Spassvideo "Der 100 Meter Lauf"
1Neben dem üblichen Trainings und Wettkämpfen haben wir uns mal die Zeit gegönnt, ein Spassvideo zum 100-Meter-Lauf aufzunehmen und aufzubereiten. Dieses ist unter folgendem Linkerreichbar 

Du meinst Jürgen Klinsmann ist der Trainer - und alle haben nix verstanden!hardlooper hat geschrieben:Wenn ich alles richtig gelesen haben sollte, dann kann ich nicht erkennen, dass hier jemand an dem Film Spaß haben soll. Die Leute hatten Spaß daran, das Video zu erstellen - das war es, in der Tat.
Knippi
das Video ist ja noch das harmloseste. Zu den "Sprüchen" Running4Fun - Sprüche fällt mir absolut nichts mehr ein.hardlooper hat geschrieben:Wenn ich alles richtig gelesen haben sollte, dann kann ich nicht erkennen, dass hier jemand an dem Film Spaß haben soll. Die Leute hatten Spaß daran, das Video zu erstellen - das war es, in der Tat.
Knippi
Machst du so ne Art Toleranztraining oder warum stöberst du da noch auf der Seite rum? ...und veranlasst mich, sämtliche Sprüche auch zu lesen. Auf dem Sterbebett werde ich noch diesen verlorenen Minuten nachweinen.RennFuchs hat geschrieben:das Video ist ja noch das harmloseste. Zu den "Sprüchen" Running4Fun - Sprüche fällt mir absolut nichts mehr ein.
ja so halb. Hatte nur kurz drauf geklickt und dann war es wie beim passieren eines schweren Verkehrsunfalls.McAwesome hat geschrieben:Machst du so ne Art Toleranztraining oder warum stöberst du da noch auf der Seite rum? ...und veranlasst mich, sämtliche Sprüche auch zu lesen. Auf dem Sterbebett werde ich noch diesen verlorenen Minuten nachweinen.
Auf dem Sterbebett solltest Du lieber an diesen Link denken:McAwesome hat geschrieben:Auf dem Sterbebett werde ich noch diesen verlorenen Minuten nachweinen.
Ach du S.......toffwechselendprodukt!!! So muss es auf LSD und Pilzen gleichzeitig seinLaufschlaffi hat geschrieben:Auf dem Sterbebett solltest Du lieber an diesen Link denken:
Jugendgruppe der Christen-Front für Sitte und Tugend
MfG
Zurück zu „Laufsport allgemein“