Banner

Spassvideo "Der 100 Meter Lauf"

3
bitte noch mehr Spaß Videos (mit so tollen Videoeffekten), 200m oder 400m würden der Sache echt die Krone aufsetzten (wobei ich die keinem der gezeigten Akteure zutraue) :zwinker5:

PS: Gibt es eigentlich eine goldene Himbeere für Lauf-Webseiten?
was willste machen, nützt ja nichts

4
coolrunning hat geschrieben:Neben dem üblichen Trainings und Wettkämpfen haben wir uns mal die Zeit gegönnt, ein Spassvideo zum 100-Meter-Lauf aufzunehmen und aufzubereiten. Dieses ist unter folgendem Linkerreichbar :winken:

:daumen: geilomat 2013 - ich denke es wird den Pulitzerpreis bekommen!

gruss hennes

8
Wenn ich alles richtig gelesen haben sollte, dann kann ich nicht erkennen, dass hier jemand an dem Film Spaß haben soll. Die Leute hatten Spaß daran, das Video zu erstellen - das war es, in der Tat. :D

Knippi

9
Ein Zwerchfellriss ist praktisch garantiert!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
hardlooper hat geschrieben:Wenn ich alles richtig gelesen haben sollte, dann kann ich nicht erkennen, dass hier jemand an dem Film Spaß haben soll. Die Leute hatten Spaß daran, das Video zu erstellen - das war es, in der Tat. :D

Knippi
Du meinst Jürgen Klinsmann ist der Trainer - und alle haben nix verstanden!

So muss es sein!

gruss hennes

11
hardlooper hat geschrieben:Wenn ich alles richtig gelesen haben sollte, dann kann ich nicht erkennen, dass hier jemand an dem Film Spaß haben soll. Die Leute hatten Spaß daran, das Video zu erstellen - das war es, in der Tat. :D

Knippi
das Video ist ja noch das harmloseste. Zu den "Sprüchen" Running4Fun - Sprüche fällt mir absolut nichts mehr ein.

12
RennFuchs hat geschrieben:das Video ist ja noch das harmloseste. Zu den "Sprüchen" Running4Fun - Sprüche fällt mir absolut nichts mehr ein.
Machst du so ne Art Toleranztraining oder warum stöberst du da noch auf der Seite rum? ...und veranlasst mich, sämtliche Sprüche auch zu lesen. Auf dem Sterbebett werde ich noch diesen verlorenen Minuten nachweinen.

13
McAwesome hat geschrieben:Machst du so ne Art Toleranztraining oder warum stöberst du da noch auf der Seite rum? ...und veranlasst mich, sämtliche Sprüche auch zu lesen. Auf dem Sterbebett werde ich noch diesen verlorenen Minuten nachweinen.
ja so halb. Hatte nur kurz drauf geklickt und dann war es wie beim passieren eines schweren Verkehrsunfalls.
(sorry für die Verbreitung des Links - hat aber auch seinen Vorteil, danach kommt dir sicher jeder noch so banale Text spannend und und originell vor) :zwinker5:

16
Irisanna hat geschrieben:Ja, und dank deines Hinweises kenne ich jetzt auch alle Cartoons. Unbedingt ansehen!!!!
Ohne Worte:
wird halt sehr trocken der Humor wenn man ganz auf Nivea(u) verzichtet. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“