Nicht nur ein kleines... sagen die, die mich näher kennenShorty1984 hat geschrieben:Ich glaube du hast da nur ein kleines psychisches Problem.

Ein Wahnsinn!! Da kannst du richtig stolz drauf sein. Auf diesem Niveau eine Verbesserung um über eine Minute ist eine Welt- gratulieresXe_hollaender hat geschrieben:kam nach 34:57 min ins Ziel. Beim Durchlaufen durchs Ziel hat mich nur noch "Jaaaaaaaaaaaa" schreien gehört und ich habe den Arm in die Luft gestreckt. Übrigens....die alte 10 km Bestzeit lag bei 36:15 und stammte aus März diesen Jahres. Das sind 1:18 min die ich mich verbessern konnte. Boah ich bin voll happy jetzt :-)
Meinte die hier SPD-SL (war datt nich mal SPD-R)steffenlauf hat geschrieben:Musste erstmal googlen, was das denn ist. Nee, die gibbet doch gar nicht mehr.
Wäre vielleicht eher eine Überlegung, wie Holger komplett auf SPD umzustellen. Hätte sogar noch Pedalen übrig. Schön nervig aber, wenn ich da schon wieder neue Schuhe und Cleats brauche.
Ich glaube kaum, dass die an der Radstrecke groß was ändern können - in diesem engen Tal. Deshalb bin ich auch ziemlich sicher, dass auch bei der OD der Kurs ganz ähnlich sein wird. Angeblich soll die Radstrecke sehr schnell sein, aber an manchen Stellen ist angeblich der Strassenbelag eher schlecht.Kaya90 hat geschrieben:
@Tria 100 Hat sich an der Radstrecke was geändert? Von 12 auf 13? Infos wären Super, komme wohl nicht mehr dazu, sie abzufahren. Am Tag vor dem Rennen, ist das auch nicht mehr so schlau![]()
Das mit dem Straßenbelag habe ich auch schon gehört. 2-3 Leute aus unserem Verein waren letztes Jahr in Zell am See. 2012 ist ja noch der Regen dazugekommen. Bezüglich deiner OD Planung bzw dem Lauf, komm schon beiß dich durch. Wie schnell sind 10K gelaufen, siehe Danieltria100 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass die an der Radstrecke groß was ändern können - in diesem engen Tal. Deshalb bin ich auch ziemlich sicher, dass auch bei der OD der Kurs ganz ähnlich sein wird. Angeblich soll die Radstrecke sehr schnell sein, aber an manchen Stellen ist angeblich der Strassenbelag eher schlecht.
Mal sehen, ob ich teilnehme. Hängt davon ab, wie sich das Laufen in der nächsten Woche entwickelt. Hab noch10 Tage Zeit.
sXe_hollaender hat geschrieben:So Jungs und Mädels ich bin auch wieder zu Hause vom 10 km Rennen.
..Du bist jetzt so gut dabei gewesen jetzt gibst du noch mal alles. Ich habe alles aus mir herausgeholt und kam nach 34:57 min ins Ziel. Beim Durchlaufen durchs Ziel hat mich nur noch "Jaaaaaaaaaaaa" schreien gehört und ich habe den Arm in die Luft gestreckt. Übrigens....die alte 10 km Bestzeit lag bei 36:15 und stammte aus März diesen Jahres. Das sind 1:18 min die ich mich verbessern konnte. Boah ich bin voll happy jetzt :-)
Kämpfen kann ich sogar sehr gut. Und wenn ich in einem Wettkampf bin, dann gibt es keinen Probewettkampf - dann gibt es immer nur Vollgas. Deshalb muss ich vorher wirklich halbwegs sicher sein, dass die Achillessehne auch ausgeheilt ist. Nach zwei Probeläufen will ich mich da noch nicht festlegen. Aber das Gefühl ist nicht schlecht.Kaya90 hat geschrieben: Bezüglich deiner OD Planung bzw dem Lauf, komm schon beiß dich durch. Wie schnell sind 10K gelaufen, siehe Daniel....und kämpfen kannst du sicherlich auch.
Deine erste olympische , oder?Microsash hat geschrieben:Glückwunsch....von so Zeiten träume ich noch....
Hab mich ja dann wirklich zum Schluchseetria nächsten Sa gemeldet.
Die Woche dann doch noch n Auflieger fürs RR gekauft. Soll man ja nicht glauben was das ausmacht......heute 70km mit 35 Schnitt gemacht.
Um das ganze abzurunden auch noch n Neo gekauft. Hoffe der kommt Dienstag, damit ich den noch testen kann vorher.
Bin schon richtig aufgeregt, die 1,5/40/10 werden kein Pappenstiel für mich.....
Gruß
Sash
Fährt sich so wie der Rheingau, also hoch runterShorty1984 hat geschrieben:War schon mal jemand von euch an der Mosel Rad fahren? Weinberge hoch und runter?
Sehe gerade das mein "Teamcheffe" nach 01:07h aus dem Wasser ist![]()
Etwas schon;-) Siehste und ich kann mir es aktuell nicht mal mit sogar noch ner Stunde mehr vorstellen. Ja ich hatte tatsächlich kurz überlegt, letztes Jahr bin ich ganz kurzfristig in einer Staffel eingesprungen, da habe ich 3 Tage vorher Bescheid bekommen, also auch ohne richtiges M. Training, dafür aber auch völlig ohne Druck und das war schon cool. Habe mich jetzt aber doch dagegen entschieden, die Laufform ist im Moment nicht so dolle und wenn dann hätte ich dieses WE noch einen langen Lauf machen sollen. Habe dann aber gestern doch lieber ne lange Radausfahrt gemacht – 124 km bei viel Wind sind es dann geworden, nun habe ich einen Platten, ätzend.Kaya90 hat geschrieben: @Merlin Du beneidest mich? Magst du laufen? Habe viele Km geschrubbt, aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, am 4.8 ne 2:55-3:00h zu laufen. Verstehe ich's richtig, dass du mit dem Gedanken spielst, dort in der Staffel den M zu laufen? Wäre lustig, dann würde man sich auch treffen.....mich stört der 5 Runden Kurs noch ein bisschen
, wobei ich nach 4 ohnehin nichts mehr mitbekomme....
Hammer geil, Wahnsinn – Herzlichen Glückwunsch, was für Zeiten. So krass, was du da über 10 km rennst, bekomme ich nicht mal auf kurzen Intervallen hin, das ist für mich Sprint. Einfach cool wie schnell ihr alle seit.sXe_hollaender hat geschrieben: Ich habe alles aus mir herausgeholt und kam nach 34:57 min ins Ziel. Beim Durchlaufen durchs Ziel hat mich nur noch "Jaaaaaaaaaaaa" schreien gehört und ich habe den Arm in die Luft gestreckt. Übrigens....die alte 10 km Bestzeit lag bei 36:15 und stammte aus März diesen Jahres. Das sind 1:18 min die ich mich verbessern konnte. Boah ich bin voll happy jetzt :-)
Dem schließe ich mich an: Es lebe der Matthias!hw hat geschrieben:Glückwunsch an Matthias. Klasse Zeit!
Merlin73 hat geschrieben:Hab auch grad geschaut - er hat die Sub 10 locker geknackt - geiles Ding!! Herzlichen Glückwunsch
steffenlauf hat geschrieben:Hammer Zeit, Matthias! Herzlichen Glückwunsch!
Kaya90 hat geschrieben:Respekt Matthias!!
Danke! Ja, lief ziemlich optimal.hw hat geschrieben:Glückwunsch an Matthias. Klasse Zeit!
Ich habe zumindest noch für keinen weiteren Triathlon gemeldet. Die Familie will auch mal ihr Recht. Vielleicht versuche ich ihnen einen Kurzurlaub am Walchsee (Challenge Walchsee) schmackhaft zu machenPlattfuß hat geschrieben:Nochmals Glückwunsch und erhol`Dich gut.
Steht denn für Dich dieses Jahr noch ein WK an?
Oh je, ich führe zwar ein Trainingstagebuch, gebe aber nicht immer die Zeiten ein.Kaya90 hat geschrieben:@Matthias Die 3:26h auf dem Marathon klingen schon "hart übel"....,,im Rahmen einer LD ziemlich krass. Wie viele Wochenstunden hattest du denn im Schnitt an Training?
Zurück zu „Triathlon und Duathlon“