Banner

Fehler bei ANT Agent Update

Fehler bei ANT Agent Update

1
Hallo. Wollte heute meine daten vom forerunner 910 auf meinen laptop spielen. Da gab es schon probleme dass er meinen forerunner nicht erkannt hat. Dann habe ich gesehen dass es ein update (2.3.4.0) für den ant agent gibt. Dies wollte ich auch ausführen, wie beschrieben, doch leider kommt diese fehlermeldung:
Der zugriff auf den registrierungsschlüssel hkey_local_machine\software\garmin\ant agent wurde verweigert.

Was ist das? Was bedeutet das? Hatte das schon mal jemand?
Bestzeiten:
Frankfurt marathon 2013: 2:58:23h
Frankfurt Halbmarathon 2013: 1:23:03 h
10km: Honischlauf Niedernberg 2013: 37:00 min

2
Der zugriff auf den registrierungsschlüssel hkey_local_machine\software\garmin\ant agent wurde verweigert.
Scheint wohl ein Rechteproblem zu sein.
Probier mal über einen Rechtsklick auf das Update-File die Option "Als Administrator ausführen"

3
Hab ich probiert, aber ohne erfolg. Ich habe auch mal das trainingscenter inkl. dem ant agent (ältere version) installiert. Das ging ohne probleme. Danach kam sofort wieder die meldung dass eine neuere version des ant agent verfügbar ist, aber sobald ich diese installieren will, kommt die obrige meldung.
Kann man die neueste version nicht direkt von der garmin seite laden, habe zumindest nichts gefunden.
Bestzeiten:

5
okay...danke. leider auch ohne erfolg.
Bestzeiten:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“