die Freude am Laufen hat mich wieder, endlich!!! Nach einem Jahr verletzungsbedingter zwangspause, kann ich wieder laufen. Hatte gehofft das ich an die alten erfolge anknüpfen kann aber pustekuchen...

Nun seit zwei Lauftagen (laufe seit ende April wieder regelmässig) habe ich immer wieder das gefühl das mir entweder der dicke Zeh einschläft oder aber der ganze linke Fuss. Mein Bein zieht nach gestern immer noch ab udn an und auch die Pobacke meckert.
Laufe ich falsch?? Letztes Jahr hatte ich das nicht, auch schmerzen meine Waden extrem schnell. Laut Männe will ich einfach zu schnell zuviel... Selbst die Schuhe sind die gleichen, vielleicht habt Ihr Tipps für mich.
Na muss aber doch drin sein das man wieder relativ kurzfristig 5km am stück schafft?! Ich bin kurz vor meiner Verletzung 7 km am stück gelaufen... Ich laufe um mich endlich wieder fit zu bekommen, habe endlich geschafft das rauchen aufzuhören und möchte nun die 7 kg plus los werden

Nun denn, diese leicht diffusen Schmerzen jetzt im Bein/Fuß nerven mich allerdings etwas. Wer kann mir bisschen Tipps geben??
Na mal schauen ich bin froh das ich mich hier nun bisschen austauschen kann, vielleicht mag sich ja wer mit mir unterhalten?!
Werde mich hier im Forum mal ein wenig umschauen.
Ach ja kurz zu mir, ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im wunderschönen Köln. Wir wohnen relativ nah am Rhein, also ist auch das meine bevorzugte Laufstrecke. Ziel war und ist eigentlich über die Eisenbahnbrücke zu laufen dann am Rhein und dann über die Rodenkirchenerbrücke wieder zurück.. ABER leider bin ich davon immer noch weit entfernt...

LG Alex