Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

1151
Also,ab 35km/h geht's eigentlich ganz gut mit den Temperaturen,zumindest auf dem Rad... :)

Weiß jemand,wie ich meinen erhängten Garmin 310xt reseten kann?reagiert seit gestern Nacht auf keinerlei taste mehr,geht auch nicht aus...

1153
Hard-Reset müßte so gehen:
1. Uhr ausschalten.
2. beim Wiedereinschalten gleichzeitig die Mode Taste gedrückt halten
3. Dann die darauffolgende Frage bezüglich Löschung aller Daten mit JA beantworten.

1154
Lisa08 hat geschrieben: UND: Alles Gute zum Geburtstag Carmen!!! Viel Spaß beim Feiern :hallo:

:party2: :party2: :hppybirt: :party2: :party2:
Hey Carmen - alles Gute zum B-Day! Feiert schön und genieß den sonnigen Tag! :winken:
klick mich :teufel:

1155
Soeben geschehen... :) geht wieder...

Hach,ist das schön,wie sich manche Dinge von selbst erledigen...wenn's nur mit dem Training genauso wäre!;)
Hab ne Woche nach der challenge immer noch schwere Beine,vor allem beim radeln fühlt sich's an wie Beton...glaub i werd alt....

1159
Hallo Carmen,

auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag feier schön und lass dich verwöhnen. Ich hoffe du hast einen tollen Tag.

Grüße

Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

1160
Kati_S hat geschrieben:Ging mir letztes Jahr beim APM auch so, da lief ich mit der Dame allerdings wirklich ein längeres Stück, und hinterher postet sie dann im Forum irgendwas. Hat aber beim Lauf nicht gesagt, dass wir uns ja "kennen". Da kam ich mir dann schon ziemlich verarscht vor.
Das war nicht meine Absicht. Sorry.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Lauf: Wenn du eine Woche vorher 100 km gelaufen bist, dann war sicher nicht nur deine Muskulatur noch nicht völlig erholt, sondern auch deine Psyche noch müde. Ich brauche jedenfalls viel länger, bis es mich nach einem schönen Lauf wieder packt...

LG
Sinchen

1161
sinchen hat geschrieben:Das war nicht meine Absicht. Sorry.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Lauf: Wenn du eine Woche vorher 100 km gelaufen bist, dann war sicher nicht nur deine Muskulatur noch nicht völlig erholt, sondern auch deine Psyche noch müde. Ich brauche jedenfalls viel länger, bis es mich nach einem schönen Lauf wieder packt...

LG
Sinchen
ebenfalls sorry, das war jetzt auch kein Vorwurf an Dich, wir haben uns ja quasi auch nur ganz kurz gesehen. Bestimmt hättest Du noch was gesagt, wenn wir länger zusammen gelaufen wären (so eben wie mit der Dame am APM).

ja der Abstand war definitiv zu kurz. Nenne Psyche "Kampfgeist", dann kommt es hin. Es ist aber auch so eine ganz ganz tiefe Grundmüdigkeit, die mir nach den langen Läufen im Körper sitzt, es sind nicht nur die Muskeln.. Deshalb hab ich am Sonntag auch versucht, das einfach nur locker zu sehen und nicht irgendwelche Schnitte zu laufen etc.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

1162
Kati_S hat geschrieben:Es ist aber auch so eine ganz ganz tiefe Grundmüdigkeit, die mir nach den langen Läufen im Körper sitzt, es sind nicht nur die Muskeln.. Deshalb hab ich am Sonntag auch versucht, das einfach nur locker zu sehen und nicht irgendwelche Schnitte zu laufen etc.
Du machst mich einfach fertig! Ich hab sooooo an dich gedacht, als ich am Sonntag meine erbärmlichen 25 Kilometer als gemütlichen Trainingslauf geschlurft bin. Eigentlich wollte ich ja da nach 15 km schon sterben, hab aber nur aufgrund der beiden charmanten Mountainbiker, die irgendwie immer wieder meinen Weg gekreuzt habe weitergemacht :peinlich: Und ich hatte NUR den Nachtmarathon in den Beinen.
Wie du das machst, so rasch nach Biel wieder einen Wettkampf zu laufen ist mir schleierhaft! Locker sehen hin oder her, aber bei den Aufstiegen hätt ich mich wahrscheinlich relativ rasch irgendwo hingesetzt, die Startnummer abgenommen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen :D

1163
Hallole,

Tja hitzig isch, da kosch nix macha. Sonntag war ich länger im Wald (nein nicht als geplant :teufel: :zwinker2: ) meine Trails checken und gestern zur Kapelle 10 km im soften 6er Schnitt. Leider waren die Weinzelte vom Sonntag schon abgebaut. So ein Gläsle ex a VP und mich hät die Hitze gar nicht mehr gemerkt, sozusagen Hangover 4 :hihi:

Morgen um 18:30 darf ich zum LKZ-Firmenlauf im Monrepospark. 3,3 km um den See fuseln. Meine 3 verbliebenen Mitstreiter werden wohl erst auf der Party-Meile zu echten Gegnern. :nick: Der schnellste von uns bekommt einen 40,-€ Gutschein für's Salamanderareal. "Und lange tönt's im Hause noch, Schauläuferli lebe hoch" würde Freund Pippig zu Lurchi sagen. :D Meine Lauferei wirft wenn's klappt wenigstens mal was zählbares ab. Weil das sonst gewonnene. Naja. Meine Familie kann keine hellen Nudeln mehr sehn, der reig g'schmeckte Rose vom Nachbarort Rommelshausen hat net g'scheit im Schädel dröhnt und die zwei blecherne Aschenbecher äh Pokale brauch ich als Nichtraucher au net. Davon kansch net leba :D Also gibt's wenn's klappt jetzt mal was praktisches.

Grüssle Klaus
P.S. Ach ja doch noch ein Erfolg. Beim Stuttgarter Lauf darf ich dank Krombachergewinn als VIP :zwinker2: hin. Mit Premiumparkplatz. Da werd ich am Samstag schon mal kurz hin und meine Unterlagen holen und mit den Jungs die Messe :teufel: besuchen. Und Sonntag wohl abk..... :kotz: Weil schnell laufen war ich schon lang nimmer. Hätt gern meine Stuttgarter Bestzeit von 1:34 unterboten, aber des wird hart werden.
2025
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm 05:45.09
16.08. 100 Meilen Berlin

1164
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Du machst mich einfach fertig! Ich hab sooooo an dich gedacht, als ich am Sonntag meine erbärmlichen 25 Kilometer als gemütlichen Trainingslauf geschlurft bin. Eigentlich wollte ich ja da nach 15 km schon sterben, hab aber nur aufgrund der beiden charmanten Mountainbiker, die irgendwie immer wieder meinen Weg gekreuzt habe weitergemacht :peinlich: Und ich hatte NUR den Nachtmarathon in den Beinen.
Wie du das machst, so rasch nach Biel wieder einen Wettkampf zu laufen ist mir schleierhaft! Locker sehen hin oder her, aber bei den Aufstiegen hätt ich mich wahrscheinlich relativ rasch irgendwo hingesetzt, die Startnummer abgenommen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen :D
glaub mir, mental war ich durchaus bereit dazu. Nur es hätt nix genützt. Und dann wusste ich noch nichtmal, wie der Zielort heißt. Und auch nicht, wie der Startort heißt, an dem mein Auto steht. Und im Ziel haben die anderen gewartet. Ich musste also weiterlaufen, egal ob ich wollte oder nicht. In Zukunft mach ich mehr Pause, der Lauf wär wirklich mit etwas mehr Reserven sehr viel schöner gewesen *lach*. Muss man nicht nachmachen...

1165
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

Tja hitzig isch, da kosch nix macha. Sonntag war ich länger im Wald (nein nicht als geplant :teufel: :zwinker2: ) meine Trails checken und gestern zur Kapelle 10 km im soften 6er Schnitt. Leider waren die Weinzelte vom Sonntag schon abgebaut. So ein Gläsle ex a VP und mich hät die Hitze gar nicht mehr gemerkt, sozusagen Hangover 4 :hihi:

Morgen um 18:30 darf ich zum LKZ-Firmenlauf im Monrepospark. 3,3 km um den See fuseln. Meine 3 verbliebenen Mitstreiter werden wohl erst auf der Party-Meile zu echten Gegnern. :nick: Der schnellste von uns bekommt einen 40,-€ Gutschein für's Salamanderareal. "Und lange tönt's im Hause noch, Schauläuferli lebe hoch" würde Freund Pippig zu Lurchi sagen. :D Meine Lauferei wirft wenn's klappt wenigstens mal was zählbares ab. Weil das sonst gewonnene. Naja. Meine Familie kann keine hellen Nudeln mehr sehn, der reig g'schmeckte Rose vom Nachbarort Rommelshausen hat net g'scheit im Schädel dröhnt und die zwei blecherne Aschenbecher äh Pokale brauch ich als Nichtraucher au net. Davon kansch net leba :D Also gibt's wenn's klappt jetzt mal was praktisches.

Grüssle Klaus
P.S. Ach ja doch noch ein Erfolg. Beim Stuttgarter Lauf darf ich dank Krombachergewinn als VIP :zwinker2: hin. Mit Premiumparkplatz. Da werd ich am Samstag schon mal kurz hin und meine Unterlagen holen und mit den Jungs die Messe :teufel: besuchen. Und Sonntag wohl abk..... :kotz: Weil schnell laufen war ich schon lang nimmer. Hätt gern meine Stuttgarter Bestzeit von 1:34 unterboten, aber des wird hart werden.
oh das ist geil, diesen VIP-Gewinn hatte ich letztes Jahr auch !! Damit hab ich Egon bestochen, damit der auf die Prinzessin aufpasst. Vor allem der Parkplatz ist genial. Du fährst einfach rechts an der ganzen Schlange vorbei.... und dann kannst Du den Rollis beim Aufbauen zuschauen... - Wir wollen evtl auch am Samstag auf die Messe. Sähmer uns?

1168
Philippé hat geschrieben:Juhu - ich freu mich heute schon auf meine Laufrunde. Und dies bei 32 Grad! Bescheuert oder? :klatsch: Kanns aber echt kaum erwarten!
wetten die Laufrunde führt direkt ins Freibad oder zum nächsten Biergarten :)

1169
Hallo,

komme gerade zurück von meiner 10 Km Laufrunde heute in 5:25 bin ich die gelafen aber angefühlt hat es sich fast wie ein Tempolauf.Werde wohl nie ein guter Hitzeläufer :peinlich:

Habe ja auch diesen Premiumparkplatz werde am Sonntag geschätzt gegen 7:30 Uhr dort auftauchen eventuell könnte man sich ja kurz treffen vor dem Lauf? Würde euhc meine Handynummer schicken per Pn.

grüße

Rolf

Bild

1171
kati_s hat geschrieben:wetten die laufrunde führt direkt ins freibad oder zum nächsten biergarten :)
Nicht ganz :D Sie führte eher am Freibad vorbei und an der Glems lang. Da ist es schön "kühl" und die Glems wiederum so dreckig, dass man nicht in Versuchung gerät reinzuspringen. :zwinker5:

Dafür lief es aber ganz gut. Die ersten Kilometer waren etwas unrund, aber gesamt kann ich doch 12 recht zügige Kilometer vermelden :zwinker2:

Schieb

21.06.2013 zugspitz ultratrail ->
21.06.2013 zugspitz basetrail -> mauki, lisa, gäu-läufer
22.06.2013 fidelitas nachtlauf -> zanshin
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon
29.06.2013 citylauf leonberg -> philipp2, philipp, bolk?
30.06.2013 osterfelder-berglauf -> lisa?
30.06.2013 aletsch halbmarathon - home -> schweizertrinchen

juli
06.07.2013 zermatt marathon -> schauläufer
07.07.2013 zugspitz extrem berglauf -> zanshin, waldläufer 66
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa :geil: , holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.- 21.07. 2013 eigerultratrail / -> schweizertrinchen (51 km)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
20.07.2013 karwendel berglauf 2012 in mittenwald - alpenwelt karwendel - > lisa
21.07.2013 willkommen beim team möwathlon der skv mörfelden
21.07.2013 13. Königsschlösser romantik marathon -> gutenberg
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?
28.07.2013 alpseelauf -> bolk?

august
03.08.2013 gebirgsmarathon immenstadt -> lisa?
04.08.2013 tegelberglauf -> lisa08?
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, lisa?, jolly, bolk, phillip2
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, gutenberg
24.08.2013 karwendelmarsch -> lisa?
31.08-07.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick: , gutenberg (zum anfeuern am start), sioernmensch (nur 2. Etappe)

september
01.09. 2013 city triathlon backnang
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer?
01.09.2013 fontanis kirbachtal-lauf -> jolly, gutenberg
08.09.2013 ebm-papst marathon -> zanshin (hm), waldläufer 66 (hm), phillip2
15.09.2013 20. Tübinger erbe-lauf -> soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> schweizer trinchen ? (38km)
22.09.2013 voralpenmarathon -> lisa, philippé? (50km)
22.09.2013 fiducia baden-marathon -> zanshin (m), waldläufer 66 (m)

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> lisa08?, jolly?, schweizertrinchen
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer, schauläufer, phillip2, bolk, mauki

november
23.-24.11.2013 kobolt -> gutenberg
klick mich :teufel:

1172
Hallo Carmen,

auch von mir noch alles Gute zum Birthday (fast vergessen :peinlich: )

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

1173
Sonntag: Ich bin gegen 8:30 Uhr an dieser großen Treppe, die zum Start führt. Ohne Gewähr, aber das ist an sich ein guter Treffpunkt

1175
:hppybirt:
Happy Birthday, Tina! Bleib so ein Sonnenschein wie du bist und lass uns alle weiterhin daran teilhaben :zwinker2: (bissle Eigennutz brauchts ja auch). :hppybirt:

Feiert schön, wir sehen uns in Sonthofen! :hallo:

Liebe Grüße,
Volker

1180
Hallo Tina,

fühle dich :hug: gedrückt ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag feiert schön und lass dich etwas verwöhnen.

Grüße

Rolf

Bild

1182
Hallole,

Tina auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, Feier schön :party2:

Gestern war bei mir LKZ Firmenlauf im Monrepos, Ludwigsburg. Laut Veranstalter, erst 3,5 km, dann doch nur 3,3 km und letztendlich lt. Garmin: 3,25 gemessene Kilomer auf einem viel zu engen Kurs. Teilweise verwinkelt verlaufend durch die angrenzende Gastronomie und den Golfklub. Teils auf Rasenuntergrund und Pflastersteinen im Rasen... Bei gut 35° :teufel: . Bin trotzdem ganz zufrieden mit einer 13:04. Nur den ersten Kilometer hab ich knapp unter 4 Minuten (3:56) geschafft dann war der Ofen aus, respektive überhitzt :teufel: :zwinker2: Für die interne Prämie hat es gelangt und dann wurde schön gefeiert anschließend bei den milden Temperaturen und gewöhnungsbedürftiger Country und Western :nene: Musik mit Squaredance-Einlagen Die Organisation ist m.E. verbesserungswürdig. O.K die Logistik an so einem etwas abgelegen Platz ist schwierig und bei der Zahl derTeilnehmer auch kaum in den Griff zu kriegen. Aber wenn da mal das Wetter nicht mitspielt! Ist halt alles Open-Air. Die Umkleide, bestehend aus einem 1,50 m hohem Metallgitter-Zaun mit Sichtschutzplakaten, ein Mini Dusch-Truck, der pro Seite ca. 10 Duschen bietet, Taschenabgabe im Freien und 2 Bierständen mit je 3 MA die in den Stoßzeiten das Chaos kaum unter Kontrolle hatten. Dazu die Preise. 0,3 l Bier, Radler, alkfr. Bier zu 3,-, ein LKW zu 4,- :tocktock: , eine Bockwurst mit Barbecue-Sauce :kotz: 4,50, Spare-Ribs 6,- :mundauf: usw. Das Kalkül ist warscheinlich folgendes. Die Mitarbeiter erhalten von ihren Firmen Gutscheine. Achtung jetzt kommt der Trick. Wert je Gutschein 3,-, Verkauf an die Firmen zu je 2,-. Die Essachen kosten aber alle über 3,- €. Also zahlt der Läufer zu oder rundet mit 2 Gutscheinen zu seinen Ungunsten auf (weil er ja kein Wechselgeld dafür kriegt). Bei uns waren 4*3,- also 12,- € für jeden drin. Hat mir als ewiger Hungerleider :motz: und Dürstendem :zwinker2: natürlich hinten und vorne (bzw. vorne am Ranzen und oben in der Birne :hihi: ) nicht gereicht. Also nachladen zu den fürstlichen Preisen. Die muss es wohl auch geben bei dem Ambiente mit Schloß und See. Und wenn das Bier: Fürstenberg Pilsener" heißt. :hihi: Nach dem Motto: Heute ein König, morgen ein Pilsener :peinlich: Müsste eher heißen: Heut noch ein (fürstlich honoriertes) Pilsener, und noch eins... und morgen ein Königreich für ein Nachlassen meines Schädelwehs :D , hicks

Achso bald bin ich ja auch ein König der Konkurrenz. Derer zu Krombach und darf meine Kutsche in hoheitlichem Gebiet abstellen und meine treue Gefolgschaft mit Brot und Spielen während meiner königlichen Jagd nach weiteren Trophäen beglücken.:zwinker2

Und wer mir net folgen kann. :klatsch: Weder läuferisch :zwinker2: noch gedanklich. :teufel: Macht nix. Nicht alles was geschrieben steht braucht einen logischen Zusammenhang. Zumal, nach einem lauen Sommernachtstraum nicht alle Sinne schon wieder da sind wo sie hingehören. Vor allem der Unsinn :zwinker2: :hihi:

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

1185
Hallo,

so heute nochmal 6,5Km gelaufen 2 Km in HMRT und jetzt Beine hoch und ausruhen bis Sonntag. Die Wetterprognosen sind gut da muss die PB einfach pulverisiert werden ich peile wieder die 1:32,xx an mal schauen ob es diesmal klappt.

Grüße

Rolf

@Klaus sollen wir uns vor dem Lauf noch treffen eventuell mit Kati an der Treppe ?

Bild

1186
das ist glaub untergegangen, ich hab schon einen Treffpunkt vorgeschlagen:

ab 8:30 Uhr an der großen Treppe zum Start hin... ganz formlos,

wenn Ihr lange genug im Ziel herumhängt, am Krombacher Stand, dann komme ich auch nach meiner 7-km-Runde nochmal vorbei.

1190
"Ex-Freilein Spässlessauer" oder "Frau Freusprenger" :zwinker2: s'kennt doch sei m'r hend schon miteinander s' Vr'gnüga g'het, naja oder des gleiche Leid mit der Staffel macha, gell :zwinker2: Und warst du nicht 50% des doppelten Flottchens beim Brauselauf :zwinker2:

Bissle Spässle g'macht für die Missis. Ich wünsch d'r a guate Nacht am Samstich, während ich seelig schlummernd in der VIP-Schaukel verbringe :zwinker2: für'n Lauf vorm Sonntich-Brunch :wink:

Und Rolf. Ich hab grad der K. eine Mail zukommen lassen wegen der Treppe. :nick: Zeit paßt. Ort :confused:

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

1191
@Klaus stimmt wo ist die Treppe denn Kati :confused: laufe dort zum ersten Mal :peinlich:

Bild

1192
die Treppe ist das unüberwindliche Hindernis auf dem Weg zum Start. Zuerst musst Du die Treppe hinauf, dort treffen wir uns. Dann kurz vor dem Startblock musst Du die Treppe wieder hinunter. - Wenn Du dort bist, wirst Du sehen was ich meine .... sie ist groß genug :)

1193
:nick: :daumen:

und deine Augen werden jammern.

Ich wahrscheinlich in Neon-Waldmeister - :kotz: grün Oberteil (DAV Sektion Stuttgart) oder wahrscheinlich eher mit kirschrotem Kompressorhemdle :zwinker2: garniert mit passender "Skunk" :D Hose mit Michelinmännchen-Profil abgerundet von Chili-scharfen Tretern. Die Dame von Welt trägt wahrschenlich irgendeinen Fruchtbonbon-Ton, tippe auf Himbeer- oder Erdbeer-Geschmack.

Rolf geht bei dir jemand zur VIP-Verpflegung?. Wahrscheinlich werde ich dort nach dem Lauf selbst noch kurz vorbeischauen. Muß allerdings gegen Mittag daheim sein, weil die Spargelsaison ausgeläutet wird am heimischen Esstisch.

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

1194
Philippé hat geschrieben:Hey Tina! Auch hier:

Zum Wiegenfeste wünsche ich Dir nur das aller Beste! :hppybirt:
Hallo Tina, nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :hallo:

1198
schauläufer hat geschrieben:"Ex-Freilein Spässlessauer" oder "Frau Freusprenger" :zwinker2: s'kennt doch sei m'r hend schon miteinander s' Vr'gnüga g'het, naja oder des gleiche Leid mit der Staffel macha, gell :zwinker2: Und warst du nicht 50% des doppelten Flottchens beim Brauselauf :zwinker2:

Bissle Spässle g'macht für die Missis. Ich wünsch d'r a guate Nacht am Samstich, während ich seelig schlummernd in der VIP-Schaukel verbringe :zwinker2: für'n Lauf vorm Sonntich-Brunch :wink:

Und Rolf. Ich hab grad der K. eine Mail zukommen lassen wegen der Treppe. :nick: Zeit paßt. Ort :confused:

Grüssle Klaus
Ha haaaa do hot er me doch glei kennt dr' Guckrenner :hihi:

On i han denkt du feiersch mi in Gendanka o, jetzt pennt der do Nachts im VIP Zelt und lässt's sich's guat ganga.
Ich schrei di no oimol d' Treppa nuff :sauer:
Auf geht's :daumen:

1199
schauläufer hat geschrieben:

Rolf geht bei dir jemand zur VIP-Verpflegung?. Wahrscheinlich werde ich dort nach dem Lauf selbst noch kurz vorbeischauen. Muß allerdings gegen Mittag daheim sein, weil die Spargelsaison ausgeläutet wird am heimischen Esstisch.

Grüssle Klaus
Ich bringe meine Frau mit sie geht eventuell zur VIP Verpflegung. Eine bekannte kommt auch vielleicht treibt sie sich auch nur mit der rum und geht garnicht hin. Wie lange ich nach dem Rennen noch da bin weiß ich nicht meißt drängt es mich nach Wettkämpfen doch recht schnell nach Hause auf die Couch :D .

Hatte ja den Vorschlag gemacht das meine Frau läuft und ich zur VIP Verpflegung gehe das wäre sie teuer zu stehen gekommen denn meine Frau hält nicht viel von Laufen :D da wäre massig Zeit gewesen sich den Ranzen zu füllen. Aber ünverständlicher Weise hat meine Frau keine Lust einen HM zu laufen SCHADE

Bild

1200
schauläufer hat geschrieben: :nick: :daumen:

und deine Augen werden jammern.

Ich wahrscheinlich in Neon-Waldmeister - :kotz: grün Oberteil (DAV Sektion Stuttgart) oder wahrscheinlich eher mit kirschrotem Kompressorhemdle :zwinker2: garniert mit passender "Skunk" :D Hose mit Michelinmännchen-Profil abgerundet von Chili-scharfen Tretern. Die Dame von Welt trägt wahrschenlich irgendeinen Fruchtbonbon-Ton, tippe auf Himbeer- oder Erdbeer-Geschmack.

Grüssle Klaus
falsch: Frau S performt diesmal im echt outen 80er-Jahre-Hässlichgelb. Es ist Wertungslauf und das Vereins-Shirt wird getragen ! voller Stolz, versteht sich.

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“