@ Kati: lauf' Stuttgart am Sonntag in Grund und Boden! Und wegen dem Shirt:wie heißt es noch gleich"einen schönen Menschen kann nichts entstellen"

@ Anja: bis morgen - auf zur Glühwürmchen - Jagd

@all: viel Spaß - bei was auch immer.

was für eine Motivation !!!! *prust*schauläufer hat geschrieben:Hallole,
wie konnt ich es nur vergessen: Carmen auch dir ne unvergessliche Nacht (ohne Volker)
Denn Kidies-Runnern (Basetrail) von der Zugspitze mächtig Spaß.
Allen Wochenendläufern natürlich auch.
Und Kati in "Gagelesgelb" legt bestimmt ein dickes Ei in Stuttgart, Güteklasse 1
Grüssle Klaus
Gern geschehenzanshin hat geschrieben: Erst noch einmal vielen Dank an Volker für's Fahren![]()
so darfst Du das nicht sehen, das ist was ganz anderes. Ich denk bei jedem Trainingslauf bei 5 km, dass ich NIE 10 schaffe.. Probiers einfach mal aus, es lohnt sichhamann35 hat geschrieben:Glückwunsch Carmen 80 kM durch die Nachtich weiß nicht ob ich das könnte. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal über meinen Schatten springen und auch einen Ultra versuchen. Im Augenblick denke ich immer bei meinen langen Läufen ob ich das nochmal 30 Km laufen könnte
.
Aber irgendwann versuche ich es
Allen anderen Läufern Glückwunsch zu ihrne Läufen.
Kati_S hat geschrieben:ja, der Gatte ist auch für Krombacher gelaufen (ich ja nur im 7er und das Kind dank der Frau Funrunner auch). Folgender Dialog entspann sich dereinst:
ich: "Du wolltest doch auch beim Stuttgartlauf mitlaufen, oder?"
er: "Hm. Nöö, weiß nicht, keine Ahnung." (es war sein erster Lauf dieses Jahr. Wohlgemerkt nicht Wettkampf, sondern Laufeinheit)
ich: "Du hast aber bei Krombacher einen Freistart gewonnen."
er: "Was, ich? ich hab nirgends mitgemacht."
ich: "Doch, bei einer Facebook-Verlosung."
er: "Ich bin gar nicht auf Facebook"
ja, so kanns gehen... man kann auch auf Facebook sein, ohne es zu wissen *gggg*
Da schließ ich mich doch an - GRATULATION an alle, Super LeistungGäu-Läufer hat geschrieben:Glückwunsch an alle Läufer.
Besonders an unsere zwei Frauen vom Fidelitas Nachtlauf.
Echt klasse was ihr da vollbracht habt.![]()
![]()
![]()
hamann35 hat geschrieben: @Volker ich laufe am 27.10 den Frankfurt Marathon da könnt ich auch so ein Shutle gebrauchen hast du da schon was vor. Geplant wäre dann Abholung in Erlenbach Transport nach Frankfurt anfeuern und über die Strecke hetzen und gesund und munter wieder zuhause abliefern.
ja da siehst Du mal, wie weit Bild und Realität auseinandergehen *lach*hamann35 hat geschrieben:Hallo,
@mrs.funrunner Glückwunsch eine tolle Leistung habt ihr da vollbracht
@Volker ich laufe am 27.10 den Frankfurt Marathon da könnt ich auch so ein Shutle gebrauchen hast du da schon was vor. Geplant wäre dann Abholung in Erlenbach Transport nach Frankfurt anfeuern und über die Strecke hetzen und gesund und munter wieder zuhause abliefern.
@Kati bei den Bildern hier auf Runnersworld bist du mit drauf ich glaube Bild 193 ist es gut getroffen. Du siehst sehr entspannt aus darauf.
schauläufer hat geschrieben:Zu Stuttgart-Lauf Bildern. Grad kam die Email die vom Foto-Service da sie fertig sind. Die meisten zeigen mich beim Zieleinlauf. Da sehe ich auch noch nicht ganz hee ausohne mich jetzt über den "Grünen" Klee loben zu wollen
Grün ist in Stuttgart halt die Farbe des Erfolges
oder zumindest der Hoffnung darauf. So ich hoffe nach dem ganzen Geschwaffel seid ihr mir noch grün. Was ich eigentlich sagen wollte.
Ein Bild downloaden kostet 16,9:tocktock: Und ich hab beim K78 in der Schweiz die off. Bilder für 10,-€ schon zu teuer gefunden. Wo soll das noch hinführen mit den Preisen
![]()
Grüssle Klaus
Kati_S hat geschrieben:Snipping Tool...
Ja also bis jetzt ists noch nicht ganz fix...ich hoffe!!!!Jolly Jumper hat geschrieben:Thommy,
das ist genial. Wir werden das ganze Wochenende von Freitag bis Montag in Roth sein und uns NICHTS entgehen lassen. Ich freu mich schon drauf. Vielleicht sehen wir uns ja dort irgendwie? Wir sind mit 4 Staffeln vor Ort.
Du darfst zwischen Anja und mir sitzen. Falls Dir das nicht geheuer ist, auch zwischen M und der Prinzessin. Freue mich !!schauläufer hat geschrieben:![]()
Ich hab's net so mit dem Technokram. Aber vielleicht kannt du einem alten Mann virtuell über die straße helfen. Schreib mir lieber ne Mail, sonst muss ich mich hier so blamiera.
Übrigens, ich hab mich jetzt angemeldet zum Helferfuttern und hoffe mal ihr anderen lasst mich da nicht allein unter dem gelb-blauen Anhang versauern.
Grüssle Klaus
ganz schön mutig, Kleinerthe_edge1975 hat geschrieben:Ja also bis jetzt ists noch nicht ganz fix...ich hoffe!!!!
Mein allererster Marathon,und das im Triathlon-Mekka wäre schon ne Sensation!
Zu übersehen sind wir dann eigentlich nicht,ne hundertschaft in gelb-schwarz...;)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“