Banner

Suche dringen Brooks adrenaline gts 8 oder 11 Damen Gr. 43, Weite B - nicht schwarz -

Suche dringen Brooks adrenaline gts 8 oder 11 Damen Gr. 43, Weite B - nicht schwarz -

1
Hallo zusammen,

oben genannte Modelle sind die, mit denen ich am besten laufen kann, ohne, dass wieder die Sehnen meckern.

Nun habe ich das Problem, dass ich diese Schuhe online nicht mehr nachbestellen kann.

Weiss jemand, wo ich die noch bekommen kann, natürlich neu :-)

Jetzt eilt es wirklich, weil ich meine beiden anderen Schuhe schon über 1000 km gelaufen habe und mein gts 13 ein absoluter Fehlkauf war.

lg Schweizlove
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

2
Hallo Ute

Das wird sehr schwierig werden (um nicht zu sagen unmöglich), diesen Schuh neu noch aufzutreiben. Ich weiss das aus Erfahrung, ich musste auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um einen meiner geliebten Schuhe nochmals neu zu kriegen.

Was ich dir aber empfehlen könnte wäre mal eine Laufanalyse in einem Fachgeschäft ganz in deiner Nähe (Dietikon), dann verstehst du besser, warum deine Sehne moppern, was man längerfristig dagegen unternehmen könnte (Aenderung Laufstil, Einlagen?), und ausserdem haben sie eine hervorragende Beratung in Sachen Laufschuhen. Vielleicht könnten sie dir helfen, einen ähnlichen Schuh wie den Brooks Adrenaline zu finden?

Viele Grüsse, Marianne
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“