Anja halluziniert *lach*
ich fühl mich echt geschmeichelt
1804
Klaus würde jetzt EVA zitieren:Kati_S hat geschrieben:Anja halluziniert *lach*
ich fühl mich echt geschmeichelt
Er rief: „Sag' mir, wer bist Du, die mich trunken macht?
Komm und heile meine Wunden!“
Sie sprach: „Ich bin Kati, die Königin der Nacht!“
Simsalabim war sie verschwunden!
Ref:
Wie eine Fata Morgana,
so nah und doch so weit,
wie eine Fata Morgana.
Abarakadabara - Und sie war nicht mehr da!

PS: Ob ich morgen wohl von der Arbeit heimhumpeln sollte

1806
dazu kann ich nur bescheiden anmerken, dass ich den APUT schwieriger fand als den K78, und der K78 ist jetzt auch nicht grad ein Spaziergängle. Der APUT ist einer der zähesten Läufe die ich kenne. Vom APM-Marathon auf den APUT zu schließen ist aus meiner Sicht kritisch, denn der APUT ist auf dem Papier einfacher als in Wirklichkeit. Der Marathon ist "in echt" so, wie man ihn sich vom Papier her vorstellt.Philippé hat geschrieben:Glückwunsch zur Deiner Zeit und Eurem Finish!
Dies dachte ich vor 2 Jahren auch. Aber nachdem ich den Marathon kennen gelernt habe, kann ich jedem nur empfehlen erstmal den "Kurzen" zu probieren, bevor man sich an den Ultra wagt. 3000 hm sind nicht zu unterschätzen. Aber da können die Ultras hier die den Lauf schon beendet haben sicherlich mehr dazu sagen. Alternativ / ergänzend sollte das Training stimmen.
Geht evtl. auch ohne / mit wenig...frägt sich nur wie,,,

1809
morgen wage ich vielleicht ein ganz kleines vorsichtiges Läufchen. Werde aber höllisch aufpassen, ob es nicht vielleicht doch noch zu früh ist und nix riskieren. Aber mein Körper hat aus der Bierflasche zu mir gesprochen und mir gesagt, dass er glaubt, dass ihm ein wenig leichte Bewegung inzwischen wieder ganz gut täte.

1812
Hihi, erst grosse Heldentaten im Allgäu, und jetzt grosses Geächze.
Aber ich gebs zu, ich bin nur neidisch. Irgendwann mal muss ich da nochmals hin, das blöde, hässliche Steinmännchen hat einfach eine gewisse Faszination.
Gute und rasche Generation euch allen,ich finde, ihr habt das alle ganz prima hingekriegt
Viele Grüsse, Marianne
Aber ich gebs zu, ich bin nur neidisch. Irgendwann mal muss ich da nochmals hin, das blöde, hässliche Steinmännchen hat einfach eine gewisse Faszination.
Gute und rasche Generation euch allen,ich finde, ihr habt das alle ganz prima hingekriegt

Viele Grüsse, Marianne
1813
Marianne, da geht es dir wie mir. Ich dachte auch immer APUT, da muss man nicht hin. Aber nachdem ich jetzt so viele Bilder gesehen haben und auch bei Facebook gelesen habe wie toll das dort war, muß ich 2014 hinSchweizerTrinchen hat geschrieben:

1814
Schön das es euch allen nach der Anstrengung wieder gut geht.
Ich gehe gerade nur ein wenig Alpin wandern. Sind gerade von einer 2 Tages Tour zurück gekommen, Bilder folgen.
Ein Teil der TAR-Strecke bis zum Schrofenpass gelaufen und weiter zur Rappensee Hütte zum übernachten. Dann ein Teil vom Heilbronner Weg gelaufen und das Hohe Licht besucht. Über ein Geröllfeld wieder runter zum Waltenberger Haus was gutes gegessen und den Talabstieg begonnen.
Schieb
august
31.08-07.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer
, gutenberg (zum anfeuern am start), sioernmensch (nur 2. Etappe)
september
01.09. 2013 city triathlon backnang
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer?
08.09.2013 fontanis kirbachtal-lauf -> jolly, gutenberg
08.09.2013 ebm-papst marathon -> zanshin (hm), waldläufer 66 (hm), phillip2
15.09.2013 20. Tübinger erbe-lauf -> soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> schweizer trinchen ? (38km)
22.09.2013 voralpenmarathon -> philippé? (50km)
22.09.2013 fiducia baden-marathon -> zanshin (m), waldläufer 66 (m)
29.09.2013 kraichgaulauf -> 44km philippé?
oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol ->
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> jolly?, schweizertrinchen
25.10.2013 VR X-Trailrun -> Mauki?
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->Waldläufer 66, zanshin
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer, schauläufer, phillip2, bolk, Mauki?
27.10.2013 Gelita Trail Marathon Heidelberg -> MatthiasR
november
16.11.2013 Kalmit Berglauf -> MatthiasR
23.-24.11.2013 kobolt -> gutenberg
Ich gehe gerade nur ein wenig Alpin wandern. Sind gerade von einer 2 Tages Tour zurück gekommen, Bilder folgen.
Ein Teil der TAR-Strecke bis zum Schrofenpass gelaufen und weiter zur Rappensee Hütte zum übernachten. Dann ein Teil vom Heilbronner Weg gelaufen und das Hohe Licht besucht. Über ein Geröllfeld wieder runter zum Waltenberger Haus was gutes gegessen und den Talabstieg begonnen.
Schieb
august
31.08-07.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer

september
01.09. 2013 city triathlon backnang
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer?
08.09.2013 fontanis kirbachtal-lauf -> jolly, gutenberg
08.09.2013 ebm-papst marathon -> zanshin (hm), waldläufer 66 (hm), phillip2
15.09.2013 20. Tübinger erbe-lauf -> soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> schweizer trinchen ? (38km)
22.09.2013 voralpenmarathon -> philippé? (50km)
22.09.2013 fiducia baden-marathon -> zanshin (m), waldläufer 66 (m)
29.09.2013 kraichgaulauf -> 44km philippé?
oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol ->
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> jolly?, schweizertrinchen
25.10.2013 VR X-Trailrun -> Mauki?
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->Waldläufer 66, zanshin
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer, schauläufer, phillip2, bolk, Mauki?
27.10.2013 Gelita Trail Marathon Heidelberg -> MatthiasR
november
16.11.2013 Kalmit Berglauf -> MatthiasR
23.-24.11.2013 kobolt -> gutenberg
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
1815
und ich bin sogar noch auf Euren Muskelkater neidisch. *ganz*großes*Kino* ... hab mir grad erzählen lassen, wie der Bolk noch die Ultras angefeuert hat. Also wirklich...
bei mir geht immer noch nix. Habe nicht mal eine Runde um den Sportplatz laufen können. Nach über 2 Wochen Komplettausfall gefällt mir das echt überhaupt nicht. Dass das aber auch SO lange dauert *seufz* - das kenn ich so eigentlich gar nicht. Naja es hilft alles nix, da muss ich durch.
bei mir geht immer noch nix. Habe nicht mal eine Runde um den Sportplatz laufen können. Nach über 2 Wochen Komplettausfall gefällt mir das echt überhaupt nicht. Dass das aber auch SO lange dauert *seufz* - das kenn ich so eigentlich gar nicht. Naja es hilft alles nix, da muss ich durch.

1816
Also auf den Muskelkater könnte ich gerne verzichten, war aber nicht anders zu erwarten.Kati_S hat geschrieben:und ich bin sogar noch auf Euren Muskelkater neidisch. *ganz*großes*Kino* ... hab mir grad erzählen lassen, wie der Bolk noch die Ultras angefeuert hat. Also wirklich...
ICH hab mir die Kehle aus dem Leib geschrieen, bin barfuß über Stock und Stein gewatschelt, was war daran verkehrt?
Blöde Sache, musst du evtl. doch noch mal jemanden dran arbeiten lassen?Kati_S hat geschrieben:bei mir geht immer noch nix. Habe nicht mal eine Runde um den Sportplatz laufen können. Nach über 2 Wochen Komplettausfall gefällt mir das echt überhaupt nicht. Dass das aber auch SO lange dauert *seufz* - das kenn ich so eigentlich gar nicht. Naja es hilft alles nix, da muss ich durch.
Gruß,
Volker
@Anja, kannst du ordenlich gehen?
1817
Tolle Tour. Aufs Hohe Licht muß ich auch mal wieder. Das Geröllfeld zum Waltenberger Haus kenn ich, das ist echt übel beim runterlaufen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Ein Teil der TAR-Strecke bis zum Schrofenpass gelaufen und weiter zur Rappensee Hütte zum übernachten. Dann ein Teil vom Heilbronner Weg gelaufen und das Hohe Licht besucht. Über ein Geröllfeld wieder runter zum Waltenberger Haus was gutes gegessen und den Talabstieg begonnen.
1818
der Jemand hat die Ursache bereits behoben und ich zweifle auch nicht an seiner Kompetenz *seufz*. Der Rest ist Geduld.bolk hat geschrieben:Also auf den Muskelkater könnte ich gerne verzichten, war aber nicht anders zu erwarten.
ICH hab mir die Kehle aus dem Leib geschrieen, bin barfuß über Stock und Stein gewatschelt, was war daran verkehrt?
Blöde Sache, musst du evtl. doch noch mal jemanden dran arbeiten lassen?
Gruß,
Volker
@Anja, kannst du ordenlich gehen?

1819
Bin mir nicht sicher, ob Dir der Lauf taugen wird. In allen Berichten ist von recht viel Schotter- Wander und Betonwegen die Rede.mauki hat geschrieben:Marianne, da geht es dir wie mir. Ich dachte auch immer APUT, da muss man nicht hin. Aber nachdem ich jetzt so viele Bilder gesehen haben und auch bei Facebook gelesen habe wie toll das dort war, muß ich 2014 hin![]()
Direkt nach dem APM war ich wieder richtig neidisch auf Dich...bei jedem Anlaufen und Treppab heute hast Du mir leid getan - das könnte hart werdenGäu-Läufer hat geschrieben:Schön das es euch allen nach der Anstrengung wieder gut geht.
Ein Teil der TAR-Strecke bis zum Schrofenpass gelaufen

Sehr doof!Kati_S hat geschrieben:bei mir geht immer noch nix..

Ich kann mich nur an Rufe wie : "noch 3 km und ein letzter Berg" erinnern - und dies 400 flache Meter vor dem Zielbolk hat geschrieben: ICH hab mir die Kehle aus dem Leib geschrieen, bin barfuß über Stock und Stein gewatschelt, was war daran verkehrt?
Schöne Tour, die Du da gemacht hast. Ich bin gesapnnt, ob wir uns 2014 im Allgäu treffen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hihi, erst grosse Heldentaten im Allgäu, und jetzt grosses Geächze.
Ich bin heute 12 km von der Arbeit durchs Glemstal heimgelaufen. Und alle Gefälle gegangen. Und bevor jetzt Einwände kommen: JA im Gelmstal gibt es Gefälle!

1820
das weiß ich doch, deshalb habe ich auch "noch mal" geschrieben. Manchmal ist es mit einmal nicht behoben, das hat nichts mit fehlender Kompetenz zu tun!Kati_S hat geschrieben:der Jemand hat die Ursache bereits behoben und ich zweifle auch nicht an seiner Kompetenz *seufz*. Der Rest ist Geduld.
1821
Warte bis du die Bilder von den letzten 2 Tagen siehst. Das hat wunderbar alles geklappt. Am ersten Tag über 30Km gewandert und 2460Hm gemacht. Am zweiten Tag war nur ein wenig geklettert. Am ersten Tag so getrödelt das wir an der ersten Verpflegungsstation noch 15min Zeit für das CutOff hatten.Philippé hat geschrieben:Direkt nach dem APM war ich wieder richtig neidisch auf Dich...bei jedem Anlaufen und Treppab heute hast Du mir leid getan - das könnte hart werdenBin gespannt, was Du in 18 Tagen berichtest.
![]()
Ich freue mich schon richtig auf den TAR.

Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
1822
Danke Philipp 
Ich weiss nicht, ob es 2014 schon soweit sein wird. Simonswald steht ja schon länger auf meiner Wunschliste, Kati wollte nach Gondo und an die Jungfrau auch, Swissalpine ist sowieso immer schon. Und eigentlich wird es wieder so sein, dass meine Beine zu faul, mein Job zu hart und das Jahr viel zu kurz sein wird, um alles reinzupacken, was ich machen möchte...
Und wenn ich schon grad am Motzen bin, heute abend beim Feierabendläufchen bin ich grad einem Kandidaten für den Award "Depp des Monats" begegnet. Ich laufe schön gemütlich am Wegrand, da kommt ein Radfahrer und quatscht mich blöd von der Seite her an: "Wenn du gespart hättest, müsstest du jetzt nicht rennen." Haha, ich reiss mir ein Bein aus vor Lachen

Ich weiss nicht, ob es 2014 schon soweit sein wird. Simonswald steht ja schon länger auf meiner Wunschliste, Kati wollte nach Gondo und an die Jungfrau auch, Swissalpine ist sowieso immer schon. Und eigentlich wird es wieder so sein, dass meine Beine zu faul, mein Job zu hart und das Jahr viel zu kurz sein wird, um alles reinzupacken, was ich machen möchte...

Und wenn ich schon grad am Motzen bin, heute abend beim Feierabendläufchen bin ich grad einem Kandidaten für den Award "Depp des Monats" begegnet. Ich laufe schön gemütlich am Wegrand, da kommt ein Radfahrer und quatscht mich blöd von der Seite her an: "Wenn du gespart hättest, müsstest du jetzt nicht rennen." Haha, ich reiss mir ein Bein aus vor Lachen

1824
Schauen wir mal.Philippé hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob Dir der Lauf taugen wird. In allen Berichten ist von recht viel Schotter- Wander und Betonwegen die Rede.
1825
Wir sind am 21.8 in Oberstdorf los gewandert, am Freibergsee vorbei hoch zum Fiedererpass. Von dort weiter durch die Fiedererscharte über den Krumbacher Höhenweg zur Mindelheimer Hütte. Dort um die Mittagszeit der erste Rast. Dann wieder runter ins Tal um hoch zum Schrofenpass wo die TAR-Strecke nach Wart abbiegt. Wir sind dann weiter zur Rappensee Hütte gewandert. Es gab ein lecker Abendessen und eine kurze Nacht im Matratzenlager. Am Morgen nach ergiebigen Frühstück ging es Richtung Heilbronner Weg, machten noch einen kurzen Abstecher zum Hohes Licht. Nach dem ersten Teilstück vom Heilbronner Weg runter über ein Geröllfeld zum Waltenberger Haus. Von dort den langen Abstieg nach Einödsbach um wieder nach Oberstdorf zu kommen.
Viel Spaß beimBilder schauen.
Viel Spaß beimBilder schauen.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
1826
Danke für die Bilder! 
Und ich gönne Dir und Lisa wirklich den Spaß und diese tollen Erlebnisse. Und eigentlich wäre das ja eine optimale Vorbereitung für den Transalpine. Ebenso der Karwendelmarsch. Aber eben nur eigentlich. Denn als Vorbereitung ist es m.M. nach etwas zu spät. Das hätte alles spätestens Ende Juli Anfang August stattfinden müssen. Es sind nur noch knapp 1,5 Wochen bis zum Transalpine. Alles was Du Deinem Körper jetzt noch an (ungewohnten) Aktivitäten zumutest ist da eher kontraproduktiv. Ich hoffe Du steckst das alles gut weg und kommst dennoch gut durch.

Und ich gönne Dir und Lisa wirklich den Spaß und diese tollen Erlebnisse. Und eigentlich wäre das ja eine optimale Vorbereitung für den Transalpine. Ebenso der Karwendelmarsch. Aber eben nur eigentlich. Denn als Vorbereitung ist es m.M. nach etwas zu spät. Das hätte alles spätestens Ende Juli Anfang August stattfinden müssen. Es sind nur noch knapp 1,5 Wochen bis zum Transalpine. Alles was Du Deinem Körper jetzt noch an (ungewohnten) Aktivitäten zumutest ist da eher kontraproduktiv. Ich hoffe Du steckst das alles gut weg und kommst dennoch gut durch.
Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

1829
Wir waren heute 8,5 km regenerativ laufen. Nun gut 600 Hm waren wieder dabei, aber es war soooo schön in den Bergen und die neuen INOV-8 f-lite 195 haben soooo viel Spaß gemacht und der Kaiserschmarrn hinterher war soooo lecker. :-)
Kati, der Volker hat schon recht, manchmal muss man öfter ran. Wird schon werden!
Kati, der Volker hat schon recht, manchmal muss man öfter ran. Wird schon werden!
1830
Hier ohne Hm zu laufen ist fast unmöglich. Schön das es euch Spaß gemacht hat.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
1831
liest sich geil, Horst! Da kann der TAWGäu-Läufer hat geschrieben:Ich wanderte nur. Das was ich mache ist total entspannt. Mir tut nichts, aber auch gar nichts weh.
Wir sind bis zum ersten Verpflegung vom TAR so langsam gegangen und waren sogar noch im Zeit limit.

Bin echt neidisch auf euch Allgäu-Urlauber

Viel Spaß weiterhin!
Gruß,
Volker
1832
ich war schon zweimal, und es IST behobenbolk hat geschrieben:das weiß ich doch, deshalb habe ich auch "noch mal" geschrieben. Manchmal ist es mit einmal nicht behoben, das hat nichts mit fehlender Kompetenz zu tun!

ich fühle wie Du denkst, aber das trifft gerade bei mir nicht zu

1833
muhahaa guter Spruch. "Wenn DU gespart hättest, müsstest Du jetzt nicht radeln" ... hihiSchweizerTrinchen hat geschrieben:Danke Philipp
Und wenn ich schon grad am Motzen bin, heute abend beim Feierabendläufchen bin ich grad einem Kandidaten für den Award "Depp des Monats" begegnet. Ich laufe schön gemütlich am Wegrand, da kommt ein Radfahrer und quatscht mich blöd von der Seite her an: "Wenn du gespart hättest, müsstest du jetzt nicht rennen." Haha, ich reiss mir ein Bein aus vor Lachen![]()
ich will nach Gondo? ist mir neu

1834
ich spüre dass es besser wird, aber halt - in meinen Maßstäben - sehr langsam. Meinst Du es würde was nützen?Jolly Jumper hat geschrieben:Wir waren heute 8,5 km regenerativ laufen. Nun gut 600 Hm waren wieder dabei, aber es war soooo schön in den Bergen und die neuen INOV-8 f-lite 195 haben soooo viel Spaß gemacht und der Kaiserschmarrn hinterher war soooo lecker. :-)

1836
Hallole
Gratulation an die Sonthofener. Klasse gemacht. Ich würde sogern auch mal Aput. Hier bin ich grad recht lauffaul.
Im running steht ein Artikel über Dragan Kiefer und seinen privaten Etappenlauf durch Serbien. Der kerl ist bei mir in der DAV Gruppe und läuft beim TAR mit.
Ach ja Carmen ist ja lm RW H
eft.
Grüssle aus Malle
Klaus
Gratulation an die Sonthofener. Klasse gemacht. Ich würde sogern auch mal Aput. Hier bin ich grad recht lauffaul.
Im running steht ein Artikel über Dragan Kiefer und seinen privaten Etappenlauf durch Serbien. Der kerl ist bei mir in der DAV Gruppe und läuft beim TAR mit.
Ach ja Carmen ist ja lm RW H
eft.
Grüssle aus Malle
Klaus
1839
Hallo,
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Mein Training läuft einfach super gerade am Dienstag 3 x 3000 in 4:18/4:16/4:18 mit 1000 Tp am Mittwoch 10 Km gemütlich und gestern dann 14 KM in 4:35 war ein toller Lauf. Nun am Samstag noch den letzten 30er und dann zwei Wochen tapern.
Ich hoffe der Marathon wird erfolgreich vom gefühl her müsste was gehen.
Grüße
Rolf
wollt mich auch mal wieder kurz melden. Mein Training läuft einfach super gerade am Dienstag 3 x 3000 in 4:18/4:16/4:18 mit 1000 Tp am Mittwoch 10 Km gemütlich und gestern dann 14 KM in 4:35 war ein toller Lauf. Nun am Samstag noch den letzten 30er und dann zwei Wochen tapern.
Ich hoffe der Marathon wird erfolgreich vom gefühl her müsste was gehen.
Grüße
Rolf
1841
Kati, jaaaaa, du sagtest, du wollest wieder nach Gondo. Irgendwann. Das kann ja also auch nächstes Jahr sein, rein theoretisch.
Wie auch immer, ich unterstütze eigentlich Jollys und Carmens Theorie, dass man manchmal einfach wieder loslegen soll. Dein Körper wird dir relativ rasch sagen, ob das geht oder nicht.
Gibt es eigentlich auch eine Spätsommer-Müdigkeit? Die hätte ich nämlich grad.
Wie auch immer, ich unterstütze eigentlich Jollys und Carmens Theorie, dass man manchmal einfach wieder loslegen soll. Dein Körper wird dir relativ rasch sagen, ob das geht oder nicht.
Gibt es eigentlich auch eine Spätsommer-Müdigkeit? Die hätte ich nämlich grad.
1842
zanshin hat geschrieben:Hallo Rolf!
Hört sich gut an!
Dann sehen wir uns ja beim ebm ?
Volker und ich laufen dort den HM. Soll unser letzter Vorbereitungs-HM vor dem Fiducia Baden-Marathon sein.
Cool ich freu mich euch zu treffen

Grüße
Rolf
1843
@ Marianne: Spätsommer-Müdigkeit? Gibt es gaaaaaanz bestimmt. Habe ich nämlich auch. 
@ Rolf: Volker möchte beim FIDUCIA endlich mal unter die 4h Stunden kommen. Er wird also -sofern es keine Hitzeschlacht gibt- versuchen den Marathon so schnell wie möglich zu laufen. Ob er sich da über Begleitung, die locker neben ihm herjoggt während er kämpft, freut bzw. haben möchte beredest Du am besten mit ihm selbst.

@ Rolf: Volker möchte beim FIDUCIA endlich mal unter die 4h Stunden kommen. Er wird also -sofern es keine Hitzeschlacht gibt- versuchen den Marathon so schnell wie möglich zu laufen. Ob er sich da über Begleitung, die locker neben ihm herjoggt während er kämpft, freut bzw. haben möchte beredest Du am besten mit ihm selbst.

Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

1844
So meld mich auch mal wieder.
Also Montag und Dienstag konnte ich so gut wie gar nicht laufen, nicht mal gehen, so sehr hatte ich Muskelkater. Treppen runter waren ein echter Horror.
Am Mittwoch war ich mit Kati auf der Bahn und war heilfroh das sie nicht laufen konnte (sorry Kati
) gestern hatte ich dann wieder Lauftreff und ich bin dann mit Tobias in Wettkampfgeschwindigkeit 10 km gerannt. Ging echt gut. Heute hab ich natürlich keine Lust, aber wenn einer ne kleine Runde in Schlurfgeschwindigkeit mit mir laufen will, sag ich nicht nein 
Also Montag und Dienstag konnte ich so gut wie gar nicht laufen, nicht mal gehen, so sehr hatte ich Muskelkater. Treppen runter waren ein echter Horror.
Am Mittwoch war ich mit Kati auf der Bahn und war heilfroh das sie nicht laufen konnte (sorry Kati

Auf geht's 

1846
Kati, wenn es langsam besser wird, ist das ein gutes Zeichen. Wir können ja nächste Woche mal telefonieren.
Wir sind heute auf den Grünten hoch gelaufen. 6,5 km mit 700 Hm hoch und danach wieder runterbolzen. :-) Ja, hier ist es wirklich schön, schade, dass wir früher im Jahr hier So viel Regen hatten. Die Läufe jetzt wären als VORbereitung besser gewesen....
Wir sind heute auf den Grünten hoch gelaufen. 6,5 km mit 700 Hm hoch und danach wieder runterbolzen. :-) Ja, hier ist es wirklich schön, schade, dass wir früher im Jahr hier So viel Regen hatten. Die Läufe jetzt wären als VORbereitung besser gewesen....
1848
Also beim APM waren wieder n paar dabei dessen Klamotten, Uhr, Laufrucksack, Brille und Stöcke zusammen sicherlich mehr wert waren als dem sein Drahtesel ;-)Kati_S hat geschrieben:muhahaa guter Spruch. "Wenn DU gespart hättest, müsstest Du jetzt nicht radeln" ... hihi
Geile Bilder, Horst! Nach dem APM sind die 4Trails, oder gar der TAR für mich in noch viel weitere Ferne gerückt. So viel / lang könne ich selbst nicht wandern. Zumal es mich schon geärgert hat, dass ich das letzte flache Stück nicht mehr durchweg laufen konnte. N WK wollte ich bis dato immer so schnell als (für mich) möglich beschreiten. Wandern stellt sich dem irgendwie entgegen. Mir ist schon klar, dass es bei so einem Event auch auf andere Dinge ankommt und eh jeder seine Motivation anders sieht / zieht (ist auch gut so) - evtl. biin ich einfach noch nicht so weit :-)Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich wanderte nur. Das was ich mache ist total entspannt. Mir tut nichts, aber auch gar nichts weh.
Wir sind bis zum ersten Verpflegung vom TAR so langsam gegangen und waren sogar noch im Zeit limit.
Zumal ich das R in TAR für mich nicht durch ein W ersetzen wollte
@Anja: Hab 2 Wochen Urlaub. Meld Dich mal auf FB, wenn Du Begleitung möchtest!
1849
@Pilippe das kannst du nicht vergleichen. Die 4-Trails sollen sogar härter sein als der TAR. Es wandern Bergauf die meisten. Bei den 4-Trails waren am letzten Tag zirka 400Läufer unterwegs. Davon sind nur die ersten 20-30 Berghoch gelaufen.
Du brauchst ja auch noch Kraft für die nächsten Tage. Das heißt einfach mit den Kräften haushalten.
Du brauchst ja auch noch Kraft für die nächsten Tage. Das heißt einfach mit den Kräften haushalten.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen