Banner

Sonntag, Tengelmann Lauf

6
Hey Daniela, Glückwunsch zu Platz 3!

Aber kurze Frage (bin gerade etwas ungehalten): die 2.Frau vor Dir, kanntest Du die? Oder gab es da keine neben der Siegerin? 10sec vor Dir hätte man sehen müssen, auch auf Fotos. Brutto-Netto 3sek auf auf Startfotos. Wurden gar Chips vertauscht?

Gruß
Stefan

7
Danke Stefan! Es war schon erhebend, in der Mülheimer WAZ zu lesen, dass die Tatsache, dass ich diesmal nicht gewonnen habe, echten Nachrichtenwert besitzt. :D

Nee, Melanie habe ich nicht gesehen, weder in echt, noch auf Fotos. Sie hat mich definitiv nicht überholt, hatte aber auch drei Sekunden weniger Brutto-Netto-Differenz als ich, wird also weiter vorn gestartet sein. Rebecca habe ich am Berg überholt, und dann hatte ich auf einmal die Führungsradfahrerin neben mir. Später hat Rebecca mich dann locker abgehängt und entschwand mitsamt der Radfahrerin in der Ferne. Verschiedene Zuschauer haben mich dann im ganzen weiteren Verlauf als zweite Dame angefeuert, daher war ich auch leicht geschockt, als ich die Liste sah. Und bei der Siegerehrung wurde Melanie von Nicole vertreten. :noidea:

Aber selbst als gebranntes Kind: Das glaube ich einfach nicht, dass da was faul war. Den Ayyos traue ich so eine Aktion schlicht und ergreifend nicht zu. Also versehentlich den Chip vertauschen schon (traue ich selbst mir zu, Shit happens), aber nicht anschließend die Schnauze halten. Die hätten doch Bescheid gesagt!

Conny und Rebecca hatten auch 3 s Brutto zu Netto, die sind auf den Startfotos auch beide von den langen Kerls in den ersten drei Reihen verdeckt. Und in den Fotoserien ist überall nur Rebecca als erste Frau beim Zieleinlauf, von mir gibt es auch keins.

Als Annika Vössing 2010 oder '11 den 5er beim Lichterlauf gewonnen hat, hatte die auch keiner gesehen, und Dagmar und ich wurden ständig als erste und zweite Frau angefeuert. Annika war die meiste Zeit in einem Pulk von Männern unterwegs, die alle einen Kopf größer waren als sie. Das erste Foto von ihr gab es damals bei der Siegerehrung.

Ist schon bisschen ulkig, aber durchaus erklärbar. Warst du denn vor Ort?
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

8
Glückwunsch, wenigstens zum 1# AK Platz. :hallo:

Bei mit hat's nur zum 4# AK Platz greicht. :peinlich:

Aber, is das so wichtig? neee.......

:hihi:

9
Etwas merkwürdig ist die ganze Geschichte schon :confused:

Auf jeden Fall sollte man es lassen wenn es um die ersten Plätze geht! Hinten im Feld ist es egal bzw. fällt nicht so ganz auf (okay ist es auch nicht)!

Selbst Burkhard war etwas irritiert bei der Siegerehrung :haeh:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

10
DrProf hat geschrieben:Glückwunsch, wenigstens zum 1# AK Platz. :hallo:

Bei mit hat's nur zum 4# AK Platz greicht. :peinlich:

Aber, is das so wichtig? neee.......
Danke, und ebenfalls Glückwunsch!

Wirklich wichtig sind AK-Siege beim Tengelmann-Lauf eigentlich nur für finanziell klamme Hobby-Heimwerker. Aber ich mag die OBI-Gutscheine, sie zwingen mich jedesmal, kurz vor Ablauf jemand anderem eine Freude zu bereiten. :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“