Original - Prancercise: A Fitness Workout - YouTube
*kneif*HerbertRD07 hat geschrieben:Kneif`mich bitte mal jemand: ist das jetzt Verarsche oder ernst gemeint?![]()
Das habe ich mir beim ersten ansehen auch gedacht, allerdings befürchte ich - genau so wie Leineläufer meint es diese Dame ernst!!HerbertRD07 hat geschrieben:Kneif`mich bitte mal jemand: ist das jetzt Verarsche oder ernst gemeint?![]()
By
Sleigh
This book finally let me experience my inner-horse. I was like a child again, prancing through the woods. At one point, I was convinced I had 4 legs. A smile radiated from my face. I punched the sky, knowing that I was free.
Call me Prancer, for I walk my path with joy.
Sieht mir eher wie Lauf XYZ aus ;-)runst hat geschrieben:Endlich zeigt mal jemand, wie Lauf- ABC wirklich funktioniert!
Okay, wenn jetzt noch Alice Schwar... in Pink so rumläuft ziehe ich nach Sibirien in die Taiga. Lieber von Wölfen, Bären usw. gejagt und gefressen werden als diese SEELISCHE GRAUSAMKEIT ein 2tes Mal.DaCube hat geschrieben:*kneif*
Nee, eher so: ________________DaCube hat geschrieben:Wird in Kölle nitt so jelaufen?![]()
Das amerikanische Amazon ist so viel unterhaltsamer als das deutsche!Mimimiie hat geschrieben:Die Customer Reviews sind allerdings herrlich,
da haste recht ;)Yezariel hat geschrieben:
... natürlich nicht, dass Ihr abgesoffen seid, FrauSpeiche! Das tut mir sehr leid! :-( Viel Kraft Euch!!
Aber ich denke, das eine hat mit dem anderen auch nix zu tun.
Zurück zu „Laufsport allgemein“