dass du alles in den SCHATTEN stellst. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

14
Yin hat geschrieben:Habt ihr irgendwas was ihr immer dabei habt bei WKs
Nummer, Zeitmesschip und noch viele andere Sachen, aber kein Glücksbringer wie du ihn wahrscheinlich meinst.
oder macht ihr noch irgendwas "Verrücktes" bevor's losgeht?
Der Chip war bisher immer am rechten Schuh, so ist es auch viele andere Läufer, zumindest nach meiner nicht repräsentative Beobachtung. Auch schnüre ich mich oft in der Startaufstellung nochmal die Schuhe, aber eher aus Nervosität und das passiert auch beim normalen laufen. Aber ein festes Ritual habe ich nicht.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

15
kobold hat geschrieben:Was? Dass man drei Minuten vor 'nem 10er Wettkampf auf'm Dixi feststeckt und Mord und Brand schimpft, weil man den Knoten im Hosenband nicht aufbekommt? :D
Ich habe eine Lieblingshose, sie ist alt und ziemlich schlabberig.
Sie hat aber einen dicke elastischen Cordband, den ich immer aufbekomme. :zwinker5:

Ich denke häufig daran, tue es aber nicht, die anderen Hosen mit so einem Cordband nachzurüsten.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

16
Yin hat geschrieben:Habt ihr irgendwas was ihr immer dabei habt bei WKs oder macht ihr noch irgendwas "Verrücktes" bevor's losgeht? Ich bin gespannt!

Klar, beim 10er WK 2 Gels und 2 Ltr. Wasser. Eine gute Vorbereitung ist alles!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

18
Gern auch mal ein gerahmtes Polaroid von den Liebsten zuhause.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

21
neusser hat geschrieben:Manche machen 100 Liegestütze nach dem Zieleinlauf, ich mach die vor dem Start.
Aber du hast schon den Faden "Sex vor dem Laufen" gelesen?.

Jetzt kann ich mir wenigstens "vorstellen" warum so viele Zelte im Startbereich stehen und die Dixis ewig besetzt sind. *duckundweg* :teufel: :zwinker2:
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“