Weiß jemand,wie ich meinen erhängten Garmin 310xt reseten kann?reagiert seit gestern Nacht auf keinerlei taste mehr,geht auch nicht aus...
Das war nicht meine Absicht. Sorry.Kati_S hat geschrieben:Ging mir letztes Jahr beim APM auch so, da lief ich mit der Dame allerdings wirklich ein längeres Stück, und hinterher postet sie dann im Forum irgendwas. Hat aber beim Lauf nicht gesagt, dass wir uns ja "kennen". Da kam ich mir dann schon ziemlich verarscht vor.
ebenfalls sorry, das war jetzt auch kein Vorwurf an Dich, wir haben uns ja quasi auch nur ganz kurz gesehen. Bestimmt hättest Du noch was gesagt, wenn wir länger zusammen gelaufen wären (so eben wie mit der Dame am APM).sinchen hat geschrieben:Das war nicht meine Absicht. Sorry.
Noch ein kleiner Nachtrag zum Lauf: Wenn du eine Woche vorher 100 km gelaufen bist, dann war sicher nicht nur deine Muskulatur noch nicht völlig erholt, sondern auch deine Psyche noch müde. Ich brauche jedenfalls viel länger, bis es mich nach einem schönen Lauf wieder packt...
LG
Sinchen
Du machst mich einfach fertig! Ich hab sooooo an dich gedacht, als ich am Sonntag meine erbärmlichen 25 Kilometer als gemütlichen Trainingslauf geschlurft bin. Eigentlich wollte ich ja da nach 15 km schon sterben, hab aber nur aufgrund der beiden charmanten Mountainbiker, die irgendwie immer wieder meinen Weg gekreuzt habe weitergemachtKati_S hat geschrieben:Es ist aber auch so eine ganz ganz tiefe Grundmüdigkeit, die mir nach den langen Läufen im Körper sitzt, es sind nicht nur die Muskeln.. Deshalb hab ich am Sonntag auch versucht, das einfach nur locker zu sehen und nicht irgendwelche Schnitte zu laufen etc.
glaub mir, mental war ich durchaus bereit dazu. Nur es hätt nix genützt. Und dann wusste ich noch nichtmal, wie der Zielort heißt. Und auch nicht, wie der Startort heißt, an dem mein Auto steht. Und im Ziel haben die anderen gewartet. Ich musste also weiterlaufen, egal ob ich wollte oder nicht. In Zukunft mach ich mehr Pause, der Lauf wär wirklich mit etwas mehr Reserven sehr viel schöner gewesen *lach*. Muss man nicht nachmachen...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Du machst mich einfach fertig! Ich hab sooooo an dich gedacht, als ich am Sonntag meine erbärmlichen 25 Kilometer als gemütlichen Trainingslauf geschlurft bin. Eigentlich wollte ich ja da nach 15 km schon sterben, hab aber nur aufgrund der beiden charmanten Mountainbiker, die irgendwie immer wieder meinen Weg gekreuzt habe weitergemachtUnd ich hatte NUR den Nachtmarathon in den Beinen.
Wie du das machst, so rasch nach Biel wieder einen Wettkampf zu laufen ist mir schleierhaft! Locker sehen hin oder her, aber bei den Aufstiegen hätt ich mich wahrscheinlich relativ rasch irgendwo hingesetzt, die Startnummer abgenommen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen![]()
oh das ist geil, diesen VIP-Gewinn hatte ich letztes Jahr auch !! Damit hab ich Egon bestochen, damit der auf die Prinzessin aufpasst. Vor allem der Parkplatz ist genial. Du fährst einfach rechts an der ganzen Schlange vorbei.... und dann kannst Du den Rollis beim Aufbauen zuschauen... - Wir wollen evtl auch am Samstag auf die Messe. Sähmer uns?schauläufer hat geschrieben:Hallole,
Tja hitzig isch, da kosch nix macha. Sonntag war ich länger im Wald (nein nicht als geplant![]()
) meine Trails checken und gestern zur Kapelle 10 km im soften 6er Schnitt. Leider waren die Weinzelte vom Sonntag schon abgebaut. So ein Gläsle ex a VP und mich hät die Hitze gar nicht mehr gemerkt, sozusagen Hangover 4
Morgen um 18:30 darf ich zum LKZ-Firmenlauf im Monrepospark. 3,3 km um den See fuseln. Meine 3 verbliebenen Mitstreiter werden wohl erst auf der Party-Meile zu echten Gegnern.Der schnellste von uns bekommt einen 40,-€ Gutschein für's Salamanderareal. "Und lange tönt's im Hause noch, Schauläuferli lebe hoch" würde Freund Pippig zu Lurchi sagen.
Meine Lauferei wirft wenn's klappt wenigstens mal was zählbares ab. Weil das sonst gewonnene. Naja. Meine Familie kann keine hellen Nudeln mehr sehn, der reig g'schmeckte Rose vom Nachbarort Rommelshausen hat net g'scheit im Schädel dröhnt und die zwei blecherne Aschenbecher äh Pokale brauch ich als Nichtraucher au net. Davon kansch net leba
Also gibt's wenn's klappt jetzt mal was praktisches.
Grüssle Klaus
P.S. Ach ja doch noch ein Erfolg. Beim Stuttgarter Lauf darf ich dank Krombachergewinn als VIPhin. Mit Premiumparkplatz. Da werd ich am Samstag schon mal kurz hin und meine Unterlagen holen und mit den Jungs die Messe
besuchen. Und Sonntag wohl abk.....
Weil schnell laufen war ich schon lang nimmer. Hätt gern meine Stuttgarter Bestzeit von 1:34 unterboten, aber des wird hart werden.
Nicht ganzkati_s hat geschrieben:wetten die laufrunde führt direkt ins freibad oder zum nächsten biergarten![]()
http://3.bp.blogspot.com/-ogwtVdHQJg4/U ... odding.gifschauläufer hat geschrieben: Und wer mir net folgen kann....
Habe ich dich zu fiel voll gelabert. Das du dich mit kaum jemand anderes unterhalten hast.mrs.funrunner hat geschrieben:Hallo Tina, wir haben uns zwar am Di nicht richtig kennengelernt, aber auch von mir alle Liebe zum Geburtstag
Liebe Grüße Anja
Ha haaaa do hot er me doch glei kennt dr' Guckrennerschauläufer hat geschrieben:"Ex-Freilein Spässlessauer" oder "Frau Freusprenger"s'kennt doch sei m'r hend schon miteinander s' Vr'gnüga g'het, naja oder des gleiche Leid mit der Staffel macha, gell
Und warst du nicht 50% des doppelten Flottchens beim Brauselauf
Bissle Spässle g'macht für die Missis. Ich wünsch d'r a guate Nacht am Samstich, während ich seelig schlummernd in der VIP-Schaukel verbringefür'n Lauf vorm Sonntich-Brunch
Und Rolf. Ich hab grad der K. eine Mail zukommen lassen wegen der Treppe.Zeit paßt. Ort
Grüssle Klaus
Ich bringe meine Frau mit sie geht eventuell zur VIP Verpflegung. Eine bekannte kommt auch vielleicht treibt sie sich auch nur mit der rum und geht garnicht hin. Wie lange ich nach dem Rennen noch da bin weiß ich nicht meißt drängt es mich nach Wettkämpfen doch recht schnell nach Hause auf die Couchschauläufer hat geschrieben:
Rolf geht bei dir jemand zur VIP-Verpflegung?. Wahrscheinlich werde ich dort nach dem Lauf selbst noch kurz vorbeischauen. Muß allerdings gegen Mittag daheim sein, weil die Spargelsaison ausgeläutet wird am heimischen Esstisch.
Grüssle Klaus
falsch: Frau S performt diesmal im echt outen 80er-Jahre-Hässlichgelb. Es ist Wertungslauf und das Vereins-Shirt wird getragen ! voller Stolz, versteht sich.schauläufer hat geschrieben:![]()
und deine Augen werden jammern.
Ich wahrscheinlich in Neon-Waldmeister -grün Oberteil (DAV Sektion Stuttgart) oder wahrscheinlich eher mit kirschrotem Kompressorhemdle
garniert mit passender "Skunk"
Hose mit Michelinmännchen-Profil abgerundet von Chili-scharfen Tretern. Die Dame von Welt trägt wahrschenlich irgendeinen Fruchtbonbon-Ton, tippe auf Himbeer- oder Erdbeer-Geschmack.
Rolf geht bei dir jemand zur VIP-Verpflegung?. Wahrscheinlich werde ich dort nach dem Lauf selbst noch kurz vorbeischauen. Muß allerdings gegen Mittag daheim sein, weil die Spargelsaison ausgeläutet wird am heimischen Esstisch.
Grüssle Klaus
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“