hallo ihr lieben!!
ich würde total gerne nächstes jahr teil einer marathon-staffel beim haspa marathon sein.
vor drei jahren habe ich mir mit vier freunden den münchen marathon geteilt, und es war klasse.
gibt es denn die möglichkeit, in eine bestehende gruppe mit einzusteigen oder würden sich hier leute finden, die eine neue gruppe gründen möchten?
hat jemand schon mal in hamburg als staffel teilgenommen und würde mich "gnädig" aufnehmen nächstes jahr?
ich war diese jahr das erste mal übers wochenende in hamburg und habe mich sofort in die diese stadt verliebt!!
bin gespannt auf eure antworten!! LG
2
Hi,
ich bin selber noch nie bei einer Staffel beim Hamburg Marathon teilgenommen, weil ich immer die volle Distanz gelaufen bin. Für das nächste Jahr würde aber ein Staffelstart bei mir passen.
In diesem Jahr gab es in den Wochen vor dem Marathon verschiedene Postings zu den Staffeln, wo Ersatzläufer aufgrund von Krankheitsausfällen gesucht worden. Ich schätze, das wird es auch im nächsten Jahr wieder geben.
ich bin selber noch nie bei einer Staffel beim Hamburg Marathon teilgenommen, weil ich immer die volle Distanz gelaufen bin. Für das nächste Jahr würde aber ein Staffelstart bei mir passen.
In diesem Jahr gab es in den Wochen vor dem Marathon verschiedene Postings zu den Staffeln, wo Ersatzläufer aufgrund von Krankheitsausfällen gesucht worden. Ich schätze, das wird es auch im nächsten Jahr wieder geben.
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!
3
Hi,maeri74 hat geschrieben:
ich war diese jahr das erste mal übers wochenende in hamburg und habe mich sofort in die diese stadt verliebt!!
bin gespannt auf eure antworten!! LG
das freut einen Hamburger natürlich. :-). Wir können hier sicherlich eine Staffel aufstellen. Bei Vollzaehligkeit machen wir den Sack zu und dann ist es beschlossene Sache. Du moechtest bestimmt Planungssicherheit und nicht darauf vertrauen müssen, irgendwo einzuspringen.
Gruesse
IR
4
ja, genau, ich muss das auf jeden fall genau wissen.
fein, ich bin gespannt, ab wann man sich anmelden kann, und wie das dann mit der bezahlung funktioniert..
zu wievielt macht man in hamburg die staffel? auch fünf etappen?
ich würde natürlich gerne eine der ersten etappen übernehmen, bin ein ungelduldiger mensch ;-) bestehe aber nicht drauf, gleich beim start zu laufen. aber wenn man es mir anböte.... ;-)
hach, wäre das toll, wenn das klappen würde!!!
fein, ich bin gespannt, ab wann man sich anmelden kann, und wie das dann mit der bezahlung funktioniert..
zu wievielt macht man in hamburg die staffel? auch fünf etappen?
ich würde natürlich gerne eine der ersten etappen übernehmen, bin ein ungelduldiger mensch ;-) bestehe aber nicht drauf, gleich beim start zu laufen. aber wenn man es mir anböte.... ;-)
5
Natürlich klappt das. Kann immer mal kurzfristige Ausfälle geben, das wäre aber kein Problem, kenne hier genügend Leute, die in dem Fall einspringen könnten, die zu laufende Distanz kann doch jede/r jederzeit bewältigen.maeri74 hat geschrieben:
Müssten 4 Teilnehmer sein, wann Anmeldung möglich, weiss ich nicht, versuche ich nachher mal herauszufinden. Bezahlung ist simpel, einer meldet an, kann ich machen, wir treffen uns ja vorher, dann wird anteilig verrechnet.
Wer wann läuft, hat ja auch noch ein bißchen Zeit ;-) da lasse ich den Auswärtigen gerne den Vortritt, bei besonderen Wünschen.
Grüße
IR
6
Termin: 4.5.14.
Eine Staffel besteht aus 4 TeilnehmerInnen.
Abschnitte:
16,3
11,2
05,4 (so ein Blödsinn)
09,4
Ich mache jetzt mal mit uns beiden auf. the_brain, wolltest Du auch?
1. maeri74
2. Icerun
3.
4.
Wer mag, kann sich definitiv anmelden. Zielzeit haben wir noch nicht besprochen. Ich bin nicht schnell, 4:30er Schnitt kriege ich wohl hin, am besten nehmen wir uns gar nichts vor, ausser Spaß haben.
Grüße
IR
Eine Staffel besteht aus 4 TeilnehmerInnen.
Abschnitte:
16,3
11,2
05,4 (so ein Blödsinn)
09,4
Ich mache jetzt mal mit uns beiden auf. the_brain, wolltest Du auch?
1. maeri74
2. Icerun
3.
4.
Wer mag, kann sich definitiv anmelden. Zielzeit haben wir noch nicht besprochen. Ich bin nicht schnell, 4:30er Schnitt kriege ich wohl hin, am besten nehmen wir uns gar nichts vor, ausser Spaß haben.
Grüße
IR
7
super!!
schlimmstenfalls kann ich oder jemand anders, auch zwei etappen nacheinander laufen. die halbmarathon-distanz bin ich schon öfter gelaufen und werde dieses, jahr (so gott will) in berlin mein marathon debüt haben.
habe den diesjährigen haspa marathon übers tv mitverfolgt und wäre ja sooo gerne dabei gewesen.
muss aber nicht die ganze distanz sein, dehalb die staffel. und da die hamburger ganz doll nette menschen sind, freue ich mich jetzt schon auf meine staffel-mitläufer und auf eine eventuelle after run sause am abend?!?
schlimmstenfalls kann ich oder jemand anders, auch zwei etappen nacheinander laufen. die halbmarathon-distanz bin ich schon öfter gelaufen und werde dieses, jahr (so gott will) in berlin mein marathon debüt haben.
habe den diesjährigen haspa marathon übers tv mitverfolgt und wäre ja sooo gerne dabei gewesen.
muss aber nicht die ganze distanz sein, dehalb die staffel. und da die hamburger ganz doll nette menschen sind, freue ich mich jetzt schon auf meine staffel-mitläufer und auf eine eventuelle after run sause am abend?!?
9
wäre natürlich super, wenn ich tatsächlich die erste wäre!! :-) :-) :-)
bei einer strecke von 16 km denke ich mir, dass ich pro km ca. 6:10 h brauchen werde, hoffe, das ist dann okay für euch.
je weniger km desto flotter, ist ja klar.
hoffe, du willst trotz der angegeben zeit immer noch in einer staffel mit mir sein ;-)
bei einer strecke von 16 km denke ich mir, dass ich pro km ca. 6:10 h brauchen werde, hoffe, das ist dann okay für euch.
je weniger km desto flotter, ist ja klar.
hoffe, du willst trotz der angegeben zeit immer noch in einer staffel mit mir sein ;-)
11
Sorry, konnte heute tagsüber leider nicht online sein. Leider kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht 100% zusagen, falls andere dies können würde ich ihnen den Vortritt lassen.maeri74 hat geschrieben:ach genau.. BRAIN:
machst du nun mit????
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!
16
@ maeri74 ich denke das Problem ist, dass sich kaum jemand so langfristig einen Termin freihalten mag. Komisch finde ich, dass der Marathon ins erste Mai-Wochenende geschoben wurde. Ist das schon länger so Icerun? Euch viel Erfolg und viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.