Hallo zusammen!
ich bräuchte mal einen Tipp von Euch!
Ich ziehe momentan in Erwägung, mir mein erstes Mizuno Modell zu kaufen.
Momentan laufe ich den Adizero Boston und den Saucony Kinvara und für die ganz schnellen Einheiten oder im Wettkampf den Adizero Adios.
Meint ihr, ich könnte den Mizuno Wave Ronin als weiteren Trainingsschuh einsetzen. Es wäre halt ein reiner Onlinekauf, den ich bei neuen Modellen eigentlich nie tätige aber der Preis ist einfach unschlagbar.
Würde mich über die ein oder andere Anwort freuen! Danke!
Grüße Martin
2
Ich habe den Ronin 5 seit knapp 2 Wochen, bin bislang 3 mal damit gelaufen. Ich finde den Schuh prima, allerdings bin ich auch Mizuno- und sogar Ronin(3)-vorbelastet.
Er ist leicht (Schuhgröße 46,5 = 250g), sehr direkt und griffig, hat eine mittlere Sprengung und passt sehr gut an meinem Fuß (mittlere Zehenbox).
Aber ich habe ihn nicht blind gekauft, sondern hatte ihn schon mal auf einer Messe an. Einen reinen Online-Kauf solltest du nur machen, wenn die Umtauschmöglichkeiten gut sind - ich bin da auch schon rein gefallen, weil ein Händler sich geweigert hat, einen Schuh zurück zu nehmen.
Grüße,
3fach
Er ist leicht (Schuhgröße 46,5 = 250g), sehr direkt und griffig, hat eine mittlere Sprengung und passt sehr gut an meinem Fuß (mittlere Zehenbox).
Aber ich habe ihn nicht blind gekauft, sondern hatte ihn schon mal auf einer Messe an. Einen reinen Online-Kauf solltest du nur machen, wenn die Umtauschmöglichkeiten gut sind - ich bin da auch schon rein gefallen, weil ein Händler sich geweigert hat, einen Schuh zurück zu nehmen.
Grüße,
3fach
3
Ich war gerade wieder mit dem Ronin 5 unterwegs. 11 km auf und ab auf Asphalt, Feld- und Wiesenwegen. Ich bin begeistert von dem Schuh. Er hat vielleicht ein bisschen weniger Wettkampfcharakter als der Ronin 3, aber er macht einfach nur Spaß.
Edit: Kinvara 2 laufe ich auch, geht aber für mich nur bis 10km, die geringe Sprengung (4mm) macht mir sonst zu schaffen.
VG, 3fach
Edit: Kinvara 2 laufe ich auch, geht aber für mich nur bis 10km, die geringe Sprengung (4mm) macht mir sonst zu schaffen.
VG, 3fach